Pissende Fotze lecken

Medium 2329293 anzeigen
Medium 2397534 anzeigen
wir lieben versaute Piss-spiele total! Und ich (Michael) liebe es, ihre Pisse zu schmecken ... besonders geil ist es, wenn Vanessa mir gleich morgens im Bett in der 69er Stellung ihren Morgensekt spendiert ... ich lecke ihre Fotze ... massiere sie mit meinen Fingern, spiele mit meiner Zunge an ihrem Pissloch, und dann schlucke ich jeden Tropfen ihrer köstlichen Pisse ... und natürlich geht kein Tröpfchen vorbei - das Bett bleibt sauber! (für alles andere haben wir ein paar Latexlaken ;-) )

da kann man nur wärmstens gratulieren und euch weiterhin viel Spaß wünschen !!!
So eine geile Frau würde ich mir auch wünschen.

Ich kann nur immer wieder betonen, wenn man das einmal so richtig mitgemacht und genossen hat dann wird das zur Sucht man braucht es immer wieder, ;)

Habe ich schon erlebt ist mega geil. Leider findet man selten Frauen dafür

Steh extrem drauf! Lass mich anpissen, auch direkt in den Mund, steh aber auf drauf die Frau anzupissen und die dann abzulecken! Hoffe es bald wieder erleben zu können

Hatte schon öfters das Vergnügen die letzten Tropfen nach dem pissen ablecke zu dürfen aber die volle Ladung noch nicht.
würde gerne dazu ausgebildet werden!

Also hat schon was erregendes und geiles.
Direkt von der Quelle zu genießen... Gerne auch gegenseitig... Sollte jedoch beiden Seiten richtig gefallen... Wenn nur 1 Part darauf steht und der andere Part macht es nur des anderen zuliebe wirds nie so prickelnd als wie wenn beide diesen fetisch haben 💋💋

Zurück
Oben