K
Gast
(Gelöschter Account)
da waren die finger wieder schneller wie das hirnkastlHast Du Deine Wanne höhergelegt? Mit Raum untendrunter zum brunzn?
such es dir aus: unter der dusche oder in der wanne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da waren die finger wieder schneller wie das hirnkastlHast Du Deine Wanne höhergelegt? Mit Raum untendrunter zum brunzn?
Ich will aber unter der Wanne. Des tät mich erregen.da waren die finger wieder schneller wie das hirnkastl
such es dir aus: unter der dusche oder in der wanne
Ich hoffe niemanden, sonst sind Sauna und Dampfbad für mich gestorben.Wen geht es so wie mir.
also ich finde da keinen Fehler: Unter der Dusche oder in der Wanne, wo steht da unter der Wannekannst das nicht daheim unter der dusche oder in der wanne machen
nach dem klitzekleinen wink mit dem riesenzaunpfahl vom schweindi hab ich das geändertalso ich finde da keinen Fehler: Unter der Dusche oder in der Wanne, wo steht da unter der Wanne
Jetzt weiss ich, warum ich Dampfsaunen meideWenn ich alleine in der Dampfsauna bin, habe ich mich manchmal schon selber angepisst. Nach einer gewissen Zeit habe ich mich mit dem Schlauch abgewaschen und natürlich auch die Sitz- und Liegefläche. Es ist ein erregendes Gefühl in der Dampfsauna zu pissen, mit dem Wissem, es könnte jemand reinkommen und den NS auf meiner Haut zu spüren. Wen geht es so wie mir.
Man kann Beiträge bearbeitenalso ich finde da keinen Fehler: Unter der Dusche oder in der Wanne, wo steht da unter der Toilette
bei der Wärme wirds umgehend unangenehm müffelnEs ist ein erregendes Gefühl in der Dampfsauna zu pissen
na gut - da ist mein Beschützerinstinkt mit mir durchgegangen......nach dem klitzekleinen wink mit dem riesenzaunpfahl vom schweindi hab ich das geändert
Ach gitti, ich möchte gar nicht wissen, was da so abgeht in Bädern, Saunen, Duschen, usw - wovon wir gar nichts wissen bzw. nicht im entferntesten daran denken und uns nichtsahnend dort hin begeben....Jetzt weiss ich, warum ich Dampfsaunen meide
Lg gitti
Ach gitti, ich möchte gar nicht wissen, was da so abgeht in Bädern, Saunen, Duschen, usw - wovon wir gar nichts wissen bzw. nicht im entferntesten daran denken und uns nichtsahnend dort hin begeben....
Tja, ich kann und will es nicht glauben, was ich so bisher alles schon mitbekommen hab. Aber selbst, wenn nur ein Bruchteil davon stimmt ->Es reicht im Ef ein bissl mitzulesen.
war das noch das MittagessenAber selbst, wenn nur ein Bruchteil davon stimmt ->
You made my day...cool ist, wenn man in den dampferzeuger pisst. dann ham die anderen auch was davon ...
sollte ich da reinkommen, glaub mir eines, in Zukunft pinkelst du nur noch im sitzen, weil Schwanz und Eier hättest du dann nicht mehr. Drechs...Wenn ich alleine in der Dampfsauna bin, habe ich mich manchmal schon selber angepisst. Nach einer gewissen Zeit habe ich mich mit dem Schlauch abgewaschen und natürlich auch die Sitz- und Liegefläche. Es ist ein erregendes Gefühl in der Dampfsauna zu pissen, mit dem Wissem, es könnte jemand reinkommen und den NS auf meiner Haut zu spüren. Wen geht es so wie mir.