Plugs & Rings beim Arbeiten

Ich glaub, viele möchten im Büro einen Ring um die Eier anlegen. Zusätzlich zu dem, den sie wahrscheinlich ohnehin von ihrem Chef verpasst bekommen.

:D :lol:

Nein, wirklich. Gerade an einem so schönen Tag mit blendendem Wetter - da triffst du den Nerv der Zeit. Wer wirklich hackeln muß - bei dieser Hitze - wünscht sich einen STOPPEL IM ARSCH - so wie nix anderes in der Welt. Genau das ist es, was den Leuten fehlt.

Liebeskugeln - ABER FREILICH!!! Welche Sekretärin möchte nicht das wohlige Gefühl dieser Dinger in ihrer... ähh. .. also .. spüren halt - genau dann, wenn sie vielleicht wieder einmal von ihrem Chef oder ihren Kollegen nach der Kopie von einem wichtigen Dokument gefragt wird. Genau dann, wenn sie am Kopierer steht - da wünscht sie sich: TATATAAAA - LIEBESKUGELN IN IHRER MUSCHI.

Oder eine Polizistin, und ihr Kollege auf Streife. Am besten um vier am Morgen - da ist es doch gerade die richtige Zeit dafür - dass sie sich heimlich einen schönen Dildo einführt, und er wiederum einen Cockring anlegt. Dann ist es am besten, wenn man den Westbahnhof abschreitet, um Junkies zu suchen. Sexspielzeug hilft da nämlich enorm.

GIBTS ENDLICH IRGEND EIN SPIELZEUG, MIT DEM DIE TRO.... ÄHHH LEUTE ENDLICH DAS RICHTIGE FORUM FINDEN?

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
Ich trage den ganzen Tag über einen Schwanzring mir taugt das Gefühl das es jemand mitbekommen kann

Hallo zusammen.
Hab da mal eine interessante Frage.
Mich würde interessieren wie viele und wer von euch beim Arbeiten im Job Intimschmuck trägt.
Keine Piercings!
Analplugs, Dildos, Liebeskugeln, Cockrings udg?
Egal ob F oder M.
Vielleicht auch mit Bild?
Also wer alles?

GLG
Ich glaube Du hacklst nichts ordentliches was Dich fordert, sonst wüsstest Du die Antwort oder bist ......

Ich habe das für meinen Partner bereits des öfteren gemacht (Analplug, Liebeskugeln, Wäscheklammer, etc.) und es hat meinem Arbeitstag durchaus eine prickelnde Note gegeben. ;)

So jetzt könnts bashen wie dumm das doch ist. ;):D
hat dein Freund einen guten und fordernden Job, der auch Geld einbringt? Eher nein, denn sonst gäbe er dir die Antwort und käme am Abend heim mit steifen Glied und würde ordentlich zur Entspannung zur Sache gehen. Aber das wird vielleicht auch nicht sein!

Zurück
Oben