Pissende Fotze lecken

@Mitglied #326428 - das geht sehr gut- ohne
dass man etwas nass macht!

Mit den Lippen die ganze Vulva abdecken -
und - wenn die Dame dosiert los pisst -
dann kann alles schön geschluckt werden -

voll im Bett möglich - ohne etews
nass zu machen!

;) :up: :)

@Mitglied #326428 - das geht sehr gut- ohne
dass man etwas nass macht!

Mit den Lippen die ganze Vulva abdecken -
und - wenn die Dame dosiert los pisst -
dann kann alles schön geschluckt werden -

voll im Bett möglich - ohne etews
nass zu machen!

;) :up: :)
Geht natürlich auch mit einen Schwanz wen gerade keine Muschi zur Verfügung steht. ;)

Wenn er ganz drinnen ist gehts auch ohne schlucken
Ja beim Deepthroat habe ich das auch schon mal so genossen, da musste er dann auch nicht mehr dosieren, weil alles sofort ab in den Magen ging.
Das war richtig Geil das ich nicht einmal schlucken musste und er mit vollen Strahl in mich ablassen konnte ohne sich zurückhalten zu müssen.

Ich hatte auch ´mal längere Zeit hindurch einen Herren, der mir direkt in den Mund gepisst hat.
Im KL-10 trug es sich so zu (sofern mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt bezüglich des Orts).

War geil; ich musste im "Badezimmer" vor ihm knieen und er hat mir seinen Schwanz ganz in den Mund geschoben und den Natursekt laufen lassen.

Achja, das waren noch Zeiten :)

Also das würde ich sehr gerne mal ausprobieren, hört sich mega an...

Wenn mich mal wer einladen will, sehr gerne!!!

Ist ziemlich geil, sie muss aber vorab viel Flüssigkeiten trinken :)

Oder man trinkt, wenn Sie ohnehin gerade muss. Ein wunderbarer geiler Genuss ist es auf jeden Fall. Vorausgesetzt der Mann kann die Frau gut riechen und schmecken und auch ihren Urin. Bei uns ist das der Fall, und wenn meine Liebste auf meinem Gesicht sitzt, ich sie lecke, dann ist es ein Hochgenuss, wenn sie mir ihren Natursekt ab ihrer Lustquelle gibt. Und wenn sie beim Lecken zum Höhepunkt kommt, pisst sie ohnehin, da hält sie nichts zurück.

Ich wäre offen und bereit für NS aber mein Mann will es nicht. Is auch ok. Vielleicht ändert sich das wenn die Kinder größer sind.

Zurück
Oben