Plötzlich BI ?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hört sich vielleicht ein bißchen kompliziert an, ist es aber nicht. Mein Mann und sein bester Freund sind Arbeitskollegen und oft nicht zu Hause, da siue auf Montage arbeiten. Die Frau seines Freundes ist zugleich meine beste Freundin. Wenn unsere Männer nicht da sind hängen wir nach der Arbeit viel zusammen. Bleibtnatürlich nicht aus, da wir beide sehr sexaktiv sind, dass wir, wenn ich bei ihr oder sie bei mir übernachtet, mit unseren Vibratoren spielen und dabei auch sexuelle Fantasien austauschen. Partnertausch und Sandwiches sind auch dabei. So weit, so gut. Machen andere Frauen bestimmt auch. Neuerdings haben wir jedoch Gefallen daran gefunden uns gegenseitig die MU .... zu streicheln und zu le...! Tolle Orgasmen! Gibt es Frauen hier im Forum, die Bi sind, dazu verheiratet und wie habt ihr es euren Männern beigebracht?

als mann sollt ich hier vl. nicht posten ... tus aber trotzdem :mrgreen:

persönlich hätt ich nichts dagegen wenn meine freundin (wenn ich eine hätt) auch etwas mit frauen hätt...

solagne es offen und ehrlich gehandhabt wird und nicht überhand nimmt auf die eine oder andere weise ...

aber vielleicht denk auch nur ich so

Ich hatte mal ein ziemlich lustiges erlebnis mit meinem ex-freund. hab beim fortgehen mit meiner besten freundin was (nur herumgeknutscht, wies halt mädels mit 16, 17 so machen) und ihm dann gestanden das ich ihm "fremdgegangen" ;) bin.
der hat gleich voll durchgedreht bis ich ihm erzählt hab mit wem ich geknutscht hab. Das gesicht hättet ihr sehen sollen! :haha:

Wie alt bist Du jetzt, Merlin? Glaube, dass Du den Sinn der Frage nicht verstanden hast.

erstens mal bin ich das baby, nicht der merlin (das ist mein freund) und ich werd bald 21. die ganze geschichte ist auch von vor fast 4 jahren passiert. sorry wenn ich dich eventuell mit meinem post beleidigt haben sollte, wollt ich nicht, wollt eigentlich nur meine erfahrungen mit einer frau hier reinposten weil es für mich eine ziemlich lustige geschichte war. wollt dich damit keinesfalls kränken oder so. :(

Ich würde es auf jeden Fall zur Sprache bringen, ja nicht verheimlichen.
Sag's halt durch die Rose falls du Angst vor unerwarteten Reaktionen hast.

Aber da es die meisten Männer geil finden denke ich, sollte das kein großes Problem sein
solange du ihn nicht abends alleine daheim sitzen lässt um dich mit ihr zu vergnügen *g*

also ich würd deinem mann sagen das er und sein freund nach der arbeit zu euch kommen soll, weil ihr mädls sie gemeinsam bekocht... natürlich kocht ihr nicht, sondern seit am "werken" im schlafzimmer wenn die beiden männer heimkommen, tja und wenn die anfangen in der wohnung nach euch zu suchen dann landen's mal im schlafzimmer und dann: :shock: und dann wohl: :anspritzen: :poppen:

warum differenzieren so viele männer beim fremdgehen ob mann oder frau? für mich bleibt das fremd gehen, egal ob mit mann oder frau

außer es wird mit offenen karten gespielt ;)

und warum schreibst du MU.... und le....?
ist ja eh ein sexforum ;)

um splashsun´s idee aufzugreifen:
also ich würd deinem mann sagen das er und sein freund nach der arbeit zu euch kommen soll, weil ihr mädls sie gemeinsam bekocht...
weil sich solch eine situation ziehmlich direkt nach feierabend abspielt - nach einem wahrscheinlich anstrengenden Arbeitstag (ich z.b. kann dann sehr angespannt und gereizt sein) und wir (im gegensatz zu dir, aspasia) die charakter der männer nicht kennen - würde ich alternativ vorschlagen, dass ihr frauen die männer wirklich feini bekochen solltet und ihnen zum nachtisch gemeinsam die wahrheit serviert. :engel:

Muss Guerilla recht geben. Es ist meiner Meinung nach kein Unterschied ob Mann oder Frau.. es ist fremdgehen, solang nicht mit offenen Karten gespielt wird.

@Splashsun

Die beiden Männer könnten sich überrumpelt fühlen, wenn sie die beiden Frauen im Schlafzimmer (oder wo auch immer) beim Sex erwischen! Und nicht nur überrumpelt, sondern evtl. auch gedemütigt. Sicher gibt es Männer, die darauf stehen, die Frau bei sowas zu erwischen.. aber kann man nicht verallgemeinern und somit würde ich empfehlen darüber zu reden und es schonend beizubringen.

@Aspasia

Ich habe zwar keine bisexuellen Erfahrungen gemacht und musste es somit auch niemand beibringen. Aber ich denke, du kennst deinen Mann am allerbesten und weißt wie er evtl. reagieren könnte und ob es nun besser ist mit ihm zu sprechen oder ob er darauf euch Inflagranti zu erwischen halbwegs gefasst reagieren wird. Ich würde dies jedoch nicht empfehlen! Habt ihr vielleicht schon mal darüber gesprochen, wie er zu Bisexualität und dies in der Ehe auszuleben steht? Du könntest dich ja so auch etwas vorran tasten, dh. ihn mal zu fragen wie er das eigentlich sieht, usw.!

