- Reaktionen
- 888
ich schaue gerne zu, lasse mir aber auch gerne zusehen. Vorallem wenn ich mir in die Hose pisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute wird wieder so ein Tag. Wir werden jetzt gut speisen, ein paar Bierchen kippen zum Auffpllen, und wenn es dunkel wird ab in den Hadik-Park. Vielleicht siehst du uns jawenn das Wetter passt spricht gar nix gegen nasse Hosen. Passiert auch schon mal abends im Park wenn es finster ist. Die Vorstellung gesehen zu werden reizt nur noch zusätzlich.
Also wer öfter Auf Events oder Outdoor Konzerten unterwegs ist kennt das eh bestens ...wenn man dringend muss dann gehst nicht zurück zur toilette und verilerst deinen erkämpften platz
höschen runter kleid hoch und auf den Boden pinkeln
Das mache ich liebend gerne, Sir.Lass mir auch gerne zuschauen am geilsten ist es wenn der oder die Zuschauer dann den Schwanz halten
Das stimmt. Am geilsten dabei ist es aber wenn du it steifem schwanz pisst und der wird dir gehalten.Lass mir auch gerne zuschauen am geilsten ist es wenn der oder die Zuschauer dann den Schwanz halten
So soll es sein.Und dann Spritz ich hinterher
Du bist bi? Aber Schwänze magst du auchBei Theater oder Konzertbesuchen oder auch in Restaurants gibt es immer getrennte WC Anlagen und da sperre ich die Tür nie zu. In diesen Toiletten setze ich mich nicht hin sondern hebe meinen Rock und lasse es einfach laufen. Wenn die Türe aufgehen sollte gibts für die Frau nichts anderes zu sehen als das was sie selbst hat, vielleicht anders verpackt entweder glatt oder mit Haaren. In meinem Fall dauerhaft glatt und meist ohne Slip in Strümpfen. Wenn die betreffende Person Lust hat mir dabei zuzusehen , why not!
Ich bin Bi