Plug beim Mann - Meinung der "Gesellschaft"

Immer wieder lese ich (auch hier, aufgrund der Zuordnung solcher Beiträge in div. Unterforen), dass es mehr oder minder sofort als "nicht normal" abgetan wird, wenn Männer mit Plugs spielen. Mit nicht normal meine ich, dass Derartiges sofort in die Bi/Gayecke abgeschoben wird. (wenn vlt. auch nur gedanklich).

Wieso ist das so?

Wie seht ihr das? Findet ihr, dass bei einem Hetero, nichts und niemand etwas an der "Hintertür" verloren hat? Ich seh das eher entspannt und würde mich zb sogar freuen, wenn ich mal ne Freundin hätte, die Spaß dran hat auch derartige Spielarten zu probieren.

Mögen die (Diskussions-)spiele beginnen. ;)
Leider kann ich zu Erfahrungen mit Plugs nichts beitragen. Es gab aber eine (lange) Zeit, in der ich bei Spielchen mit mir selbst gerne einen kleineren Vibrator und einen Dildo benutzt habe. Die daraus resultierenden Orgasamen hatten irgendwie eine total andere Ausprägung - machten mich fast süchtig. Leider kann meine Frau mit analen Spielchen beiderseits nicht anfangen. Irgendwann wurde mein Rücken so steif, dass das Drumrum so aufwändig wurde, dass die Lust dabei verloren ging. Deshalb habe ich heute dieses Vergnügen leider nicht mehr. Meine Meinung: Wenn ein Mann nur deshalb Angst hat, homosexuell zu werden, weil er was in den Popo bekommt, ist er entweder heftigst homophob oder latent homosexuell/bi, ohne es sich einzugestehen. Übrigens ... Angebote, mich zu verwöhnen bitte NUR von Frauen! :haha:

Also ich habe öfters mit einer Frau geplaudert die in einem Laufhaus in Graz arbeitet. Solche Analspielereien dürften dort zum Standard gehören. Ich finde es nicht unbedingt "schwul", aber da muss man wohl unterscheiden ob sich ein Mann dabei vorstellt von einem anderen Mann penetriert zu werden oder ob er das Gefühl an sich einfach gut findet.

Hat sicher nichts mit Gay oder sonstigem Schubladendenken zu tun. Ist wahrscheinlich eher der Tatsache geschuldet, dass bei Spielen unter Männern nicht viele Alternativspielstätten zu finden sind und daher die Chance ungleich größer ist dort bespielt zu werden als unter Heteros.

Obwohl ich selbst keinen Mann an meinen Popo lassen möchte ist es einfach eine geile Sache. Egal ob die Fingerlein eingesetzt werden oder auch toys. Ob der Einsatz von Plugs, Dildos oder Sonstigem erfolgt ist einfach eine (meist ;)) persönliche Entscheidung bzw. Vorliebe.
Hauptsache mann genießt es. Ich wünsche Dir eine Freundin die Dir das ermöglicht; ist nicht JederFrau’s Sache...

Wie seht ihr das? Findet ihr, dass bei einem Hetero, nichts und niemand etwas an der "Hintertür" verloren hat? Ich seh das eher entspannt und würde mich zb sogar freuen, wenn ich mal ne Freundin hätte, die Spaß dran hat auch derartige Spielarten zu probieren.

Wenn die Menschheit sich mal davon lösen würde, den Hintern des Mannes den homosexuellen zuzuschreiben, dann müssten wir diese Diskussion nicht führen.

Warum sie aber geführt wird, kann ich selbst ganz gut nachvollziehen. Wir haben für mich einen richtigen Männerdildo gekauft, der so gebogen ist, dass er wunderbar die Prostata erreicht. Desweiteren sind die ersten Zentimeter gewellt. Das gibt schon sehr schöne Gefühle, wenn die Wellen den Eingang massieren und das Ende in einer Wechselwirkung an der Prostata anschlägt.

