Plug beim Mann - Meinung der "Gesellschaft"

ich für meinen teil sage es gibt 100% hetero die das spiel mit analer stimmulation durchaus von frau erregend finden egal mit was und wie. ich erlebe es wenigstens so! aber ich kann eben nicht mit männern das habe ich getestet und weiss das daher auch. mir bringt es nichts mit denen was zu machen ob aktiv oder passiv

Wenn ich „nicht normal“ höre, muss ich mich schon zusammenreißen. “Normal“ ist echt kein Kriterium für irgendwas, schon gar nicht beim Sex. Da zählt nur „macht Spaß“ oder nicht ;)

Ich muss aber ehrlich zugeben, dass Plugs und Dildos mich auf echte Dinger neugierig gemacht haben.
Macht mich das bi? Ja. War ich das vorher/immer schon? Keine Ahnung. Was jetzt Henne oder Ei war, kann ich nicht sagen und ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal :D

Spaß macht‘s aber!
Mag wer meine Meinung hören? Nicht normal bzw. pervers ist nur sexuelle Abstinenz. Jede Art von Ficken, Spielen mit Toys und alle anderen Spielarten (mit Personen im erlaubten Alter und mit gegenseitigem Einverständnis - also ohne Gewalt ist normal, finde ich.

Mag wer meine Meinung hören? Nicht normal bzw. pervers ist nur sexuelle Abstinenz. Jede Art von Ficken, Spielen mit Toys und alle anderen Spielarten (mit Personen im erlaubten Alter und mit gegenseitigem Einverständnis - also ohne Gewalt ist normal, finde ich.
Gewalt ist ausnahmslos mit gegenseitigen Einverständnis okay.

Mir ist es blunz'n, was sich wer wohin schiebt. Genauso egal ist es mir, von welchem Ufer die Akteure sind, oder ob sie mitten im Bach stehen....

Was zählt ist, was Spaß macht.......

Wundervolle empfindliche Nervenenden, nahe an unseren Genitalien gelegen.

Kann ausgelassen werden, oder gekost und gereizt, vielleicht ein Wengerl mehr.

Das ist mal komplett geschlechtsunabhängig.

Wie? Dazu haben wir mal das übliche Werkzeug am Körper, alles andere findet sich im Haushalt oder im gut sortierten Fachhandel.

Strapon zwar probiert, aber für mich uninteressant. Ich bin hetero, Frausein find ich ganz gut, empfindungsloses Geschlechtsteil umbinden und Mannsbewegungen vollführen empfinde ich nicht erregend, es fühlt sich lieblos und meinem Wesen nicht entsprechend an. Hier habe ich ein eine Grenze definiert, aber wer weiß, wer weiß..........
Da ich "nur" Beziehungssex lebe, der auf hoher emotionalen Basis läuft würde er es nicht erregend finde, wenn ich das nicht auch tu, wie umgekehrt.
(Das ist nur meine ganz persönliche Erfahrung. Es wird sicher Frauen geben, die das gerne tun, sonst würden sie sich nicht so gut verkaufen und soviele unterschiedlichste Produkte angeboten, nehme ich mal an.)

Ich massiere mir übrigens mit zwei Fingern des Öfteren die Nasenwurzel, es entspannt mich und tut mir gut.
Na und?

Erogene Zonen einzubeziehen kann ich bei größter Bemühung keiner sexuellen Orientierung zuordnen.

Genauso ist es zu respektieren, wenn jemand sagt "Das mag ich nicht."
Da muss man nicht mal einen Grund nennen.
Es gibt soviel das möglich ist.

Jemanden zu drängen um zu zeigen "wie schön" das ist, finde ich persönlich gar nicht schön.

Zum Thread: Ich sehe das als ein menschliches Thema ob der Analbereich eingezogen ist aber nicht als Mann/Frau-Thema zu differnzieren.

