Pissende Fotze lecken

Stark männlich orientiert der Thread,
Frauen als Single leuchtet uns ein dass diese eher zurückhaltend Argumentieren, aber wo sind die Paare, sich liebende Personen die sich gegenseitig austrinken.....komm Baby Presse deine Pussy auf dein Herrenmaul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich im Lauf der Jahre schon öfter mit verschiedenen Frauen gemacht. Immer in der Dusche, ich kniete zwischen ihren Beinen, leckte ihre Fotze und sie ließen ihre geile, warme Pisse laufen, dabei hatte ich meist noch einen Finger in ihren Ärschen. Das hat mich dann so geil gemacht, dass ich ihren geilen Saft öfter auch mal geschluckt habe.

Medium 2329293 anzeigen
Medium 2397534 anzeigen
wir lieben versaute Piss-spiele total! Und ich (Michael) liebe es, ihre Pisse zu schmecken ... besonders geil ist es, wenn Vanessa mir gleich morgens im Bett in der 69er Stellung ihren Morgensekt spendiert ... ich lecke ihre Fotze ... massiere sie mit meinen Fingern, spiele mit meiner Zunge an ihrem Pissloch, und dann schlucke ich jeden Tropfen ihrer köstlichen Pisse ... und natürlich geht kein Tröpfchen vorbei - das Bett bleibt sauber! (für alles andere haben wir ein paar Latexlaken ;-) )

Zurück
Oben