Pissende Fotze lecken

Ich habe eine Freundin, die setzt sich in der 69er Stellung auf mich drauf.
Ich lecke sie und dann lässt sich es laufen.
Ich finde es geil ihre Pisse zu schmecken und sie findet es geil zu beobachten, wie ich dabei einen Stände bekomme.
Kannst mir die mal vermitteln... würd das gern mal erleben, leider bisher no nie gemacht

Eine Pissfotze ist das geilste überhaupt..wenn's erst nur ganz verschämtblangsam antropferlt...und dann....lässt sie los....

Prinzipiell ist das ja geil, nur eines stört mich: Ich sehe gern zu, wie es herausströmt. :D Aus dieser Entfernung sehe ich nicht mehr scharf, dafür ist meine Zunge zu kurz.

Ich habe eine Freundin, die setzt sich in der 69er Stellung auf mich drauf.
Ich lecke sie und dann lässt sich es laufen.
Ich finde es geil ihre Pisse zu schmecken und sie findet es geil zu beobachten, wie ich dabei einen Stände bekomme.

So eine Freundin hätte ich auch gern. Das kann sie bei mir auch machen.

Das war schon vor vielen Jahren, da hat sich Folgendes zugetragen: Ich hatte gerade von diesem edlen Getränk gekostet, da wurde uns klar, dass wir unbedingt schnell noch ein Päckchen vom Postpartner - das war eine Trafik - abholen mussten, bevor dieser zusperrt. Wir also schnell hin, keine Zeit mehr zum Zähneputzen. Bei der Trafik hat uns ein junger Mann bedient, der mich plötzlich wissend anlächelte, so irgendwie "Respekt Bruder-mäßig". Meiner Freudin war das extrem peinlich. :D

Zurück
Oben