Pissende Fotze lecken

Bei mir war es beim ersten mal, ein Schwanz von einen älteren Freund, er hat mich ohne mein wissen darauf vorbereitet bei mir später im Mund abspritzen zu können, erst immer mehr Sekt gespendet und später dann beim Lutschen in meinen Mund abgespritzt, dachte erst das er mir jetzt einfach mehr Sekt spendet, und hatte etwas Probleme bei dieser Menge zu schlucken habe erst später verstanden das er abgespritzt hat.
War da ja auch noch nicht aufgeklärt, viel Später hat dann einer in einer Gloryholle beim Blasen, unvorbereitet seinen Sekt gespendet, ich habe dabei fast nichts geschluckt weil ich so überrumpelt wurde, leider habe ich das dann so nie wieder erlebt, denn da hätte ich dann geschluckt, aber selbst auf mehreren Suchanzeigen hat sich keiner dazu gemeldet.
seit damals durfte ich gerade mal 5x eine Blase austrinken, das beste war 2x von einen Mann der vorher immer mindestens eine Flasche guten Wein getrunken hat, der Sekt hat dabei wirklich nach Wein geschmeckt, das war wirklich köstlich und ich kann das nur empfehlen, ich habe sogar geschmeckt das es ein guter Wein war.
Ich würde das sehr gerne wieder genießen dürfen, leider hat er sich durch das blöde Covir seit über 2 Jahren nicht mehr gemeldet, und ich habe seinen Nik vergessen.
Ich würde mich freuen wenn er sich wieder melden würde, es kann sich natürlich auch gerne wer anderes melden der lust darauf haben sollte, würde mich natürlich dafür auch gerne Sexuell dafür bedanken.
Bin ich und erwarte ich auch..jpg
Deepthroat.jpgHätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpgEine der zwei Geilen Pismuscheln.jpgIch hajori.jpgIn Mund Spritzen.jpg

Wie findet ihr solche frauen und wie sprecht ihr solche themen an? Denke die meisten finden das eklig. Würd es aber auch gern mal machen

Für eine Frau kann es ein unbeschreiblich befreiendes (und erregendes) Gefühl sein loslassen zu dürfen , dabei zu spüren wie sehr es der Mann genießt.
eine Exfreundin von mir hat 1 Jahr gebraucht um.sich so lösen zu können und ab dem Zeitpunkt war es für sie das höchste und erregenste....

Eine ehemalige Freundin hat es sichtlich genossen, während ich ihre Löcher geleckt hab, einfach loszupissen. Meistens dann wenn ich gerad ihren Arsch mit meiner Zunge verwöhnte. Und wenn sie fertig und befriedigt war, sagt sie noch stöhnend und leise: "so und jetzt leck mich sauber bevor du mich fickst".

Zurück
Oben