PNs bitte nur mit Foto!!

:traurig: du bist so gemein zu mir, Ziggy... ich kann doch nix für mein Alter... :cry: vielleicht find ich ja nen lieben Mann der auf junge Dinger steht, solls auch irgendwo geben....

:hmm: ...na ja ....zumindest mitlesen kann er ja weiter... eventuell ist er auch so vif, sich schnell einen neuen Account für die Urlaubszeit zu eröffnen... student87 wär z.B. relativ unauffällig... :cool:

Ich kann ja nachvollziehen, dass der Verfasser dieses Threads nervt und daher Zwangsurlaub bekommt, aber grundsätzlich würde ich eine Funktion begrüssen, mit der man Fotos bei PN's einfügen kann. Ist schon ziemlich mühsam, jeden Mann, der mir eine PN schickt, meine Mailadresse mitzuteilen und um ein Foto zu bitten, dann noch jedesmal darauf hinzuweisen, dass er seinen Nick und Erotikforum dazu schreibt, weil ich sonst bei mehreren Zusendungen an einem Tag nicht weiss, zu wem die Bilder dann gehören.
Und ich geb auch nicht gerne Jedem meine Mailadresse, ich bekomme sonst ziemlich viel Schrott zugesendet. Vielleicht könnte das ja technisch eingerichtet werden.

Und ich geb auch nicht gerne Jedem meine Mailadresse, ich bekomme sonst ziemlich viel Schrott zugesendet.
Was meinste, wieviel Schrott Du hier zugesendet bekämst, wenn man Fotos via PN verschicken könnte? ;) Da würdest nämlich uU nicht nur per PN textlich belästigt, sondern gleich auch noch mit der Frage "gefällt er Dir?"! :roll:

Ne, ne, das passt schon so und das lassen wir auch so. ;) Wenn Du zuviel Schrott bekommst, mach´s wie ich: ich habe ´ne Zweitmailaddy, auf die ich mir alles schicken lasse. Und das was ich nicht haben will, lösche ich einfach. So bleibt die Hauptaddy für die offen, denen ich vertraue, die ich kennengelernt habe, die ich mag. ;)

That´s it!

Erstmal danke für die Antwort, Mailadressen hab ich schon mehrere, aber trotzdem erschien es mir einfacher eine Vorauswahl zu treffen, wenn man hier auch Fotos versenden könnte.
Bin da von den anderen Kontaktforen halt ein bissl verwöhnt, wo die meisten Profile mit Fotos versehen sind auch auch wesentlich mehr Stats enthalten.
Klar wird da vielleicht auch so manche/r User/in schwindeln, aber der Großteil macht seine/ihre Angeben korrekt, weil ja spätestens beim ersten Date auffliegt, ob er/sie 180 oder nur 165 cm groß ist, schlank oder eher rundlich ist.
Aber Sinn und Zweck dieses Forums ist wohl in erster Linie der Austausch zur beliebtesten Nebensache der Welt und nur in zweiter Linie die Kontaktaufnahme. Obwohl man doch beides auf angenehme Weise miteinander verbinden könnte.

:mrgreen: lieber Student! ein freund von mir is sehr traurig, dass du ihm falsch geantwortet hast, er und einige seiner freunde ham dir pn´s geschickt, da sie dich aufklären wollten, dass du gar keine frauen suchst, sondern wahrscheinlich am anderen ufer suchen solltest. versuchs mal, vielleicht wissen die was, was du selber nicht weisst!

was denkst du, warum dich keine frauen wollen? und du bekommst so viele pn´s, von, wie du denkst: FRAUEN?

vülleicht sind es gar keine frauen, denk mal nach???:mauer::shock:

Zurück
Oben