Outdoor Pleschingersee

Also ich sitz jetzt gerade am pleschingersee, rauche und bin scharf auf eine bekanntschaft... also sollte sich gerade jemand hier herumtreiben würde es mich freuen wenn wir uns treffen würden!

Kann ich mir ned vorstellen, denn kaum ist mal ein Pärchen da und beginnt zu spielen,
kommt dieser ungustiöse Volltrottel mit seiner Taschenlampe/Nachtsichtgerät und quatscht
sie deppert an ... Resultat: Sie hauen wieder ab :mad:
Nachtsichgerät? Läuft da wirklich einer damit herum?
Mir ist schon ein paar mal so ein extrem dicker ungepflegter röchelnder älterer Mann aufgefallen aber der hatte kein Nachtsichgerät bei sich.
Wobei da schon immer wieder 2 so Gestalten gemeimsam herumlaufen die wirklich erst kommen wenn es finster wird.
Waren aber bisher immer harmlos...

Nachtsichgerät? Läuft da wirklich einer damit herum?
Mir ist schon ein paar mal so ein extrem dicker ungepflegter röchelnder älterer Mann aufgefallen aber der hatte kein Nachtsichgerät bei sich.

Also so alt, dass er beim gehen schon röcheln muss, ist er nicht - das dick und ungepflegt trifft aber zu ;)
Und JA, er hat immer ne Taschenlampe und so ein "Fernrohr mit Nachtsichtfunktion" dabei ...

Wobei da schon immer wieder 2 so Gestalten gemeimsam herumlaufen die wirklich erst kommen wenn es finster wird.
Waren aber bisher immer harmlos...

:lol: Also wenn ich dort bin, quatsche ich auch meistens mit nem anderen Typen, damit es nicht so langweilig ist ...
und dabei gehen wir auch ab und an mal ne Runde. Kann also sein, dass eine dieser Gestalten auch ich war ... :rofl:

Hallo zusammen,
Nachdem ich jetzt wieder öfter am Pleschingersee Abends/Nachts im FKK Bereich entspanne, und sehr gerne gute Gespräche mit sexpositiv eingestellten Menschen führe, würde es mich freuen, wenn man hier Menschen mit dieser Offenheit findet.
Sex zu machen/haben zeugt nicht unbedingt von dieser Offenheit in der Kommunikation.
Nur damit der Unterschied, und nach was ich suche, klarer wird.
Würde mich freuen, wenn sich gute Kontakte ergeben.

Falls jetzt jemand Interesse hat, ich bin gerade da.

An die Pärchen, die gerade da sind:
Viel Spaß bei Eurem Treiben!
Ich sitze zwar nicht wegen diesem da, freue mich aber für Euch, wenn Ihr Eure Lust ausleben könnt.
Quatschen würde ich auch mit Euch gerne davor/danach/dazwischen.
Ganz wie es beliebt.

Allen da draußen eine schöne, liebevolle Nacht!
Hoffentlich mit Sternschnuppen!

Ach ja:
Sollte jemand medizinische Hilfe brauchen, bitte Notruf absetzen, dann/gleichzeitig laut um Hilfe rufen, und mit dem Handylicht winken.
Solange ich da bin, hole ich gerne meinen Rucksack aus dem Auto und unterstütze Euch, bis der Rettungsdienst da ist, so gut ich kann.

Zurück
Oben