Ich denk mir, dass es sicher einerseits Männer gibt, die das überhaupt nicht stört aber andererseits auch Männer, die dies ebenso als fremdgehen sehen und damit nicht so leicht oder gar nicht umgehen können, weil sie denken dass du mit ihm nicht [mehr] zufrieden und es dir deshalb wo anders [egal ob bei Mann oder Frau] holen musst. Natürlich solltest du es aber auch nicht verheimlich, denn wenn er mal zufällig drauf kommt, ist es noch schlimmer. Nur wenn dein Mann für Partnertausch offen ist, wird er wohl damit kein größeres Problem haben oder?!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen! :eek:)

Lg Xtra

Ja und wie Träuma sagt, man könnte ja wirklich einen gemeinsamen Abend planen und es den beiden gemeinsam beibringen.

Ob getrennt oder gemeinsam.. wie immer du dich auch entscheidest.. es sollte aber keinesfalls geheim bleiben.

Da streng ich meine Gehirnzellen dermaßen an und schreib mir die Finger wund und dann schreibt die Aspasia nicht mal mehr was dazu!!! *tztztztz* Hätt ich mir meine Meinung wohl genauso gut sparen können! :mrgreen:

Nicht jeder ist immer und jederzeit schreibbereit! :mrgreen:

Ich denke ansonsten ähnlich, dass aspasia erst mal in die Fantasien ihres Mannes tauchen sollte bzw. diese anregen. Ihm erzählen, dass sie es gerne mal mit der bekannten Frau treiben würde und was er davon hält und ob er sich vorstellen könnte, mal einen Dreier oder Vierer mitzuerleben!

Und dann halt je nach Lage (also wie das Gespräch bei dem befreundeten Paar läuft, vorausgesetzt es findet überhaupt eines statt, weil die Freundin aspasias Meinung ist!) zu einem Dreier oder Vierer ansetzen.

Und wenn er nichts davon hält, muss sie sich überlegen, ob sie weitermacht mit ihrer Freundin oder nicht!

Ich würde weitermachen! Aber das ist nur meine Meinung!
Benno:engel:

Vielen Dank an alle für die guten Ratschläge. An Xtra: Bin nicht jeden Tag im Forum, aber ich kenne einen Platz in mir, wo Du deine wunden Hände nicht abkühlen, aber ... kannnst! Will keine lange Geschichte schreiben, daher Schlagwörter.
1. Wenn 2 eng befreundete Pärchen zusammensitzen, über Sex plaudern, dabei Knutschen und Fummeln wird es heiß
2. Wenn dabei "zufällig" 2 Frauenhände, die nicht einer Person gehören, die Schw... der nebeneinander sitzenden Männer wich..., kommen diese auf tolle Ideen. Fremder Mund wirkt Wunder!
3. Die Entfernung zum Bett ist manchmal auch in einer Dreizimmerwohnung sehr lang. Später Bettlaken gewechselt, da sich große Lachen gebildet haben.
4. Duschen zu viert macht Spaß, weil Männer plötzlich tolle Einfälle haben, wenn sich die Frauen dabei küssen. Scheinbar wollen Männer - denke es ist ein Relikt aus der Steinzeit - fremde Höhlen erkunden.
Also zusammengefasst, wir sind alle HAPPY. Man sollte STETS mit seinem Partner sexuelle Fantasien austauschen. Aber vorsichtig: Partnertausch nur, wenn alles es wirklich wollen. Macht Spaß, ist ein tolles Erlebnis und kann Freundschaften noch enger binden. Aber: Wenn nur eine/einer es nicht will, zerbricht alles. Ich danke meinem Mann für sein Verständnis und dafür, dass er mich nicht als sein Eigentum sieht.

Gruß an alle
Aspasia

Es freut mich, dass es für euch nun so gelaufen ist und wünsche euch viel Glück weiterhin! :eek:) Hab dir ja gesagt, du sollst es ihm sagen! :mrgreen:

Und ja, danke für dein Angebot (falls es eines war) aber das überlasse ich deiner Freundin bzw. deinem Mann! :)

Liebe Grüße

Wirklich süß, Xtra! Weiss immer noch nicht, ob Du m oder w bist. Denke eher w. Also willst Du Mann oder Freundin? Wünsche Dir alles Gute!

Ich bin w! Aber da ist doch eh dieses Symbol mit dem Kreuz nach unten unter meinem Nick oder!? Und danke, dass ich süss bin.. ich tu was ich kann. :) Wie meinst ob ich Mann oder Freundin will? Ich hab eh einen Mann! :mrgreen:

Klingt ja wirklich prickelnd das Ganze. Bin mir aber nicht sicher, ob da nicht vielleicht doch bei dem ein oder anderen irgendwann Eifersucht aufkommt. Vor allem wenn es einfach so passiert ohne, dass man vorher mal ausgiebig darüber nachgedacht und gesprochen hat...
Wünsch euch aber alles Gute!

Zurück
Oben