Piss-Dates

Hallo, hat schon mal wer von euch reine Pissdates gemacht inkl Blowjob?
Mann oder Gruppe von Männern empfängt ne Maulfotze, welche sich in die Mitte positioniert und der Mann bzw die Männer packen die Schwänze aus und schieben die Schwänze tief ins Maul und fangen einfach zu pissen an und die fotze schluckt alles, wenn dann alle sich entleert haben wird geblasen und abgerotzt?

was sagt ihr dazu?
Gern mal aktiv aber auch passiv dabei ;)
geile Idee!

Ach ja das ewige Suchen... Und keiner hat dann Lust auf geiles Date...

Aber ein Piss date hatte ich schon sehr oft gehabt.
Im Sommer... Outdoor versteht sich.
Nackt am Badesee... Und ein Date am laufen... Blasen und Leersaugen... Dann sich gegenseitig anpissen...

Ja, das kann was...
Bin immer auf der Suche.......
Spenden und empfangen...

Graz Nord und Umgebung

mit dem richtigen gegenüber und wenn die chemie stimmt, is pissen ne megageile sache......einfach hemmungslos laufen lassen und rumsauen :p

Mann oder Gruppe von Männern empfängt ne Maulfotze, welche sich in die Mitte positioniert und der Mann bzw die Männer packen die Schwänze aus und schieben die Schwänze tief ins Maul und fangen einfach zu pissen an und die fotze schluckt alles, wenn dann alle sich entleert haben wird geblasen und abgerotzt?

was sagt ihr dazu?

Ich stelle mich sehr gerne als Pissoir zur Verfügung .

was sagt ihr dazu?
Servus
Es muss meiner Meinung nach Spaß machen
😍😍😍

reifer Mann aus St.johann in Tirol würde gerne seinen warmen Sekt direkt von der quelle spenden..
Outdoor nun wo und wenn es wärmer wird gerne... wer Lust.. ????? würde vorher viel Mineral und süßes trinken mindestens
2 Liter Mineral und süßes Limo..

Graz Norden und Umgebung...
Pissen und mehr...

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben