PNs bitte nur mit Foto!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Seit meiner Ankunft hier im Forum erhalte ich ziemliche viele pn von Frauen, welche in Kontakt mit mir treten möchten.

Ich bemühe mich wirklich, jede Nachricht zu lesen und zu beantworten, auch wenn es viel Arbeit ist.

Ich habe daher die Bitte, dass ihr künftig in pns immer ein Foto von euch schickt, damit ich sehe, ob ihr optisch mein Typ seid.

Danke im Voraus und bis bald, Ladies!:cool:

ich kann gar nicht soviel essen, was ich jetzt kotzen möcht......:kotzen::kotzen::kotzen:

Hallo!

Seit meiner Ankunft hier im Forum erhalte ich ziemliche viele pn von Frauen, welche in Kontakt mit mir treten möchten.

Ich bemühe mich wirklich, jede Nachricht zu lesen und zu beantworten, auch wenn es viel Arbeit ist.

Ich habe daher die Bitte, dass ihr künftig in pns immer ein Foto von euch schickt, damit ich sehe, ob ihr optisch mein Typ seid.

Jetzt gehen gleich die Lichter aus.
Wenn überhaupt ,hast sicher nur negative Pn's bekommen.
Außerdem so viel ich mitbekommen habe,ist es gar nicht möglich per Pn ein Foto zu schicken .

Also jetzt wirds Zeit das du eine Kontaktanzeige aufgibst.
Aber wie gerade gelesen du hast es nicht nötig.

Wenn die Frauen dir eine PN schicken auf deine Thread's od Posting's
mach ich bei dir einen Kurs wie blöd man anbaggern muß.

Vita

wie schön- freut mich wenn du so viele zuschriften bekommst-

kannst mir ja einige weiterleiten per pn, damit ich die damen kennen lernen darf- gg-

lg.f

Na dann auch hier... Ihr seits ja alle nur Neidhammeln... ähm schafe... ;)

;):):):ironie: hast ja recht, ich bin neidig auf seine vielen PN´s, na gut dann muss ich anscheinend so drauf sein wie er
:ganja::saufen:

jetzt is mir leichter

vita

Irgendwie mag ich dich, diese beharrliche Art negative Postings zu ignorrieren muss man mal drauf haben; entweder bist tatsächlich stockdumm oder du machst dir hier einen herrlichen Spass mit den Leuten und brichst vorm PC nieder, wie auf deine ganzen Provokationen eingestiegen wird. - Allerdings stellt sich die Frage wie lange du deinen Account behalten wirst, aber das ist ein anderes Thema.

Sagte schon, mit dir wirds hier noch jede Menge Spass geben.

Mobilis

Hallo!

Du bist mein Vorbild und Held :roll:

P.S. :haha::haha::haha:

Hallo!

:hahaha::hahaha::hahaha:

Danke Student86 für diesen Beitrag. Er hat meinen Morgen richtig erheitert und in Schwung gebracht. Nach Durchsicht der vorher von Dir verfaßten Beiträge wundert es mich nicht, daß Du in einer Flut von PNs ertrinkst.:mrgreen:

Aber ist ja auch klar.... das naiv-geile Huhn über 30, daß den ganzen lieben langen Tag nur ans ficken denkt und vor lauter Nässe kaum noch laufen kann, hat natürlich nur auf den Studenten gewartet, der sich hinstellt und schreit wie geil er doch ist und sich schon als angehender Produzent in der Erotikbranche sieht. ;)

Na ob sich da unsere Damen des Forums nicht ärgern, daß ihnen dieser 21-jährige Zuchtbulle mit leichtem Hang zur Selbstüberschätzung und Eigenpräsentation alà "den auf den ihr alle nur gewartet habt" durch die Lappen geht. :hmm:

Vielleicht schicken Dir die Frauen dann ein Bild, wenn Du es endlich mal geschafft hast, die minimale Hürde eines EIGENEN Profilbildes zu überwinden. :cool: Darum..... Matura, dum libido manet

Its a Gas!!!

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Ich habe daher die Bitte, dass ihr künftig in pns immer ein Foto von euch schickt
das ist technisch aber nicht möglich, also wirst Dich weiterhin durch die PN-Flut durchkämpfen müssen!

ach - drum schreibst auch ungefragt userinnen an die bei suche kontakte = nein stehen haben :hmm:

bei uns im forum wird das als belästigung betrachtet

2 wochen urlaub

ach franzl wie konntest du nur :cry: :cry:

jetzt wollt ich ihm grade eine PN mit meinem allerschönsten Foto schicken und ihn anflehen, mich unbefriedigte, sehnsüchtige Frau richtig schön durchzuficken..

und dann sperrst du den Traum meiner schlaflosen Nächte :cry:

ach franzl wie konntest du nur :cry: :cry:

jetzt wollt ich ihm grade eine PN mit meinem allerschönsten Foto schicken und ihn anflehen, mich unbefriedigte, sehnsüchtige Frau richtig schön durchzuficken..

und dann sperrst du den Traum meiner schlaflosen Nächte :cry:

Du wärst ihm doch eh zu jung! ;)

Zurück
Oben