Privat Diverses Pokerrunde

ist ja super jetzt kommen ja schön langsam die tollen vorstellungen
danke

ich bin mir sicher in meiner grossen kiste sind noch ein paar pokerjetons und karten.:daumen:.
fehlen nur noch die runde und die location, wobei :hmm:ich der meinung bin privat wärs besser...:winner::nix-ahn:

Allerdings sollte man da besser razz anstatt hold'em spielen :)

Wenn dann sollte schon Texas hold'em gespielt werden.
Ich habe es einmal mit razz versucht, aber das dauernde umdenken und das Ass die kleinste karte ist macht für mich keinen Spass.
Ausserdem glaube ich das die wenigsten etwas anderes als hold'em kennen

razz? das spielen doch nur die Bausparer ^^! OMAHA pot/high strippartie ;D

Der einzige hier der den Wortwitz beim Vorschlag "Razz" auch kapiert hat scheint wohl nur HELI30 zu
sein und seine vorgeschlagene Alternative Omaha hi/low untermauert dies auch :daumen:.

Insgesamt scheint uns jedoch der Thread stark tierisch-ernst-poker-straight-lastig zu sein :lehrer:
daher werden wir unsere Intentionen hinsichtlich einer klar erotisch geprägten Spielrunde wohl in
anderen Foren verfolgen müssen. :!:

Es wäre ja auch zu vermessen anzunehmen das ausgerechnet
in einem Erotikforum selbige wirkliche Relevanz haben könnte. :winke:

Eigentlich kann man nur beipflichten denn gerade Poker macht doch nur Spass wenn ein gewisser Einsatz zu leisten
ist bzw. es eine Siegerprämie in irgendeiner Form gibt. Der EInsatz kann meinetwegen auch gerne aus Gummibärchen
bestehen :) aber die Siegesprämie müßte schon etwas "handfester" sein.
Daher stelle ich mal in den Raum das bei einer humorvollen Runde mit gepflegten Mitspielern meine Sklavin
als Siegesprämie jedenfalls zur Verfügung stünde :)

...hallo ihr pokerfreunde,...ich werde wenn erlaubt mit euch spielen,...
...den anderen schlag ich mal vor sich im internet beim einem der gratispokeranbieter anzumelden, ...dann können sie ohne einsatz spielen :)

...eine gute hand, lg

Bevor dieser thread auch einzuschlafen droht halten wir mal fest:
Die Idee einer humorvollen aber auch auch ganz klar erotisch geprägten Pokerrunde
ist jedenfalls mehr als nur ein wenig reizvoll.

Ohne "Gewinn" und ohne "Einsatz" macht Pokern, wie schon hier mehrmals gesagt wurde, keinen Spaß.
Sobald erotische Aspekte mit im Spiel sind hat allerdings jeglicher Einsatz in monetärer Form dabei nichts
zu suchen denn dafür gibts sicher irgendwo auf dieser schönen Welt sicher auch PokerBORDELLE!!
Daher kann es sich beim Einsatz allenfalls um Gummibärchen, Vorhangringerln,
Hühneraugenpflaster, Salzbrezerln, den guten Willen die Siegesprämie zu stiften, etc. handeln.
Das die Siegesprämie dabei natürlich eindeutig fleischliche Gelüste erwecken und auch befriedigen
sollen ist ebenso ganz klar.

Die Wahrscheinlichkeit das sich jemand findet der eine private Location mit entsprechendem
Ambiente und Resourcen dafür zur Verfügung stellen kann schätzen wir als minimalst ein.
Daher wäre - wie auch schon zuvor mal dargelegt - wohl ein Swingerclub eine gute Wahl
um eine Pokerrunde der anderen Art auf die Beine zu stellen. Der Rahmen dortselbst bietet
neben der ungezwungenen Atmosphäre auch den Vorteil der gastronomischen Resourcen
und sollte mal einer aus der Runde gerade nicht Zeit haben springt dort sicher jemand
gerne für ihn ein. Das Equipement in Form von Karten und Spielchips sollte wohl kein Problem
darstellen, die entsprechenden Rahmenbedingungen im Club dafür zu schaffen würden wir selbst
übernehmen.

Da es wenig bis überhaupt keinen Sinn macht wenn sich Interessenten hier wie üblich mit
"Ich bin dabei" melden wäre eine private Nachricht an uns weitaus effektiver. Allerdings sollte
diese auch nicht nur aus "Ich bin dabei" bestehen sondern klar definieren an welchen Abenden
( Mittwoch bis Samstag ) derjenige auch wirklich Zeit hat und natürlich sind entsprechende
Grundkenntnise der Variante Texas Hold'Em ( na klar hat nur diese Variante einen Sinn )
absolute Voraussetzung - es soll ja auch wirklich Poker gespielt werden!

