Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der User wird lt. Beiträgen rumänischer Abstammung sein, und nur gebrochen Deutsch sprechen/schreiben..... und was heist das nun etwas verständlicher formuliert?
Dafür gibt es eigentlich keine beste Zeit.Wann am Abend ist die beste Zeit für einen Besuch am See
Wann am Abend ist die beste Zeit für einen Besuch am See
hör doch auf so einen blödsinn zu erzählen! Außer uns war gestern abend keiner dort und wir haben auch nix gemacht, also wo hast was du gesehen???Ich muss sagen dass heute so einiges los war am See.
Ein Paar war gerade am fertig werden als ich dort war und ein anderes Paar war gerade so mittens drin als ich eigentlich gerade gehen wollte.
Werd jetzt noch meine Runde fertig spazieren und dann gehts ab nach Hause
hör doch auf so einen blödsinn zu erzählen! Außer uns war gestern abend keiner dort und wir haben auch nix gemacht, also wo hast was du gesehen???
Ich bin einem Alter in dem ich es nicht nötig habe Blödsinn zu erzählen.hör doch auf so einen blödsinn zu erzählen! Außer uns war gestern abend keiner dort und wir haben auch nix gemacht, also wo hast was du gesehen???
Darum fahr an so Hitzetagen garnicht erst an die Badeseen rund um Linz.Gestern war ja mega viel
Sorry aber das verrate ich nicht.Wo ist dort ein fkk Platz
Du weisst was passieren würde wenn ich das hier öffentlich mache