Privat Diverses Pokerrunde

An alle die an den Pokerabend mit heissemaus30 interssiert sind: DAS KÖNNT IHR GETROST VERGESSEN :!: :!: :!: Ich habe heissemaus30 zwei pn´s
geschrieben, und nicht nur einzeiler, KEINE ANTWORT :mad:. Dann dachte ich ok, ich wäre WIRKLICH SEHR an einem Pokerabend interessiert, deshalb schreibe ich eine E-Mail. Aber wie sollte es auch anders sein KEINE ANTWORT :mauer: . Und wenn ich einen User von hier zitieren darf: Der Rest ist schweigen :roll:

und wen du noch 100 schreibst bleibst du aussen vor

Ist ja auch ok, weil ich lieber mein Gehalt als SemiPro aufbessere und auf gut dotierte Turniere spiele als bei euch small Stacks. Aber wenn man eine gute Erziehung genossen hat, sollte man in der lage sein auf pn´s oder Mail´s anworten zu können. Aber OFFENSICHTLICH IST DIR SOLCH EINE GUTE ERZIEHUNG VERWEHRT GEBLIEBEN :!: :!:

Und noch abschliessend ein kleiner gratis Tip von mir, wen, schreibt man mit zwei "n". Das WIFI bietet, soweit ich informiert bin, schon kostengünstige Rechtschreibkurse an, da lernt man auch Gross und Kleinschreibung :lehrer: :lol:. Und wenn (gesehen, mit zwei "n" geschrieben :lol:) der besagte Pokerabend so erfolgreich stattfindet wie deine Rechtschreibung na dann :kopfklatsch: :lol: :lol:.

Und noch abschliessend ein kleiner gratis Tip von mir, wen, schreibt man mit zwei "n". Das WIFI bietet, soweit ich informiert bin, schon kostengünstige Rechtschreibkurse an, da lernt man auch Gross und Kleinschreibung :lehrer: :lol:. Und wenn (gesehen, mit zwei "n" geschrieben :lol:) der besagte Pokerabend so erfolgreich stattfindet wie deine Rechtschreibung na dann :kopfklatsch: :lol: :lol:.

1setzen ,bist aber noch immer nicht gefragt als Klugscheisser

WELCHE PROBLEME DIE BEIDEN MIMOSERLN MITEINANDER HABEN IST UNS IM PRINZIP VÖLLIG EGAL
ABER WENN SO EIN NASEWEISER TYP SICH SELBST SO INS SCHUSSFELD BRINGT DANN FORDERT
DAS EINEN VOLLTREFFER GERADEZU HERAUS.

Einfach köstlich wenn Hinweise dieser Art von jemanden kommen der bis dato keinen einzigen Beitrag
verfassen konnte ohne darin gleich mehrere Rechtschreibfehler zu plazieren :mauer:
Ganz besonders lustig wird es aber wenn ausgerechnet der ermahnende Beitrag gleich
einige Lapsi ( zur Erklärung für den Oberlehrer, das ist der Plural von Lapsus )
uns allen munter und fröhlich zuwinken.
So wäre z.B. "ein kleiner gratis Tip" allenfalls "ein kleiner Gratistip",
und die "Gross und Kleinschreibung" allenfalls eine "Gross- und Kleinschreibung".

Nicht minder erheiternd aber auch der Vorläufer
Ist ja auch ok, weil ich lieber mein Gehalt als SemiPro aufbessere und auf gut dotierte Turniere spiele als bei euch small Stacks. Aber wenn man eine gute Erziehung genossen hat, sollte man in der lage sein auf pn´s oder Mail´s anworten zu können. Aber OFFENSICHTLICH IST DIR SOLCH EINE GUTE ERZIEHUNG VERWEHRT GEBLIEBEN
So präsentiert sich hier die Rechtschreibsicherheit des Oberlehrers in dem er z.b.
"auf gut dotierte Turniere spiele" anstatt auf "auf gut dotierten Turnieren" aber das "n" hat er ja dringend benötigt um es seiner Widersacherin in das "wen" reinzupacken.
Die Groß- und Kleinschreibung beherrscht er natürlich bestens was er uns auch umgehend mit dem
"in der lage sein" beweist und seine Apostrophierungskünste
setzen dem i noch das Tüpfelchen auf wenn man die "pn' s oder Mai' s" betrachtet.
Natürlich nicht zu vergessen die "SOLCH EINE GUTE ERZIEHUNG" denn doppelt gemoppelt
hält ja bekanntlich besser und nichts anderes wollte uns der Oberlehrer wohl durch das hervorgehobene
"SOLCH eine GUTE" vor Augen führen.