Allerdings sind wir alle mehr oder minder mit diesem Klischee aufgewachsen, weswegen es mir anfänglich auch schon schwer fiel zu 100% offen darüber zu reden. Aber der Sex ist einfach nicht erfüllend wenn das ungesprochene Wort einfach verborgen bleibt. Man schleppt da was mit sich rum, was eigentlich raus möchte woraus dann einfach nicht die Befriedigung entsteht, die man gerne hätte. Nicht falsch verstehen, wir spielen mit dem Teil nicht immer. Aber es reicht das Wissen, dass man es immer machen und nutzen kann, wenn einem von uns danach ist.

Außerdem wird der Anus gerade von denen, die es verteufeln, unglaublich unterschätzt. Eine höchst erogene Zone, für die der Mann anatomisch nicht mal was kann.

Diese "Homo Gehabe" ist einfach altbacken und gehört zurück ins Mittelalter.

Warum soll man da gleich bi oder schwul sein? Es macht doch Spaß, wenn die Partner beim Spiel einen Plug miteinbezieht. Die Partnerin hat Analspiele auch gerne.

Meine Frau fickt mich ab und zu mit einem Strapon durch. Wir machen uns da oft ein Spiel draus und tragen beide das komplette Wochenende einen Plug. Ich finde es total geil.

Wieso ist es für Dich wichtig, was andere (Männer) davon halten? Übrigens glaube ich dass "Pegging" als durchaus heterosexuelle Praktik sich auch in Europa langsam verbreitet. Insgesamt muss ich meine Sexualität aber vor niemandem rechtfertigen, also ... Wurscht.
Und es wird Pegging genannt, weil man sich nicht bzw. weniger "schwul" fühlt als wenn man Analsex/Reverse Anal sagt.

Die bevorzugte Praktik unter homosexuellen Männer ist übrigens ... Oralverkehr. Wer darauf steht ist also ziemlich sicher schwul :)
Nun, eine Frau hat einen Mund, aber keinen Schwanz. Also geht dein Vergleich ins Leere ^^

Immer wieder lese ich (auch hier, aufgrund der Zuordnung solcher Beiträge in div. Unterforen), dass es mehr oder minder sofort als "nicht normal" abgetan wird, wenn Männer mit Plugs spielen. Mit nicht normal meine ich, dass Derartiges sofort in die Bi/Gayecke abgeschoben wird. (wenn vlt. auch nur gedanklich).

Wieso ist das so?

Mögen die (Diskussions-)spiele beginnen. ;)
Ich finde das 'nicht attraktiv' bis 'sehr abtörnend', wenn der Mann penetriert wird. Egal ob selbst oder von der Frau. Ich habe schon immer gerne die Prostata massiert, aber mit meinen Fingern ... und dazu führe ich höchstens zwei Finger ein oder massiere die Prostata eben von "außen". Je nachdem was der Mann lieber hat. Aber so "richtig" penetrieren ... mit phallischen Objekten ... nicht mein Fall.
Ich war jedes Mal froh, wenn mein neuer Partner keine derartigen Wünsche und Vorlieben hatte. Für mich verliert der Mann diese männlich-dominante
Ausstrahlung, wenn er sich penetriert bzw. penetrieren lässt .... bei Fisting oder StrapOn-Sex ist es besonders katastrophal.

Ich finde das 'nicht attraktiv' bis 'sehr abtörnend', wenn der Mann penetriert wird. Egal ob selbst oder von der Frau. Ich habe schon immer gerne die Prostata massiert, aber mit meinen Fingern ... und dazu führe ich höchstens zwei Finger ein oder massiere die Prostata eben von "außen". Je nachdem was der Mann lieber hat. Aber so "richtig" penetrieren ... mit phallischen Objekten ... nicht mein Fall.
Ich war jedes Mal froh, wenn mein neuer Partner keine derartigen Wünsche und Vorlieben hatte. Für mich verliert der Mann diese männlich-dominante
Ausstrahlung, wenn er sich penetriert bzw. penetrieren lässt .... bei Fisting oder StrapOn-Sex ist es besonders katastrophal.
Ich versteh dich da voll. Ich hab kein Problem mit devoten Männern solang ich da nicht beiwohnen muss. Ich glaube ein zweimal könnt ich jemanden zu liebe, den Wunsch erfüllen. Aber das wär wirklich nur ihm zu liebe. Und ich wäre froh wenns vorbei wär.

Zurück
Oben