G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich mit seinem Loch spielen will, gibt es bessere Spielzeuge
Ein Plug reizt mich überhaupt nicht
na dann erzähl mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlimm/schwul findens meist eh nur die eigenen Geschlechtsgenossen. Wird sicher nicht lange dauern, bis die sich hier äußern.
Vot allem wie "richtig männlich" kannst den gelten wenn du angst hast sofort homosexualisiert zu werden.Was alles von "Richtigen Männern" für schwul gehalten wird!?
gemeinsames schweigen kann so schön seinwir schweigen uns alle ein bisschen an.
Immer wieder lese ich (auch hier, aufgrund der Zuordnung solcher Beiträge in div. Unterforen), dass es mehr oder minder sofort als "nicht normal" abgetan wird, wenn Männer mit Plugs spielen. Mit nicht normal meine ich, dass Derartiges sofort in die Bi/Gayecke abgeschoben wird. (wenn vlt. auch nur gedanklich).
Wieso ist das so?
Wie seht ihr das? Findet ihr, dass bei einem Hetero, nichts und niemand etwas an der "Hintertür" verloren hat? Ich seh das eher entspannt und würde mich zb sogar freuen, wenn ich mal ne Freundin hätte, die Spaß dran hat auch derartige Spielarten zu probieren.
Mögen die (Diskussions-)spiele beginnen.
Was alles von "Richtigen Männern" für schwul gehalten wird!?
Jede dürfte es nicht.Interessante Diskussion!
Da möchte ich meinen Senf auch dazu geben.
Meiner Meinung nach werden die analen Spielchen von "richtigen Männern" - also denjenigen die sich als das einzig wahre starke Geschlecht sehen und nur diese Rolle verkörpern können/wollen, lieber als "schwul" und "nichts für richtige Männer" abgetan als sich mit dem Fallen lassen können/Kontrolle abgeben und Vertrauen investieren zu beschäftigen.
Zudem gehört auch etwas mehr Fingerspitzengefühl dazu um sich nicht buchstäblich den Arsch aufzureißen als das beim Deepthroat oder anderen schwanzgesteuerten Vergnügungen der Fall ist, die auch mit weniger Vertrauen zum Ziel führen.
Ersteres kann ich ja nicht verhindern, zweiteres schon.Ihren Senf abgeben oder Dich anal verwöhnen?
Tzzz. Das ist eine wissenschaftliche Abhandlung ;-)Textgeschwurbel
Und wenn schon. Ist halt dann ihre Meinung. ;-)Bald kommt sicher das marlenchen ins Spiel, latent schwul und so.
...weils eben gesellschaftlich meist so gesehen wird...Hallo Agent 47. Finde, es muss jeder für sich entscheiden. Plugs/Tunnels sind jedenfalls bei Deathcore/Beatdown Scene Kidz gay.
Wenn jeder das täte, was er mich könnte, käme ich überhaupt nicht mehr zum Sitzen!An meinen Arsch kommen nur diejenigen, denen ich sage, sie können mich am Arsch lecken, und das werden leider tagtäglich immer mehr!