Plug beim Mann - Meinung der "Gesellschaft"

A

Gast

(Gelöschter Account)
Immer wieder lese ich (auch hier, aufgrund der Zuordnung solcher Beiträge in div. Unterforen), dass es mehr oder minder sofort als "nicht normal" abgetan wird, wenn Männer mit Plugs spielen. Mit nicht normal meine ich, dass Derartiges sofort in die Bi/Gayecke abgeschoben wird. (wenn vlt. auch nur gedanklich).

Wieso ist das so?

Wie seht ihr das? Findet ihr, dass bei einem Hetero, nichts und niemand etwas an der "Hintertür" verloren hat? Ich seh das eher entspannt und würde mich zb sogar freuen, wenn ich mal ne Freundin hätte, die Spaß dran hat auch derartige Spielarten zu probieren.

Mögen die (Diskussions-)spiele beginnen. ;)

Immer wieder lese ich (auch hier, aufgrund der Zuordnung solcher Beiträge in div. Unterforen), dass es mehr oder minder sofort als "nicht normal" abgetan wird, wenn Männer mit Plugs spielen. Mit nicht normal meine ich, dass Derartiges sofort in die Bi/Gayecke abgeschoben wird. (wenn vlt. auch nur gedanklich).

Wieso ist das so?

Wie seht ihr das? Findet ihr, dass bei einem Hetero, nichts und niemand etwas an der "Hintertür" verloren hat? Ich seh das eher entspannt und würde mich zb sogar freuen, wenn ich mal ne Freundin hätte, die Spaß dran hat auch derartige Spielarten zu probieren.

Wenn ich mit seinem Loch spielen will, gibt es bessere Spielzeuge
Ein Plug reizt mich überhaupt nicht

das war ja nur sinnbildlich gemeint... ich meinte das Thema generell.

Du antwortest aber sehr schnell auf Beiträge. Hut ab!
Was ist da bi/gay dran? Der Anus ist eine hocherogene Zone. Sowohl beim Mann, als auch bei der Frau. Ich find das OK, wenn der Mann seine Lust & Geilheit auch mit anderen Stellen seines Körpers generiert, als nur mit dem Penis.

lg Gitti

Wenn ich „nicht normal“ höre, muss ich mich schon zusammenreißen. “Normal“ ist echt kein Kriterium für irgendwas, schon gar nicht beim Sex. Da zählt nur „macht Spaß“ oder nicht ;)

Ich muss aber ehrlich zugeben, dass Plugs und Dildos mich auf echte Dinger neugierig gemacht haben.
Macht mich das bi? Ja. War ich das vorher/immer schon? Keine Ahnung. Was jetzt Henne oder Ei war, kann ich nicht sagen und ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal :D

Spaß macht‘s aber!

Fakten. Der Anus mit seinen vielen Nervenenden ist eine hocherogene Zone – und zwar bei Männern und bei Frauen. Durch die Enge der Analöffnung erhöhen sich die Reize auf jene Nerven, die Empfindungen von den Geschlechtsorganen an das Rückenmark und somit ins Gehirn leiten, was zu intensiverem Lustempfinden führt.

Das Vorurteil, Analsex werde hauptsächlich von homosexuellen Männern praktiziert, ist falsch. Nichtsdestotrotz haben viele Männer Angst, als „schwul“ zu gelten, wenn Sie den Wunsch nach analen Liebkosungen äußern. Dabei ist dieser mehr als verständlich, befindet sich hier doch das männliche Pendant zum G-Punkt: die Prostata.

Fake-News: dies trifft natürlich NUR bei Frauen zu und NUR homo- oder bisexuelle Männer haben eine Prostata. :haha:

Wenn ich „nicht normal“ höre, muss ich mich schon zusammenreißen.
brauchst nicht... ;)

Dabei ist dieser mehr als verständlich, befindet sich hier doch das männliche Pendant zum G-Punkt: die Prostata.
genau!

