Pinkeln/sehen und gesehen werden

Also wer öfter Auf Events oder Outdoor Konzerten unterwegs ist kennt das eh bestens ...wenn man dringend muss dann gehst nicht zurück zur toilette und verilerst deinen erkämpften platz😀😃
Entweder in die hose pinkeln oder höschen runter kleid hoch und auf den Boden pinkeln🙂😁🤣
 
wenn das Wetter passt spricht gar nix gegen nasse Hosen. Passiert auch schon mal abends im Park wenn es finster ist. Die Vorstellung gesehen zu werden reizt nur noch zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das Wetter passt spricht gar nix gegen nasse Hosen. Passiert auch schon mal abends im Park wenn es finster ist. Die Vorstellung gesehen zu werden reizt nur noch zusätzlich.
Heute wird wieder so ein Tag. Wir werden jetzt gut speisen, ein paar Bierchen kippen zum Auffpllen, und wenn es dunkel wird ab in den Hadik-Park. Vielleicht siehst du uns ja
 
Also wer öfter Auf Events oder Outdoor Konzerten unterwegs ist kennt das eh bestens ...wenn man dringend muss dann gehst nicht zurück zur toilette und verilerst deinen erkämpften platz😀😃
höschen runter kleid hoch und auf den Boden pinkeln🙂😁🤣

Ich bin schockiert, du trägst ein Höschen? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Theater oder Konzertbesuchen oder auch in Restaurants gibt es immer getrennte WC Anlagen und da sperre ich die Tür nie zu. In diesen Toiletten setze ich mich nicht hin sondern hebe meinen Rock und lasse es einfach laufen. Wenn die Türe aufgehen sollte gibts für die Frau nichts anderes zu sehen als das was sie selbst hat, vielleicht anders verpackt entweder glatt oder mit Haaren. In meinem Fall dauerhaft glatt und meist ohne Slip in Strümpfen. Wenn die betreffende Person Lust hat mir dabei zuzusehen , why not!
Ich bin Bi💋
Du bist bi? Aber Schwänze magst du auch
 
Ist schon atemberaubend einer Frau im Wald beim Wandern oder in der Öffentlichkeit, wenn sie in die Hocke gehen und glauben ungestört zu sein, sie zu beobachten. :giggle: :love: :giggle: :love: :giggle: Wenn man auch noch den Pisstrahl aus der Muschi spritzen sieht wäre es ein Hochgenuss.
Leider ergibt sich diese Gelegenheit viel zu selten.
Am besten die eigenen Freundin/Frau animieren, es vor Euch zu machen. :giggle::whistle: Sie lieben es, aber werden es nie zugeben.
 
Zurück
Oben