Wir nehmen mit Sicherheit nicht in Anspruch alle Regeln der deutschen Grammatik
und Rechtsschreibung zu beherreschen und ehrlich gesagt wollen wir das auch gar
nicht weil ein bisserl "österreichisch" und "karntnarisch" wollen wir uns bewahren.
Außerdem ist die "literarische" Eigendynamik in Foren und Chats sowieso ein Faktum.

Wir ergreifen auch nur äußerst selten Partei da jede Medaille bekanntlich zwei Seiten
hat und daher kommentieren wir auch nicht die jeweiligen Magenverstimmungen der
gegenständlichen Kontrahenten.

ABER WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN UND DER
OBERLEHRER IST WOHL DAS BESTE BEISPIEL DAFÜR WIE PEINLICH UND LÄCHERLICH
SO EINE BELEHRUNG WIRD WENN AUSGERECHNET DER BELEHRENDE DER WAHRE TÖLPEL
IST.

PS: Sämtliche Fehler jeglicher Art in unseren Beiträgen dürfen sich die ehrlichen Finder
gerne behalten, wir bezahlen dafür kein Lösegeld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WELCHE PROBLEME DIE BEIDEN MIMOSERLN MITEINANDER HABEN IST UNS IM PRINZIP VÖLLIG EGAL
ABER WENN SO EIN NASEWEISER TYP SICH SELBST SO INS SCHUSSFELD BRINGT DANN FORDERT
DAS EINEN VOLLTREFFER GERADEZU HERAUS.

Einfach köstlich wenn Hinweise dieser Art von jemanden kommen der bis dato keinen einzigen Beitrag
verfassen konnte ohne darin gleich mehrere Rechtschreibfehler zu plazieren :mauer:
Ganz besonders lustig wird es aber wenn ausgerechnet der ermahnende Beitrag gleich
einige Lapsi ( zur Erklärung für den Oberlehrer, das ist der Plural von Lapsus )
uns allen munter und fröhlich zuwinken.
So wäre z.B. "ein kleiner gratis Tip" allenfalls "ein kleiner Gratistip",
und die "Gross und Kleinschreibung" allenfalls eine "Gross- und Kleinschreibung".

Nicht minder erheiternd aber auch der Vorläufer

So präsentiert sich hier die Rechtschreibsicherheit des Oberlehrers in dem er z.b.
"auf gut dotierte Turniere spiele" anstatt auf "auf gut dotierten Turnieren" aber das "n" hat er ja dringend benötigt um es seiner Widersacherin in das "wen" reinzupacken.
Die Groß- und Kleinschreibung beherrscht er natürlich bestens was er uns auch umgehend mit dem
"in der lage sein" beweist und seine Apostrophierungskünste
setzen dem i noch das Tüpfelchen auf wenn man die "pn' s oder Mai' s" betrachtet.
Natürlich nicht zu vergessen die "SOLCH EINE GUTE ERZIEHUNG" denn doppelt gemoppelt
hält ja bekanntlich besser und nichts anderes wollte uns der Oberlehrer wohl durch das hervorgehobene
"SOLCH eine GUTE" vor Augen führen.

Wir nehmen mit Sicherheit nicht in Anspruch alle Regeln der deutschen Grammatik
und Rechtsschreibung zu beherreschen und ehrlich gesagt wollen wir das auch gar
nicht weil ein bisserl "österreichisch" und "karntnarisch" wollen wir uns bewahren.
Außerdem ist die "literarische" Eigendynamik in Foren und Chats sowieso ein Faktum.

Wir ergreifen auch nur äußerst selten Partei da jede Medaille bekanntlich zwei Seiten
hat und daher kommentieren wir auch nicht die jeweiligen Magenverstimmungen der
gegenständlichen Kontrahenten.

ABER WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN UND DER
OBERLEHRER IST WOHL DAS BESTE BEISPIEL DAFÜR WIE PEINLICH UND LÄCHERLICH
SO EINE BELEHRUNG WIRD WENN AUSGERECHNET DER BELEHRENDE DER WAHRE TÖLPEL
IST.

PS: Sämtliche Fehler jeglicher Art in unseren Beiträgen dürfen sich die ehrlichen Finder
gerne behalten, wir bezahlen dafür kein Lösegeld.

