Pinkeln/sehen und gesehen werden

Stört mich auch nicht wenn mir jemand beim pissen zusieht. Im Gegenteil. Wenn ich merke das interessiert zugeschaut wird, wächst mir der schwanz dabei.
 
Für mich kommt es auf den Kontext an.
Wenn ich mich mit einem Spielpartner verabrede, dann ja aber im öffentlichen Raum wäre das nichts für mich.

(Dieses Jahr kam im Gebüsch auf der Donauinsel einer auf mich zu, als ich gerade pinkelte, er hatte seinen Schwanz in der Hand und wedelte damit rum. Mag sein dass da andere drauf stehen und es Frauen gibt, die da drauf einsteigen, aber bei mir hieß es nur schnell Hose rauf und raus ausm Gebüsch...)
 
Gibt für mich nichts schöneres/geileres als beim Pissen zuzusehen, aber auch das pissen und gesehen werden* ist einfach toll 😍

*Sofern die Person mich auch beim Pissen sehen will, consent und so
 
Gibt für mich nichts schöneres/geileres als beim Pissen zuzusehen, aber auch das pissen und gesehen werden* ist einfach toll 😍

*Sofern die Person mich auch beim Pissen sehen will, consent und so
Stimmt schon zusehen und alssen ist schon voll geil, noch geiler aber es auch gegenseitig spüren
 
Ein sehr aufregendes Erlebnis war vor ca einem Jahr, als mich jemand in der Nacht vom Fenster aus filmte, während ich meine Blase entleerte 🥰 ...war natürlich vorher abgesprochen, aber trotzdem ein geiles Gefühl, unter voyeuristischer Beobachtung zu pissen!
Würde ich gerne wieder mal machen.
 
Hab bei der Kur eine Lady kennen gelernt,waren gemeinsam sportlich unterwegs....ich musste mal pinkeln ...ging zur Seite, sie kam nach und sah zu ...war irgendwie geil....
 
Zurück
Oben