Plugs & Rings beim Arbeiten

Mitglied #224821

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.099
Checks
2
Hallo zusammen.

Hab da mal eine interessante Frage.
Mich würde interessieren wie viele und wer von euch beim Arbeiten im Job Intimschmuck trägt.
Keine Piercings!
Analplugs, Dildos, Liebeskugeln, Cockrings udg?
Egal ob F oder M.
Vielleicht auch mit Bild?

Also wer alles?

GLG

Anhänge

• IMG_9487.jpg
    IMG_9487.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 37
Ich glaub, viele möchten im Büro einen Ring um die Eier anlegen. Zusätzlich zu dem, den sie wahrscheinlich ohnehin von ihrem Chef verpasst bekommen.

:D :lol:

Nein, wirklich. Gerade an einem so schönen Tag mit blendendem Wetter - da triffst du den Nerv der Zeit. Wer wirklich hackeln muß - bei dieser Hitze - wünscht sich einen STOPPEL IM ARSCH - so wie nix anderes in der Welt. Genau das ist es, was den Leuten fehlt.

Liebeskugeln - ABER FREILICH!!! Welche Sekretärin möchte nicht das wohlige Gefühl dieser Dinger in ihrer... ähh. .. also .. spüren halt - genau dann, wenn sie vielleicht wieder einmal von ihrem Chef oder ihren Kollegen nach der Kopie von einem wichtigen Dokument gefragt wird. Genau dann, wenn sie am Kopierer steht - da wünscht sie sich: TATATAAAA - LIEBESKUGELN IN IHRER MUSCHI.

Oder eine Polizistin, und ihr Kollege auf Streife. Am besten um vier am Morgen - da ist es doch gerade die richtige Zeit dafür - dass sie sich heimlich einen schönen Dildo einführt, und er wiederum einen Cockring anlegt. Dann ist es am besten, wenn man den Westbahnhof abschreitet, um Junkies zu suchen. Sexspielzeug hilft da nämlich enorm.

GIBTS ENDLICH IRGEND EIN SPIELZEUG, MIT DEM DIE TRO.... ÄHHH LEUTE ENDLICH DAS RICHTIGE FORUM FINDEN?

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Also ich brauch es bei der Arbeit nicht! Es würde mich einfach nur stören.... im privaten klar gerne! Aber da auch nicht beim wocheneinkauf :roll:

@Mitglied #423927
Danke! Deine Worte sind bestimmt besser als die Anderer oder Meine!
Hast bestimmt jetzt für ALLE gesprochen, gell?

Dachte das wäre das richtige Forum um über sowas zu diskutieren,
aber wie es aussieht ... alles nur (wie sagtest Du) TRO... hier.

Gib deinen negativen Senf nicht dazu wenns Dir eh viel
zu heiss ist ....
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Ich glaub, viele möchten im Büro einen Ring um die Eier anlegen. Zusätzlich zu dem, den sie wahrscheinlich ohnehin von ihrem Chef verpasst bekommen.

Nein, wirklich. Gerade an einem so schönen Tag mit blendendem Wetter - da triffst du den Nerv der Zeit. Wer wirklich hackeln muß - bei dieser Hitze - wünscht sich einen STOPPEL IM ARSCH - so wie nix anderes in der Welt. Genau das ist es, was den Leuten fehlt.

Liebeskugeln - ABER FREILICH!!! Welche Sekretärin möchte nicht das wohlige Gefühl dieser Dinger in ihrer... ähh. .. also .. spüren halt - genau dann, wenn sie vielleicht wieder einmal von ihrem Chef oder ihren Kollegen nach der Kopie von einem wichtigen Dokument gefragt wird. Genau dann, wenn sie am Kopierer steht - da wünscht sie sich: TATATAAAA - LIEBESKUGELN IN IHRER MUSCHI.

Oder eine Polizistin, und ihr Kollege auf Streife. Am besten um vier am Morgen - da ist es doch gerade die richtige Zeit dafür - dass sie sich heimlich einen schönen Dildo einführt, und er wiederum einen Cockring anlegt. Dann ist es am besten, wenn man den Westbahnhof abschreitet, um Junkies zu suchen. Sexspielzeug hilft da nämlich enorm.

GIBTS ENDLICH IRGEND EIN SPIELZEUG, MIT DEM DIE TRO.... ÄHHH LEUTE ENDLICH DAS RICHTIGE FORUM FINDEN?

Einfach nur genial geschrieben !

Ich habe das für meinen Partner bereits des öfteren gemacht (Analplug, Liebeskugeln, Wäscheklammer, etc.) und es hat meinem Arbeitstag durchaus eine prickelnde Note gegeben. ;)

So jetzt könnts bashen wie dumm das doch ist. ;):D

Leider kann man pro Beitrag nur ein gefällt mir geben.
ich denke mir auch immer wieder beim Betonieren wie man den Rüttler am besten missbrauchen könnte, wenn er nicht ganz so groß wäre
Und bei einigen Kollegen, wie sich die anstellen, die haben sicher einen plug hinten drin stecken.
Wer weiß was die alles unter ihrer Arbeitskleidung versteckt haben.
Aber leider kommen mir diese Gedanken nur wenn ich nicht viel zu tun habe, also sehr selten

Nein, weder bashen, noch sagen dass es dumm ist. Im übrigen denk ich auch nicht, dass du ein Bild posten würdest :D (so wie er das vorgeschlagen hat).

Außerdem ghörts VOR ALLEM ins Fetisch-Forum.
Nope... Bild gibt es keines, das ist vollkommen richtig. :D:rofl:

Über die passende Rubrik lässt sich wahrscheinlich diskutieren...aber ich finde Sexspielzeug jetzt noch nicht so bizarr. :lol::rofl:

:shock: ...bitte...schreib doch sowas nicht (immer) so...:rolleyes:
:oops:
Wobei ich ehrlicheweise sagen muss, dass zB ein Plug oder Liebeskugeln alleine keine Wirkung bei mir entfalten. Für mich ist es die psychische Komponemte die hier eine wesentliche Rolle spielt.
Zum einen weil ich weiß für wen und warum ich es tragen darf/soll/muss. Zum anderen ist es gedanklich für mich einfach sehr anreizend, wenn ich mit den Partnern/Vorstandsvorsitzenden etc. am Besprechungstisch sitze, dort meine Argumente in durchaus hitzigen Diskussionen durchbringen muss ohne Schwäche zu zeigen und gleitzeitig "zwing mich der Eine in die Knie" rein dadurch, dass eine Klammer meinen Kitzler reizt, ich den Plug spüre etc...
Für mich hat es einfach was. ;)

Ich habe das für meinen Partner bereits des öfteren gemacht (Analplug, Liebeskugeln, Wäscheklammer, etc.) und es hat meinem Arbeitstag durchaus eine prickelnde Note gegeben. ;)

So jetzt könnts bashen wie dumm das doch ist. ;):D
Ist doch vollkommen in Ordnung wenn es für dich passt ;)

Für mich persönlich wäre das nichts, schon gar nicht in meinem Beruf.....

Ich wünsche dir noch viele prickelnde Arbeitstage!:D

Zurück
Oben