Pissende Fotze lecken

Im Sommer im Freien. Ist immer herrlich nass, warm und schmackhaft. Danach lecken ist immer schön geil 😍
Das findeer letzte ICH auch ; wenn Ich mit meiner Frau einen FKK Tag mache... und Sie spontan pissen muß schauu ich Ihr dabei zu und der............. macht letzte Urin spritzer ist für mich plus dann das genussvolle Sauberleckken wenn SIE bei mir ein Facesitting

Das findeer letzte ICH auch ; wenn Ich mit meiner Frau einen FKK Tag mache... und Sie spontan pissen muß schauu ich Ihr dabei zu und der............. macht letzte Urin spritzer ist für mich plus dann das genussvolle Sauberleckken wenn SIE bei mir ein Facesitting
Super wie ihr beide das macht und genießt 😍

Ich lasse Sie auch vorm Einkaufen in den Supermarkt oder Baumarkt 1,5 bis 2 Liter Wasser trinkden und dann muss Sie in die Jean pissen...!!!
Ich hatte länger eine Piss und Wichsfreundin. Wir trafen uns. Ich saß auf der Bank, sie pisste mich völlig voll , ich leckte sie danach, fingerte ihre nasse Muschi und sie kam heftig. Dann kam ich , wir schmusten nass. Ich fuhr völlig nass mit dem Motorrad Heim 😍💦💦💦💦

Würde soooo gerne wiedermal eine pissende Fotze ausgiebig lecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steh drauf wenn ich sie lecke oder auf meinem Gesicht sitzt und es dann plötzlich einfach laufen lässt! Gibt nichts besseres und geileres

am geilsten in der Badewanne, wenn sie's während ich sie lecke unaufgefordert laufen läßt, direkt ins Gesicht bzw. Mund, ich liebe es... 😋 💦

Zurück
Oben