H
Gast
(Gelöschter Account)
ist ja super jetzt kommen ja schön langsam die tollen vorstellungen
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allerdings sollte man da besser razz anstatt hold'em spielen![]()
Eigentlich kann man nur beipflichten denn gerade Poker macht doch nur Spass wenn ein gewisser Einsatz zu leisten
ist bzw. es eine Siegerprämie in irgendeiner Form gibt. Der EInsatz kann meinetwegen auch gerne aus Gummibärchen
bestehenaber die Siegesprämie müßte schon etwas "handfester" sein.
Daher stelle ich mal in den Raum das bei einer humorvollen Runde mit gepflegten Mitspielern meine Sklavin
als Siegesprämie jedenfalls zur Verfügung stünde![]()
sagte ja "Das Equipement in Form von Karten und Spielchips sollte wohl kein Problem darstellen"eine überlegenswerte idee wäre es, mit spielgeld oder jetons zu spielen
Wenn die Rahmenbedingung vorab klar definiert stelle sich ja gar nicht die frage nach einem "nein"!mit dem gewinn kann man sich dann am ende "erotische dienstleistungen" der mietspieler erkaufen
jeder muß sich dann aber im vorhinein gut überlegen ob er damit klarkommt, die rahmenbedingunge müssen definiert werden und ein "nein" muß auch als solches akzeptiert werden
das wäre zum einen also kein pokern ala "turnier" sondern ala "cashgame" und da müßte manich stell mir das so vor:
ich gewinn jetons in einer bestimmten höhe und dafür kann ich mir dann einen blasen lassen![]()
Möglich und denkbar ist natürlich alles, die beste Idee wird von uns schon mal auf alle Fälleeinfach mal eine idee von mir über die man nachdenken könnte