Piss-Dates

Hatte schon 2x das Vergnügen passiv mit einem Dom dwt. Das erste Mal von Kopf bis Fuß in der wanne, das zweite Mal musste ich schon trinken.
Irgendwie geht mir die Fantasie nicht aus dem Kopf, wehrlos gefesselt zu sein, DW zu tragen, augenbinde und Trichter im maul. Und so von mehreren ohne es vorher zu wissen, eingesaut zu werden... Ob das real jemals passiert, ist fraglich.

Hatte schon 2x das Vergnügen passiv mit einem Dom dwt. Das erste Mal von Kopf bis Fuß in der wanne, das zweite Mal musste ich schon trinken.
Irgendwie geht mir die Fantasie nicht aus dem Kopf, wehrlos gefesselt zu sein, DW zu tragen, augenbinde und Trichter im maul. Und so von mehreren ohne es vorher zu wissen, eingesaut zu werden... Ob das real jemals passiert, ist fraglich.

Würde Dich gerne mal benutzen.

Ja liebe es angepisst zu werden aber trinke oder in den mund mag ich nicht...
Der rest ist schon echt geil und erst das sauber lecken und blasen des schwanzed traumhaft

Wer pisst sich manchmal an und findet es geil, wenn der Slip nass wird?
Sehr oft und gerne. Ins Höschen oder wenn ich "mehr" vorhabe sehr gerne auch in eine Windel. Das ganze vorzugsweise outdoor beim Spazieren gehen oder auch an einem Würstelstand zum Beispiel. Man muss ja auch nachfüllen

Zurück
Oben