Outdoor Pleschingersee

Ich war vorher im pichlingersee und durfte eine sehr geile Frau bei einen Dreier beobachten!!
Sehr sexy voll schlank ca.30j. Mit brille!
Sie waren auch vorher im weikerlsee und hab ganz kurz mit ihr geredet oder besser gesagt sie hat mir gesagt das weiter vorne es sich abspielt!
Lg
Vielleicht meldet euch,ich würde auch sehr gerne die Lady vernaschen!
Ich musste leider weg und konnte sie leider nicht weiter beobachten oder eventuell vielleicht mitmachen!

Ist dort am FKK Platz am Abend was los, eine Freundin und ich würden einen der 3 Sees besuchen um spritzige Spiele mit einem oder mehreren Personen zu veranstalten. Falls wer Tip hat wo was abgeht am Abend beim See, bitte PN

Hallo!

Ich werde heute Abend zum Pleschinger See schauen. Ab wann tut sich dort frühestens etwas?
Wenn wer sich dort treffen möchte, bitte um pn ...

Danke für Eure Info!

LG

Ist dort am FKK Platz am Abend was los, eine Freundin und ich würden einen der 3 Sees besuchen um spritzige Spiele mit einem oder mehreren Personen zu veranstalten. Falls wer Tip hat wo was abgeht am Abend beim See, bitte PN
Da fällt mir nur der Satz mit X ein. War wohl nix. Hab dreimal nach der Uhrzeit gefragt und keine brauchbare antwort gekriegt......

Was hast an der ersten Antwort 21 Uhr wenn das Wetter passt nicht verstanden?????
Ich weiss nicht wem du das mit 21 Uhr geschrieben hast, mir definitiv nicht. Hab den chat jetzt 3 mal durchgelesen, nix zum finden ausser dass stattt pichlinger der pleschinger war der dir am sonntag noch viel zu weit war und ich mich am donnerstag nochmal melden soll wegen ort und zeit.... ort kam, zeit halt nicht

Zurück
Oben