Pissende Fotze lecken

Medium 2329293 anzeigen
Medium 2397534 anzeigen
wir lieben versaute Piss-spiele total! Und ich (Michael) liebe es, ihre Pisse zu schmecken ... besonders geil ist es, wenn Vanessa mir gleich morgens im Bett in der 69er Stellung ihren Morgensekt spendiert ... ich lecke ihre Fotze ... massiere sie mit meinen Fingern, spiele mit meiner Zunge an ihrem Pissloch, und dann schlucke ich jeden Tropfen ihrer köstlichen Pisse ... und natürlich geht kein Tröpfchen vorbei - das Bett bleibt sauber! (für alles andere haben wir ein paar Latexlaken ;-) )
So machen wir das auch... sau geil

Wir machen das auch gerne ! Ich liebe es alles von ihr zu schlucken, Pisse und Squirt. Sie mag NS zwar nicht im Mund, dafür liebt sie es wenn ich ihren Arsch dehne und so richtig vollpisse. Dann wird weiter gefickt bis ich in ihrem Arsch komme. Sie liebt das angefüllte und benutzte Gefühl, da kann sie ihre devote Seite voll ausleben...
Woow...🙂

Mag ich sehr gerne, möglichst viel schlucken.
Möchte es öfters genießen, leider fehlen die Damen dazu

Medium 2329293 anzeigen
Medium 2397534 anzeigen
wir lieben versaute Piss-spiele total! Und ich (Michael) liebe es, ihre Pisse zu schmecken ... besonders geil ist es, wenn Vanessa mir gleich morgens im Bett in der 69er Stellung ihren Morgensekt spendiert ... ich lecke ihre Fotze ... massiere sie mit meinen Fingern, spiele mit meiner Zunge an ihrem Pissloch, und dann schlucke ich jeden Tropfen ihrer köstlichen Pisse ... und natürlich geht kein Tröpfchen vorbei - das Bett bleibt sauber! (für alles andere haben wir ein paar Latexlaken ;-) )
Das hört sich gut an- ich würde ihr auch gerne mal ihre pssende Fotze auslecken

es ist ein unglaublich schönes Gefühl wenn eine Sie geleckt wird per Facesitting und Sie dann ihre Muschi an den Mund presst... dann einfach laufen lässt und wenn Sie dann noch befiehlt alles zu schlucken... :) hhhmmm.... :)

Sollte es weibliche Wesen geben, denen das Freude bereitet: bitte melden :daumen:

Hi... würd sehr sehr gern den frischen Champagner deiner Frau direkt empfangen!
Bei Interesse bitte melden!!
Lg Reiny

Zurück
Oben