T
Gast
(Gelöschter Account)
Schön wars Gestern am SEE, auch im FKK schon ein bisschen was los - sehr erholsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön wars Gestern am SEE, auch im FKK schon ein bisschen was los - sehr erholsam.
Könntet ja auch mal am weikerlsee damit vorbei schsuen lgSupa, werden auch bald mal wieder mit dem WoMo hinfahren.
Könntet ja auch mal am weikerlsee damit vorbei schsuen lg
Okay war heuer noch nicht dort.ja, das werden wir, wenn´s dort wieder sauber ist. Uns wurde gesagt, dass dort soviel Dreck und Mist herumliegt und- schwimmt...
Sicher wahr gestern extrem besuchtSupa, werden auch bald mal wieder mit dem WoMo hinfahren.
Ja ich hoffe der wirt macht auch aufWar am Samstag mit meiner Frau dort. War schön und wird sicher wiederholt
Der Wirt hat zu mir gesagt,solange Gastro nicht offen ist,also auch alle Gäste bei ihm nicht sitzen und konsumieren können bleibt zu.....und das verstehe ich gutJa ich hoffe der wirt macht auch auf
...die Fickleichen vom Vorabend vielleicht..ja, das werden wir, wenn´s dort wieder sauber ist. Uns wurde gesagt, dass dort soviel Dreck und Mist herumliegt und- schwimmt...
Glaubs erst wen der Wirt wirklich offen hatBeim nächsten schön Wetter spert der wirt auf
Wirst e sehen schaut echt toll aus deinen schon in der Holz hütteGlaubs erst wen der Wirt wirklich offen hat
Anhang anzeigen 8714619Wirst e sehen schaut echt toll aus deinen schon in der Holz hütte