- Reaktionen
- 6.627
- Checks
- 2
TzzzzMhm.. noch ne runde oder gibst schon auf? Schatzi..)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TzzzzMhm.. noch ne runde oder gibst schon auf? Schatzi..)
Mag wer meine Meinung hören? Nicht normal bzw. pervers ist nur sexuelle Abstinenz. Jede Art von Ficken, Spielen mit Toys und alle anderen Spielarten (mit Personen im erlaubten Alter und mit gegenseitigem Einverständnis - also ohne Gewalt ist normal, finde ich.Wenn ich „nicht normal“ höre, muss ich mich schon zusammenreißen. “Normal“ ist echt kein Kriterium für irgendwas, schon gar nicht beim Sex. Da zählt nur „macht Spaß“ oder nicht
Ich muss aber ehrlich zugeben, dass Plugs und Dildos mich auf echte Dinger neugierig gemacht haben.
Macht mich das bi? Ja. War ich das vorher/immer schon? Keine Ahnung. Was jetzt Henne oder Ei war, kann ich nicht sagen und ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal
Spaß macht‘s aber!
Gewalt ist ausnahmslos mit gegenseitigen Einverständnis okay.Mag wer meine Meinung hören? Nicht normal bzw. pervers ist nur sexuelle Abstinenz. Jede Art von Ficken, Spielen mit Toys und alle anderen Spielarten (mit Personen im erlaubten Alter und mit gegenseitigem Einverständnis - also ohne Gewalt ist normal, finde ich.
Ok ja, aber normal? Das eher weniger.Gewalt ist ausnahmslos mit gegenseitigen Einverständnis okay.
So normal wie jede andere sexuelle vorliebe auch...Ok ja, aber normal? Das eher weniger.
Ich bevorzuge eher die zwei Löcher an der Vorderseite und es ist sehr entspannend wenn beide wieder frei sindIch massiere mir übrigens mit zwei Fingern des Öfteren die Nasenwurzel, es entspannt mich und tut mir gut.
Also in meinem Umfeld machen das gleich mehrere Männer im Alltag und beim Sex mit uns. Es gibt da diese tollen analvibratoren mit cockring dran. Die sind beim Sex der hammer! Erhöht auch die abspritzen Menge stark, von daher allein deswegen für mich von Vorteil.
Schlimm/schwul findens meist eh nur die eigenen Geschlechtsgenossen.
Wenn ich mit seinem Loch spielen will, gibt es bessere Spielzeuge
Ein Plug reizt mich überhaupt nicht