(wenn es auch Leute geben gab die kundtun: "Mein Arschloch ist und bleibt Jungfrau - aber wie bring ich meine Frau dazu sich einen ordentlichen Arschfick verpassen zu lassen? Tja egal. Lustkiller gibt es viele genauso geschlechtsunabhängig)

Also in meinem Umfeld machen das gleich mehrere Männer im Alltag und beim Sex mit uns. Es gibt da diese tollen analvibratoren mit cockring dran. Die sind beim Sex der hammer! Erhöht auch die abspritzen Menge stark, von daher allein deswegen für mich von Vorteil.

Ich finds jetzt ned schlimm wenn sich ein Mann gerne im/am Anus stimuliert. Das hat denk ich nix mit schwul oder bi zutun.
Denn wenn es als "schwul" gälte wenn man sich am Hintern stimuliert müsste man nach dieser Logik ja auch schwul oder zumindest bi sein wenn man mit einer Frau anal-Sex hat.

Mir persönlich gibt es nix Dinge in meinem Hintern zu haben, das ist einfach wie harter Stuhl - unangenehm.

Also von daher, jeder soll sich wo er will Sachen reinstecken wie es Ihr/Ihm/X gefällt. Solange man nicht gezwungen wird und es keine Nagetiere sind.

Also in meinem Umfeld machen das gleich mehrere Männer im Alltag und beim Sex mit uns. Es gibt da diese tollen analvibratoren mit cockring dran. Die sind beim Sex der hammer! Erhöht auch die abspritzen Menge stark, von daher allein deswegen für mich von Vorteil.

Super Beitrag dazu dem stimme ich vollkommen zu.

Bei uns war es so, dass er früher Analplugs benutzte als sie. Er hat ihr eigentlich erst gezeigt, dass ihr Hintern auch eine erogene Zone ist, mit der man spielen kann. Für uns ist es selbstverständlich, uns gegenseitig anal zu streicheln, wir finden es beide ansprechend.

Schlimm/schwul findens meist eh nur die eigenen Geschlechtsgenossen.

Glaub ich nicht. Vom Kopf her fand ich's noch nie "schlimm", aber gefühlsmäßig als unmännlich. Kann man doof finden, ist es wahrscheinlich auch, bringt's aber mit sich, daß mich der Gedanke, einen Mann anal zu bespielen oder auch nur zu sehen, daß er sich rektal was einführt, ziemlich abtörnt.

Wie festsitzend solche Dinge in der eigenen Vorstellung sein können erschließt sich mir tatsächlich erst durch Diskussionen wie diese, und ich bin mir relativ sicher, daß ich derartig intime Spiele mit einem Mann tatsächlich nur mit dem berühmten Vertrauen = Zuneigung, sich aufeinander Einlassen und damit dem Wunsch zu verwöhnen praktizieren würde.

Die "Gesellschaft"....
Also wenn die Gesellschaft sich weiter so entwickelt, fern von allem was dem Menschen im Sinne gut tut Buch ich froh diese abzulehnen!
Stress, Arbeit, sich der Natur entfernen... Etc etc...
Da bin ich froh das alles was mir Spaß macht und mir gut tut auch in meinen augen normal ist.

Somit zu deiner frage: macht es dir Spaß und schadet keinen anderen, egal in welchen balangen ? Dann ja, es ist normal

Ich denke es wird als Gay/Bi abgestempelt weil die Nutzung des Hintertürchens beim Sex eben der Hauptunterschied zwischen Hetero Sex und Gay/Bi Sex bei Männern ist. Ich finde die Korrelation Hintertürchen = Gay/Bi aber eher dürftig da sich Sexuelle Anziehung eben durch die Anziehung des Individuums zu einem anderen/gleichen Geschlecht bezieht und nicht darüber welche Körperstellen sexuelle Reize auslösen. Der Anus & die Prostata sind Erogene Zonen beim Mann, das ist wissenschaftlich wiederlegt und hat nichts mit deiner sexuellen Ausrichtung zu tun.

Zurück
Oben