- Reaktionen
- 7.564
- Checks
- 13
Kannst dich ja gern melden. Bin 100 Prozent real.Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst dich ja gern melden. Bin 100 Prozent real.Dankeschön
Tja vielleicht kann der amandus gar nicht Flöte spielen, der Amadeus aus Salzburg konnte das sicherer heißt amandus, nicht amadeus....
Eher Lesefehler...sorry tippfölla, hab´s nicht durchgelesen. Danke jedenfalls, aber hab`s jetzt korrigiert
Kann ich schon, aber ob ich die töne treffe ist ein anderes Thema.Flöte spielen
Zu Hässlich sicher nicht ich habe nichts hässliches gesehen auf deinem Profil gegen mich bist du Mister UniversumEigentlich sollte man sie hier finden.
Aber wahrscheinlich bin ich zu kompliziert und hässlich
Das stimmt einmal sicher nichtZu Hässlich sicher nicht ich habe nichts hässliches gesehen auf deinem Profil gegen mich bist du Mister Universum
Schreib mir. Dann können wir eintreffen organisieren.Wo findet ihr spontanen Spaß?
Nutzt ihr Dating-Apps? Schaut ihr hier rum? Hab früher ab und zu wen aus dem Rainbow-Chat getroffen, der geht bei mir aber irgendwie nicht mehr.. Hier finde ich auch kaum wen..
Geht mir auch soEigentlich sollte man sie hier finden.
Aber wahrscheinlich bin ich zu kompliziert und hässlich
Einige schon von hier getroffen,war noch immer ok.Hier schon nette Männer getroffen aber auch im cafehaus in Strumpfhosen und leggings
Willst mich treffenEinige schon von hier getroffen,war noch immer ok.
Wenn du mal in die Stadt ins Reiter kommst,wärs möglich.Willst mich treffen