- Reaktionen
- 4.466
- Checks
- 10
das du genauso boykottiert und abgeschossen wirst wie Tina
sorry aber diese Dummheiten reichen mir langsam!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das du genauso boykottiert und abgeschossen wirst wie Tina
Lass mich da raus, für mich ist das Thema durchDanke für deine Bemühungen piercd. War aber zu erwarten das du genauso boykottiert und abgeschossen wirst wie Tina. War so, ist so und wird sich nicht ändern. Drum fahr ich, wenn ich Zeit habe, inzwischen lieber nach München oder bis in den Allgäu.
Was "attraktiver" ist, das ist eine Geschmacksfrage. Von daher sind Diskussionen darüber von vorne herein sinnlos. "Piercd" muss sich nicht rechtfertigen, warum ihr eine überschaubare Gruppe lieber war. Genausowenig muss sich Jemand rechtfertigen, warum er unbedingt 150 Leute braucht.....der attrakivere stammi wird sich durchsetzen....
Was "attraktiver" ist, das ist eine Geschmacksfrage.
Was "attraktiver" ist, das ist eine Geschmacksfrage. Von daher sind Diskussionen darüber von vorne herein sinnlos. "Piercd" muss sich nicht rechtfertigen, warum ihr eine überschaubare Gruppe lieber war. Genausowenig muss sich Jemand rechtfertigen, warum er unbedingt 150 Leute braucht.
Das mit diesen 150 Leuten ist sowieso für keinen "normalen" Stammtisch eine realistische Zahl. So eine Teilnehmerzahl wurde schon auch durch den "Mia-Hot-Effekt" erreicht. Ob sich diese Zahlen auf Dauer halten lassen, wird sich noch herausstellen. Ob für so eine Veranstaltung der Begriff "Stammtisch" überhaupt noch passend ist, möchte ich mal anzweifeln. Den Leuten sei das Event gegönnt, aber vielleicht in Zukunft unter einer anderen Bezeichnung.
Mancher wird vielleicht das Argument bringen: "Wenn so viele Leute hinrennen, dann muss es ja toll sein". Nach der Logik wäre McDonalds das tollste Essen der Welt, und Dieter Bohlen wäre der tollste Musiker der Welt. Das ist - wie gesagt - alles eine Geschmacksfrage. Ich pesönlich brauche solche großen Veranstaltungen nicht. Wer das braucht, kann gerne hingehen.
stimmt, und drum werden bei dem stammtisch mehr leute sein, bei dem die leute den selben geschmack haben, thats it
Das mit diesen 150 Leuten ist sowieso für keinen "normalen" Stammtisch eine realistische Zahl. So eine Teilnehmerzahl wurde schon auch durch den "Mia-Hot-Effekt" erreicht. Ob sich diese Zahlen auf Dauer halten lassen, wird sich noch herausstellen.
Mancher wird vielleicht das Argument bringen: "Wenn so viele Leute hinrennen, dann muss es ja toll sein". Nach der Logik wäre McDonalds ein tolles Essen, und Dieter Bohlen wäre ein toller Musiker. Das ist - wie gesagt - alles eine Geschmacksfrage.
Den Leuten sei das Event gegönnt, aber vielleicht in Zukunft unter einer anderen Bezeichnung.
ich kann mich im kreis drehen und purzelbäume schlagen, das wird vielleicht einmal ein paar leute bringen die sich dann über mich lustig machen, aber zweimal klappt das nicht.
Wennst nackert bist
es gibt KEINEN mia_hot-effekt...es gibt aber sehr wohl den effekt dass wir danach trachten interessante leute auf unseren veranstaltungen zu haben...
Schon richtig! Im Prinzip ist es ja auch wurscht, wie man das Event bezeichnet. Ich wollte nur auf Folgendes hinaus: Ein "Stammtisch" mit 150 Teilnehmern sprengt von der Größenordnung bei weitem alle bisher dagewesenen Stammtische, und ist von daher überhaupt nicht representativ für einen regulären Stammtisch....ist ja nicht patentrechtlich geschützt der ausdruck...
"interessanten leute" aus der Erotikbranche gekommen sind
dass damals die ganzen dir bekannten aus der Erotikbranche
Ebenso war es ein Zufall, dass das die Teilnehmerzahlen rapide nach unten gegangen sind, als du und die "interessanten leute" nicht mehr gekommen sind.
Dieser "Stammtisch" hatte auch nicht im Geringsten eine Ähnlichkeit mit einer Promotion-Veranstaltung der Erotikbranche.
Schon richtig! Im Prinzip ist es ja auch wurscht, wie man das Event bezeichnet. Ich wollte nur auf Folgendes hinaus: Ein "Stammtisch" mit 150 Teilnehmern sprengt von der Größenordnung bei weitem alle bisher dagewesenen Stammtische, und ist von daher überhaupt nicht representativ für einen regulären Stammtisch.
Noch mal zur Klarstellung: Mich stören solche Veranstaltungen nicht. Da gibt es kein "raunzen". Von mir aus können dort auch mehrere hundert Leute hinkommen. Wer so was braucht, dem wünsche ich dort viel Spaß!
Was mich stört ist Folgendes: Dass Manche glauben, Veranstaltungen dieser Größenordnung wären nun die Norm
und deshalb andere Stammtische ausschließlich aufgrund ihrer relativ geringen Teilnehmerzahl schlecht reden.
Vom auf den Kopf schlagen bekommt man Kopfweh und unter Umständen eine Gehirnerschütterung die wiederum zu Gedächtnislücken führen könnte.
Da wäre es dann unter Umständen möglich dass man vergisst selber ein MyDirtyHobby-Profil zu haben mit Videos die man angeblich gar nicht hat ...
Vom auf den Kopf schlagen bekommt man Kopfweh und unter Umständen eine Gehirnerschütterung die wiederum zu Gedächtnislücken führen könnte.
Da wäre es dann unter Umständen möglich dass man vergisst selber ein MyDirtyHobby-Profil zu haben mit Videos die man angeblich gar nicht hat ...
Was hat da stammi mit mdh zu tun? Lol