BRAVO :daumen:, sehr gut korrigiert, hätte ich nicht besser machen können :mrgreen:. Du solltest dich in irgendeiner Schule als Lehrer bewerben :lehrer:. Aber so wie immer von mir ein kleiner Gratistip, diesmal sogar richtig geschrieben :lol:: Beim Vorstellungsgespräch ein dezenteres Outfit wählen, dann bekommst du den Job vielleicht :hahaha:.

Auweh, Auweh, Auweh!
Da fühlt sich aber jetzt einer in seinem kleinen Ego sowas von getroffen :hurra:

Deinen Mut bewundern wir beinahe denn es gibt wohl nur wenige die sich
freiwiliig und permanent vor allen Anderen als peinliche Lachnummer präsentiern :winke:

Smile @Henmen.
Wir betrachten doch diesen kleinen Gedankenaustausch nicht als wirkliche
Herausforderung denn dazu bedarf es weit mehr als nur diese flachen und
banalen Allgemeinplätze eines Oberlehrers.
Im übrigen ist unsererseits zum Thema "Rechtschreibung" bereits alles gesagt
aber um es in einem einzigen Satz nochmals auf den Punkt zu bringen:

"Es ist uns flatulentegal wie gut jemand die Rechtschreibung beherrscht denn
die wahren Qualitäten eines Menschen sehen wir ganz woanders"

Hi, weiß eigentlich noch jemand, was hier das ursprüngliche Thema war???
Oder sollte man vielleicht ein neues Thema öffnen: "Schlag den Cunillingus69", ich sag da immer ruhig "Brauner" (mein damit einen Hengst), wird schon wieder!!!!
Und nicht vergessen, bald fängt wieder die besinnliche Zeit an, vielleicht hilft ja das.
Sonst noch ein fröhliches, gegenseitiges Niedermachen.

achso, aheh dann bin ich doch mal gespannt wer die besseren karten hat, oder pokerface, freu mich auf fortsetzung....
aber spielregeln gibts doch wohl noch hoffe ich zumindest

achso, aheh dann bin ich doch mal gespannt wer die besseren karten hat, oder pokerface, freu mich auf fortsetzung....
aber spielregeln gibts doch wohl noch hoffe ich zumindest

Hehe, also wenn es um ein ALL-IN geht dann kommt Van normalerweise immer auf ihre Kosten :)
Sie schaut sich ja brennend gerne einen guten flop an, ist rund um den turn auch so halbwegs fangt es
bei ihr an zu kribbeln und wenns am river richtig rauscht dann hats der kwai perfekt gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auweh, Auweh, Auweh!
Da fühlt sich aber jetzt einer in seinem kleinen Ego sowas von getroffen :hurra:

Deinen Mut bewundern wir beinahe denn es gibt wohl nur wenige die sich
freiwiliig und permanent vor allen Anderen als peinliche Lachnummer präsentiern :winke:

SORRY, da muss ich dich leider enttäuschen :nono:. Nachdem mein Ego mit Sicherheit sehr viel größer ist als dein Schwanz inklusive deinen Verstand :lol: :mrgreen: kann man mich nicht treffen :nono:.

Aber apropos treffen: Ich habe gestern deine Eltern getroffen, ja wirklich, zwei echt nette Herren :daumen: :haha: :mrgreen:.

Und noch was Hr. Professor :lehrer:, bei etwas gefundenen, wie z.B. Fehler in einem Satz, Wort etc. bezahlt man kein Lösegeld sondern einen Finderlohn :!: :roll: Daher heisst es ja gefunden, ergo Finderlohn :roll: Lösegeld bezahlt man nur bei einer Entführung oder bei einer Geiselnahme :lehrer:.

So viel zum Thema peinliche Lachnummer :lol: Ich würde einmal zu Arzt gehen, könnte ein erstes Anzeichen von Altersdemenz sein :mrgreen: :lol: :lol:.

hörts auf zum streiten - sonst ist hier in kürze dicht.

hey ... steht das mit der pokerrunde noch ? würd auch gern mitspielen :) also hätt ma an platz und ne anzahl an spielern ? :)

ich war mal in ner pokerrunde, coole idee nur bei der ausführung haperts hier.
ich zocke normal auch nicht um geld aber ein kleiner betrag von z.b. 5 euro pro spiel sollte sich jeder leisten können , aus dem einfachen grund
das bei keinem einsatz bald mal einer all in geht und das macht dann das spiel und die spannung kaputt.

also beim einsatz von nur 5 eus, is mal alles drin und anreitz zu mehr einsetzen, denn 10 eus wären a ok

nur als all in geht mal never ever, mann will ja auch spielen

Zurück
Oben