- Reaktionen
- 2.094
- Checks
- 2
Das war dan am Bankerl oder?Kommst auch mal als paar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war dan am Bankerl oder?Kommst auch mal als paar?
Wann gibt's wieder das vergnügen?Für alle die nicht da waren
Wann gibt's wieder das vergnügen?
Komm zum mir am BindermichelIs noch jemand am see, bin gerade da
Viel SpassBin am Freitag ab 22 Uhr am See, diesmal alleine ohne Frau.
Jetzt ist es voll. Aber auch kein Wunder bei der Temperatur heuteman hat niemanden gehört oder gesehen
ich werd dir keine pn schicken. aber ja, die damenwelt vergnügt sich dort auchAm Friedhof der Kuscheltiere hat sich mehr abgespielt als dort es war zwar schon etliche Autos nur man hat niemanden gehört oder gesehen entweder haben die sich alles so gut versteckt oder wer weiß hauptsache dein Freund und Helfer hat eine Runde gedreht und nach dem Rechten geschaut. Bin schon gespannt man dort wirklich einmal jemanden trifft aus der Damenwelt eventuell schick einmal jemand eine PN wann und wo sich da wirklich etwas abspielen sollte bitte danke
Du dass könntest mir mal beweisen nur leider ist mein Terminkalender für 3 Wochen jetzt ausgebuchtich werd dir keine pn schicken. aber ja, die damenwelt vergnügt sich dort auch