- Reaktionen
- 2.866
- Checks
- 4
Bin am see jemand lust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir schwimmen auchWir sind am Weg und freuen uns auf's Schwimmen
Würde ich dir gerne machen. Nur ein freies oder ungestörtes Platzer müßten wir haben
Wieso glaubst du dass es jemand hier in diesem Thread vom EF war? Es kann jeder X-beliebige sein, also keine Gruppen-Verdächtigung wenn du keine genauen Anhaltspunkte hast!
hast morgen früh zeit ?Na, jemand Lust?
Bin schon hier
Der war es wohl gestern bei mir. War ein schöner "Abschluss" für heuer. Freu mich jetzt schon wieder auf die nächste Saison am PleschiVorraussichtlich letzter Tag
Warum Abschluss? Bleibt ja warm und das Wasser auch, also ab Donnerstag gehts schon wiederDer war es wohl gestern bei mir. War ein schöner "Abschluss" für heuer. Freu mich jetzt schon wieder auf die nächste Saison am Pleschi
Seit ihr am See?Warum Abschluss? Bleibt ja warm und das Wasser auch, also ab Donnerstag gehts schon wieder
waren gesternSeit ihr am See?
Donnerstag, Freitag und Samstag bin ich schon "verplant". Und ab Sonntag geht's zu einer mehrtägigen Wanderung Ö-SLO-IT. Und bis ich da zurück bin ist's Ende September und zu zum baden. Vor allem nackigWarum Abschluss?