B
Gast
(Gelöschter Account)
Leider kann ich zu Erfahrungen mit Plugs nichts beitragen. Es gab aber eine (lange) Zeit, in der ich bei Spielchen mit mir selbst gerne einen kleineren Vibrator und einen Dildo benutzt habe. Die daraus resultierenden Orgasamen hatten irgendwie eine total andere Ausprägung - machten mich fast süchtig. Leider kann meine Frau mit analen Spielchen beiderseits nicht anfangen. Irgendwann wurde mein Rücken so steif, dass das Drumrum so aufwändig wurde, dass die Lust dabei verloren ging. Deshalb habe ich heute dieses Vergnügen leider nicht mehr. Meine Meinung: Wenn ein Mann nur deshalb Angst hat, homosexuell zu werden, weil er was in den Popo bekommt, ist er entweder heftigst homophob oder latent homosexuell/bi, ohne es sich einzugestehen. Übrigens ... Angebote, mich zu verwöhnen bitte NUR von Frauen!Immer wieder lese ich (auch hier, aufgrund der Zuordnung solcher Beiträge in div. Unterforen), dass es mehr oder minder sofort als "nicht normal" abgetan wird, wenn Männer mit Plugs spielen. Mit nicht normal meine ich, dass Derartiges sofort in die Bi/Gayecke abgeschoben wird. (wenn vlt. auch nur gedanklich).
Wieso ist das so?
Wie seht ihr das? Findet ihr, dass bei einem Hetero, nichts und niemand etwas an der "Hintertür" verloren hat? Ich seh das eher entspannt und würde mich zb sogar freuen, wenn ich mal ne Freundin hätte, die Spaß dran hat auch derartige Spielarten zu probieren.
Mögen die (Diskussions-)spiele beginnen.