Na dann mal sehen, wir werden auf alle Fälle hier über den Stand der Dinge berichten.

PS.: Unseren Beitrag zur "Gewinnausschüttung" leisten wir auf alle Fälle aber es wäre doch
sehr vorteilhaft wenn sich noch ein oder gerne auch mehrere weibliche "Prämien" einfinden
würden ( Immerhin möchte ja auch wir uns nicht immer selbst gewinnen :winke: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine überlegenswerte idee wäre es, mit spielgeld oder jetons zu spielen
mit dem gewinn kann man sich dann am ende "erotische dienstleistungen" der mietspieler erkaufen
jeder muß sich dann aber im vorhinein gut überlegen ob er damit klarkommt, die rahmenbedingunge müssen definiert werden und ein "nein" muß auch als solches akzeptiert werden

ich stell mir das so vor:
ich gewinn jetons in einer bestimmten höhe und dafür kann ich mir dann einen blasen lassen :)

einfach mal eine idee von mir über die man nachdenken könnte

eine überlegenswerte idee wäre es, mit spielgeld oder jetons zu spielen
sagte ja "Das Equipement in Form von Karten und Spielchips sollte wohl kein Problem darstellen"

mit dem gewinn kann man sich dann am ende "erotische dienstleistungen" der mietspieler erkaufen
jeder muß sich dann aber im vorhinein gut überlegen ob er damit klarkommt, die rahmenbedingunge müssen definiert werden und ein "nein" muß auch als solches akzeptiert werden
Wenn die Rahmenbedingung vorab klar definiert stelle sich ja gar nicht die frage nach einem "nein"!

ich stell mir das so vor:
ich gewinn jetons in einer bestimmten höhe und dafür kann ich mir dann einen blasen lassen :)
das wäre zum einen also kein pokern ala "turnier" sondern ala "cashgame" und da müßte man
dann auch bis zur "pleite" der anderen spielen, kommt im prinzip aber aufs selbe raus.
Das Problem beim Sofortgewinn aufgrund der Stackhöhe ist ein vorprogrammiertes "Chaos"
Wie wäre es mit einem Denkansatz in Richtung "wenn 7-2 gewinnt dann gibts Sofortprämie"
oder das Abschließen von Seitenwetten bei einer Hand?

einfach mal eine idee von mir über die man nachdenken könnte
Möglich und denkbar ist natürlich alles, die beste Idee wird von uns schon mal auf alle Fälle
prämiert :)

ich hab das gefühl das ihr zwei(domepaar) die einzigen seid die wirklich bereit sind aktiv mitzutun, gratulier aber der rest würd ich sagen is nur auf schreiben aus, anders kann ich mir nicht erklären das sich seit monaten weder in diesem beitrag noch in ähnlichen nix tut ....
lg

Zuletzt bearbeitet:
ein piefke kommentar

solche event werden in deutschland über eroluna mit großer nachfrage regelmäßig verantaltet.

habe diese idee versucht im großraum wien umzusetzen, bin ausgebildeter dealer und habe auch schon bei der ept gearbeitet, dazu habe ich einen wiener privatpokerclub an der hand der uns die räumlichkeiten überlassen hätte.

hab dann alles gecanncelt, da es wir keine gang bang veranstaltung daraus machen wollten.

wünsche euch mehr erfolg

verstehn nicht warum sich die meisten hier beschweren,wollen doch keinen verein gründen wo sich einfach alle an einen tisch setzen wen sollte es noch immer eine runde sein wo alle zusammen passen.
hat doch ein fast jeder interessen die nicht jeden passen.
die passen kann man an einer hand abzählen.
lg.

Hi, wäre gerne dabei, aber bin nicht unbedingt der super Poker Player!!
Aber es kann ja noch werden, lasse mir gerne was zeigen ! *gg*

lg. aus Wolfsberg

ja jetzt schläft er, der blog.
hauchhhhhhhhh vielleicht erweck ich ihn ja wieder zum leben.:roll:
jetzt wo die tage kälter die nächte länger werden is doch die ideale zeit zum spielen, :hmm:und wenns nicht poker ist so spielen wir halt roulett

ich glaube es müsste vor allem mal wer in die hand nehmen und termin vorschlagen und das ganze wie wer was klar darlegen (z.b. porkerabend am sa. den XX XX XXXX bei mir zugelassen der und der personen kreis wobei die auswahl über privat nachricht an den veranstalter erfolgt ) glaube so könnte das was werden .und glaube ein kleiner unkosten beitrag für veranstalter währe sicher jeder ein verstanden da ich glaube das er auch gewisse ausgaben hat ,und glaube taxas holddem ist das beste da bis zu gewissen grad schon bekannt ansonst hier eine recht gute erklärung aus i net http://www.kostenlos-pokern.at/poker-basics/texasholdem-pokern-lernen/

Zurück
Oben