Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die Kontaktanzeigen hättest ein bisserl weiterlesen müssen!
Jetzt sind wir im Talk und da werden wir darüber diskutieren müssen ob dich eine begleiten soll. Ich sag mal nein weil du zu oberflächlich bist.
In beiden Fällen braucht eine Frau dazu keine Begleitung eines fremden Mannes, weil sie einfach alleine hineingehen kann und die fremden Männer dann Vorort dort antrifft.
Wenn es so schreckliche Orte wären, dass man (frau) "Begleitschutz" bräuchte, dann würde keiner hingehen und sie könnten keinen Eintritt dort verlangen. Abgesehen davon dass sich als Begleitschutz nur sehr gut Bekannte eignen würden und kein Fremder auf ein Inserat hin.
In beiden Fällen braucht eine Frau dazu keine Begleitung eines fremden Mannes, weil sie einfach alleine hineingehen kann und die fremden Männer dann Vorort dort antrifft.
Ja aber dann erspart sich der Mann ja den Eintritt nicht, das wird sein Ansinnen sein, schätz ich mal... Wie heißt es so schön: Geiz ist geil.... (oder auch nicht...)
Ja aber dann erspart sich der Mann ja den Eintritt nicht, das wird sein Ansinnen sein, schätz ich mal... Wie heißt es so schön: Geiz ist geil.... (oder auch nicht...)
So wie ich mich erinnern kann, zahlst trotzdem Eintritt, nur halt nicht soviel.
Ich versteh solche Gesuche sowieso nicht - Wenn ich in einen Club möchte, mir die geeignete Partnerin fehlt, dann geh ich eben allein hin, und aus Erfahrung kann ich sagen - ich hatte jedes mal meinen Spaß dabei, ob jetzt mit oder ohne Begleitung