Plug beim Mann - Meinung der "Gesellschaft"

Why not ?:schulterzuck: Die Spielfläche ist groß, die meisten werden wohl zu verschämt sein es zuzugeben. Mit Schwul hat das effektiv nichts zu tun.

wir schweigen uns alle ein bisschen an.
gemeinsames schweigen kann so schön sein :liebe:

erstens: es soll dir bitte wurscht sein, ja? dein sex, dein Leben. egal wie sehr hetero.
zweitens: ich weiß, dass es Blödsinn ist, aber mein Thema isses jetzt nicht beim mann (zur Zeit jedenfalls) und besonders heterosexuell finde ich persönlich es nicht (wohlgemerkt, ich weiß eh, dass es Blödsinn ist).
drittens: selbst wenn es tatsächlich nicht voll hetero wär: völlig wurscht ;)

Immer wieder lese ich (auch hier, aufgrund der Zuordnung solcher Beiträge in div. Unterforen), dass es mehr oder minder sofort als "nicht normal" abgetan wird, wenn Männer mit Plugs spielen. Mit nicht normal meine ich, dass Derartiges sofort in die Bi/Gayecke abgeschoben wird. (wenn vlt. auch nur gedanklich).

Wieso ist das so?

Wie seht ihr das? Findet ihr, dass bei einem Hetero, nichts und niemand etwas an der "Hintertür" verloren hat? Ich seh das eher entspannt und würde mich zb sogar freuen, wenn ich mal ne Freundin hätte, die Spaß dran hat auch derartige Spielarten zu probieren.

Mögen die (Diskussions-)spiele beginnen. ;)

Hallo Agent 47. Finde, es muss jeder für sich entscheiden. Plugs/Tunnels sind jedenfalls bei Deathcore/Beatdown Scene Kidz gay.

Interessante Diskussion! ;)
Da möchte ich meinen Senf auch dazu geben.

Meiner Meinung nach werden die analen Spielchen von "richtigen Männern" - also denjenigen die sich als das einzig wahre starke Geschlecht sehen und nur diese Rolle verkörpern können/wollen, lieber als "schwul" und "nichts für richtige Männer" abgetan als sich mit dem Fallen lassen können/Kontrolle abgeben und Vertrauen investieren zu beschäftigen.

Zudem gehört auch etwas mehr Fingerspitzengefühl dazu um sich nicht buchstäblich den Arsch aufzureißen als das beim Deepthroat oder anderen schwanzgesteuerten Vergnügungen der Fall ist, die auch mit weniger Vertrauen zum Ziel führen.

An meinen Arsch kommen nur diejenigen, denen ich sage, sie können mich am Arsch lecken, und das werden leider tagtäglich immer mehr! :)

Interessante Diskussion! ;)
Da möchte ich meinen Senf auch dazu geben.

Meiner Meinung nach werden die analen Spielchen von "richtigen Männern" - also denjenigen die sich als das einzig wahre starke Geschlecht sehen und nur diese Rolle verkörpern können/wollen, lieber als "schwul" und "nichts für richtige Männer" abgetan als sich mit dem Fallen lassen können/Kontrolle abgeben und Vertrauen investieren zu beschäftigen.

Zudem gehört auch etwas mehr Fingerspitzengefühl dazu um sich nicht buchstäblich den Arsch aufzureißen als das beim Deepthroat oder anderen schwanzgesteuerten Vergnügungen der Fall ist, die auch mit weniger Vertrauen zum Ziel führen.
Jede dürfte es nicht.;)

Zwischen jede/r und generelle Offenheit für den Genuß ist ja zum Glück auch noch ein bisschen Varianz möglich. ;)

Zurück
Oben