Pissende Fotze lecken

Ich liebe Pisse[n] in allen Variationen :p
Aber das Highlight ist für mich jedesmal, meinem ganz entspannt im Bett liegenden DWT-Stütchen die Eier zu kraulen, bis ER 🍆 hocherhobenen Hauptes🚀 vor mir steht:anspritzen:
Dann meinen weit geöffneten Mund über seine Eichel stülpend, nur mehr, vor Geilheit fast ausrinnend, auf den ersten Pissstrahl, der irgendwann mal (je länger es dauert, umso geiler werden wir) aus seiner glühend heißen Eichel schießt, zu warten ——- gggggrrrrr GEIL
:hss:

Medium 597591 anzeigen
hat jetzt zwar nicht unbedingt was mit „pissender Fotze“ zu tun, aber weit weg vom Thema ist‘s sicherlich auch nicht;)

Habe es bei einem freund seiner Schwester auf einen Festival gemacht, da die Toiletten überbesetzt waren.
war zu geil zwischen ihren beinen zu knien ihren Sekt zu schlucken, sie drückte meinen Kopf mit den Händen fest dagegen
War richtigt geil

Jede Dame ist herzlich eingeladen, mir ihre NS-Dusche zu spenden...ich lecke danach gerne sauber! Paare dürfen beide..;)

Habe es bei einem freund seiner Schwester auf einen Festival gemacht, da die Toiletten überbesetzt waren.
war zu geil zwischen ihren beinen zu knien ihren Sekt zu schlucken, sie drückte meinen Kopf mit den Händen fest dagegen
War richtigt geil
Na hoffentlich waren die Duschen nicht auch überbesetzt…

Oh ja, einfach traumhaft dieses intime Geschenk einer Frau zu erhalten...und alles schlucken damit auch nichts verschwendet wird🤤

Ich lieb es auch extrem, wenn über meinen Mund eine pissende pussy ihren heißen Saft laufen lässt und ich bis auf den letzten Tropfen die pussy sauber lecken kann. Ich kann garnicht genug davon bekommen. 🤤

Zurück
Oben