Ich muss aber ehrlich zugeben, dass Plugs und Dildos mich auf echte Dinger neugierig gemacht haben.
Nö, echte Dinger interessieren mich nicht, eine Frau dürfte da aber schon ran. ;)

Macht mich das bi? Ja. War ich das vorher/immer schon? Keine Ahnung. Was jetzt Henne oder Ei war, kann ich nicht sagen und ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal

Selbst wenn du es bist - wie du sagst - völlig egal.

... dass es mehr oder minder sofort als "nicht normal" abgetan wird, wenn Männer mit Plugs spielen.

Wieso ist es für Dich wichtig, was andere (Männer) davon halten? Übrigens glaube ich dass "Pegging" als durchaus heterosexuelle Praktik sich auch in Europa langsam verbreitet. Insgesamt muss ich meine Sexualität aber vor niemandem rechtfertigen, also ... Wurscht.

Wieso ist es für Dich wichtig, was andere (Männer) davon halten?
es geht mir ned um die Meinung anderer Männer, sondern generell um Meinungen. Mich interessiert es einfach.

PS: Davon lebt ein Forum, hab ich gehört. (von der Diskussion). Aber, ich mag auch unrecht haben und wir schweigen uns alle ein bisschen an. :p ;)

Wieso ist das so?

Die Männer neigen hier (und nein, natürlich nicht alle) zur dezenten Übertreibung. Da muss ein Plug schon mindestens ein Jahr durchgehend getragen werden, das Arschloch auf gute 28,3 cm gedehnt sein und selbstverständlich geht man damit joggen, schwimmen, in die Sauna und ins Büro.

Meiner Einschätzung nach gibt es genügend Frauen (zu denen auch ich gehöre), die ihre Männer gerne anal 'bespielen'. Ich denke aber nicht, dass die sich in solchen Threads äußern.

Bei einem Hetero hat zumindest meiner Meinung nach kein richtiger Schwanz am Hintertürchen was verloren.

Ich selbst gehöre auch zu den Frauen, die die Männerwelt gerne mit Ihrer Zunge, Lippen, Toys, Strapon, etc. auf andere Gedanken bringt 😍🥰

Meine Affäre hat mir zum Geburstag übrigens um einen Anal Plug den er getragen hat eine Schleife gebunden und ich durfte mein Geschenk suchen, mag ich 😁😚

Das ist doch für beide ein richtig schönes Gefühl, wenn er sich fallen lassen kann und jede Berührung von zart bis hart genießen kann mit allem drum und dran. Die weit aufgerissenen Augen wenn die Prostata massiert wird und sich der Orgasmus ankündigt durch das Stöhnen, einmalig!

Was andere als normal oder nicht normal bezeichnen ist doch Wurscht.

Plugs sind ein bisserl langweilig. Rollentausch haben wir aber beide sehr gerne :mrgreen: Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich gerne ne Frau bin und mein Mann hetero veranlagt ist ;)

ein mann, der anale spiele an sich mag ist deswegen genauso automatisch schwul wie eine frau, die sich gerne lecken lässt deswegen automatisch lesbisch ist. nämlich gar nicht.

war die frau "nicht normal und latent" schon da?

Ich finde es nicht schlimm wenn ein Mann drauf steht, wär auch seltsam könnt ich es nicht nachvollziehen.

Viel schlimmer find ich männer die es, ohne zu versuchen ablehnen weil es schwul sein könnte. Haben die Angst "abzurutschen " und homo zu werden oder..?

Vor allem impliziert dass ja schon dass sie das als schlimm erachten würden.

Ich finde es nicht schlimm wenn ein Mann drauf steht, wär auch seltsam könnt ich es nicht nachvollziehen.

Viel schlimmer find ich männer die es, ohne zu versuchen ablehnen weil es schwul sein könnte. Haben die Angst "abzurutschen " und homo zu werden oder..?

Vor allem impliziert dass ja schon dass sie das als schlimm erachten würden.

Schlimm/schwul findens meist eh nur die eigenen Geschlechtsgenossen. Wird sicher nicht lange dauern, bis die sich hier äußern.

Zurück
Oben