Piss-Dates

Mitglied #483294

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4600)
Reaktionen
621
Hallo, hat schon mal wer von euch reine Pissdates gemacht inkl Blowjob?
Mann oder Gruppe von Männern empfängt ne Maulfotze, welche sich in die Mitte positioniert und der Mann bzw die Männer packen die Schwänze aus und schieben die Schwänze tief ins Maul und fangen einfach zu pissen an und die fotze schluckt alles, wenn dann alle sich entleert haben wird geblasen und abgerotzt?

was sagt ihr dazu?
Gern mal aktiv aber auch passiv dabei ;)

Habe schon einige male einen Schwanz geblasen bis er mich vollgespritzt hat und dann schön mit Natursekt abgewaschen im Mund angefangen über den ganzen Körper und wieder in den Mund voll geil leider sehr schwer jemanden zu finden der Natursekt spendet.
Würde mich gerne mal von einer gruppe vollpissen lassen.

Also ich liebe NS-Duschen..am Besten gleich mal zur Begrüssung. Zwar trinke ich nur bei Frauen, aber ein oder mehrere Männer, die mich von Kopf bis Schwanz vollpissen würde ich nicht abweisen..;)

Ich ziehe mich gerne aus und lasse mich vollspritzen mein Maul reiß ich weit auf um möglichst viel zu schlucken. Wer will kann nicht nur auf sondern auch in mich spritzen.

Aber wie schon erwähnt...es gibt kaum noch Spender....und erst recht nicht welche, die besuchbar sind..;)

Mann oder Gruppe von Männern empfängt ne Maulfotze, welche sich in die Mitte positioniert und der Mann bzw die Männer packen die Schwänze aus und schieben die Schwänze tief ins Maul und fangen einfach zu pissen an und die fotze schluckt alles, wenn dann alle sich entleert haben wird geblasen und abgerotzt?

was sagt ihr dazu?
Ich hoffe du bist zufrieden , jetzt bin ich geil . :anspritzen: 😜

was sagt ihr dazu?
haben mir schon ein paar bei privatdate versprochen mich hach sex trinken zu lassen,doch nie gehalten,so trink ich gelegentlich eigenen

Habe schon einige male einen Schwanz geblasen bis er mich vollgespritzt hat und dann schön mit Natursekt abgewaschen im Mund angefangen über den ganzen Körper und wieder in den Mund voll geil leider sehr schwer jemanden zu finden der Natursekt spendet.
Würde mich gerne mal von einer gruppe vollpissen lassen.
Kannst dich gerne melden piss dich gerne mal an ;)

Zurück
Oben