- Reaktionen
- 9.471
Ich liebe es … eine pissende Fotze zu lecken und sauber zu lecken
das jommt leider viel zu selten vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe es … eine pissende Fotze zu lecken und sauber zu lecken
sehr gernewer mag
Gerne sofortwer mag
Schlucken heißt das ZauberwortMir wäre das zu nass. Und außerdem muss dann das ganze angesaute Zeug in die Waschmaschine. Daher:
Schlucken heißt das Zauberwort
Oh wie gerne würde ich auch malHab ich schon öfter gemacht. Immer in der Dusche. Die Frauen standen mit gespreizten Beinen, während ich dazwischen kniete und ihre pissenden Fotzen leckte. Ich mag den salzigen Geschmack immer wieder mal gerne.
Euch beide zu lecken während ihr fickt und pisst wäre der HammerJa machen wir auch ab und zu
Am besten schmeckts nach dem orgasmus wenn man sie noch vögelt bis das wasser kommt
Herrlich
würde ich bei dir gerne machen
bei uns passiert das immer in der Badewanne... zuerst schon aufgeilen, dann setzt sich meine Frau auf mein Gesicht und läßt es während des Leckens ohne Vorankündigung plötzlich laufen, aber richtig....
ich bitte sie vorher immer, es möglichst lange zurückzuhalten, und dann wie gesagt ohne Ankündigung einfach laufen zu lassen... was für ein Mörderstrahl direkt ist Gesicht bzw. Mund, sie gibt mir zwar dann Tiernamen , wenn ich's schlucke, aber was solls.... Geilheit siegt