- Reaktionen
- 608
Wenn man von Linz ca. 1std 15 min zu euch hat müsste es eigentlich von mir weniger seinVon wo in der Steiermark seit ihr???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man von Linz ca. 1std 15 min zu euch hat müsste es eigentlich von mir weniger seinVon wo in der Steiermark seit ihr???
Mir wäre das zu nass. Und außerdem muss dann das ganze angesaute Zeug in die Waschmaschine. Daher:
Würd ich auch gerne mal probierenich wurde schon öfters beim pissen geleckt war sehr geil
Gibt ja auch Badewannen
Ich auch, ist ja kein Wunder im Lockdown, hoffe das es dann wieder was zum genießen gibt.ich bin so durstig!!
nein will nur Muschis lecken!Wäre mir schon egal ob Muschi oder Schwanz, nur Sekt sollte es sein.
Das glauben die meisten aus den Ländle, nur Wien ist auch nicht so offen wie man bei einer Stadt glauben könnte, leider.ja bei uns im Ländle auch--da hast du sicher mehr auswahl!