- Reaktionen
- 1.303
- Checks
- 5
Dir würd ich gern mal zusehenja natürlich darf man zusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir würd ich gern mal zusehenja natürlich darf man zusehen
Das mag ich wirklich sehrja natürlich darf man zusehen
Gerne, nur wann und wo?ja natürlich darf man zusehen
ja, ist bei mir auch so, dabei beobachtet zu werden, törnt anStört mich auch nicht wenn mir jemand beim pissen zusieht. Im Gegenteil. Wenn ich merke das interessiert zugeschaut wird, wächst mir der schwanz dabei.
Wenn wer ein hohen Wasserfall hat..denn das gleichmäßige plätschern beruhigt sehr..Hallo an alle! Wie steht ihr dazu? Lasst ihr jemanden zusehen beim pinkeln bzw erwischt werden dabei bzw seht ihr gern zu wenn eine sie oder er wo pinkelt und ihr ihn seht dabei? LG S&A
Das würde mir auch sehr gefallenja natürlich darf man zusehen
ich schätze es , wenn FRAU die Gelegenheit sucht, sich ..fast provokant zu entleeren...,und wenn sie nur auf dem Liegetuch am See paar cm vorrückt, um ins Gras zu pissen..Wenn sie dann noch meine lüsternen Blicke sucht...ja natürlich darf man zusehen
Stimmt schon zusehen und alssen ist schon voll geil, noch geiler aber es auch gegenseitig spürenGibt für mich nichts schöneres/geileres als beim Pissen zuzusehen, aber auch das pissen und gesehen werden* ist einfach toll
*Sofern die Person mich auch beim Pissen sehen will, consent und so
Mich würde es auch nicht stören, mich würds sogar geil machenmich würde es nicht stören wenn mir jemand zusieht beim pissen
da bist du sicher nicht der einzige, den es geil machtMich würde es auch nicht stören, mich würds sogar geil machen