Pinkeln/sehen und gesehen werden

Das klingt ja mal sehr interessant 🙂
Normalerweise habe ich schon ein Problem damit auf einer öffentlichen Toilette zu pinkeln, wenn neben mir jemand steht, aber wenn mir bewusst jemand dabei zusieht und ich weiß, dass denjenigen das gefällt, könnte ich mir schon vorstellen mich dabei beobachten zu lassen 😊
Oder es hält jemand meinen Schwanz und ich darf für ihn pissen und sobald ich damit fertig bin, beginnt er damit ihn mir herunter zu holen, sodass ich danach auch noch für ihn brav abspritzen darf 😍
Stelle ich mir gerade wirklich sehr geil vor und würde ich liebend gerne mal ausprobieren.
 
Ich liebe es einer frau zuzusehen wenn sie pinkelt
Ich mag vorallem das säuselnde geräusch wenn der saft zwischen den schamlippen heraus läuft
 
Mir wurde der Schwanz beim pinkeln schon von verschiedenen Frauen gehalten. Zugesehen haben auch schon ein paar, und auch umgekehrt.
Hab auch schon mit Frauen die Toilette geteilt, so das wir gleichzeitig, zusammen gepinkelt haben.
Mich persönlich stört es nicht und es hat ja auch was reizvolles. Daher mein Fazit: gern jederzeit
 
Mir wurde der Schwanz beim pinkeln schon von verschiedenen Frauen gehalten. Zugesehen haben auch schon ein paar, und auch umgekehrt.
Hab auch schon mit Frauen die Toilette geteilt, so das wir gleichzeitig, zusammen gepinkelt haben.
Mich persönlich stört es nicht und es hat ja auch was reizvolles. Daher mein Fazit: gern jederzeit
ich hatte so eine Erfahrung erst mit einer Frau... Das war aber unglaublich geil. Sie hat es geliebt meinen Schwanz beim pissen zu halten und hat ihn danach ab und zu auch saubergeleckt. Wie gesagt war leider nur eine von vielen, der das gefallen hat... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte so eine Erfahrung erst mit einer Frau... Das war aber unglaublich geil. Sie hat es geliebt meinen Schwanz beim pissen zu halten und hat ihn danach ab und zu auch saubergeleckt. Wie gesagt war leider eine von von vielen, der das gefallen hat... ;)

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist echte Liebe, wenn eine Frau deinen Schwanz beim pissen hält und hat ihn danach auch saubergeleckt. !!!
 
Bei Theater oder Konzertbesuchen oder auch in Restaurants gibt es immer getrennte WC Anlagen und da sperre ich die Tür nie zu. In diesen Toiletten setze ich mich nicht hin sondern hebe meinen Rock und lasse es einfach laufen. Wenn die Türe aufgehen sollte gibts für die Frau nichts anderes zu sehen als das was sie selbst hat, vielleicht anders verpackt entweder glatt oder mit Haaren. In meinem Fall dauerhaft glatt und meist ohne Slip in Strümpfen. Wenn die betreffende Person Lust hat mir dabei zuzusehen , why not!
Ich bin Bi💋
würde gerne mal zusehen
 
Ich pinkle bewusst hinterm Haus in den Garten, wenn ich weiß, meine alleinstehende Nachbarin ist in ihrem Garten unterwegs. Sie blickt auch rüber, haben mein Freund und ich schon beobachtet!😊
 
Hatte diesbezüglich schon Damen wo ich zusehen durfte,
eine unrasierte Lady turnt ab....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben