Privat Diverses Pokerrunde

Ja dann organisier mal, hehe
Wenn ich am angegebenen termin zeit hab, bin ich auf jeden fall dabei!
*mir schnell die regeln anschau*

möchte mal alle bitten mir privat nachricht zu senden um zu sehen welches interesse vorhanden währe und wie eine vernünftige veranstaltung möglich ist. habe mal so 1 oder 2 samstag im oktober im blick in einem lokal welches zur pokerhalle um funktioniert werden könnte. genaue sache kann ich erst ausarbeiten wenn ich mal so grob weiss wer und wieviele personen kommen wollen aber denke auf jeden fall mal begrenzung von 10-15 personen

:lol:so jetzt im nachhinein muss ich doch schmunzeln über die bemerkung der begrenzung auf 10-15 leute.
wobei ich dachte wenn es wenigstens kein kärntner/innen die auf erotik stehn gibts wenigstens ein paar zocker:p

Pokern? na Klar

hab den thread nicht gelesen, deswegen frag ich mal ganz unverschämt :)
Wo? Wann? um was wie viel ( Buy in, Rebuy) ?

Lg beppo

wird da auch gepokert? pokern kann ich nicht wäre aber gerne dabei denke das das auch nicht eine voraussetzung ist zur teilnahme ;-)

Wäre es grundsätzlich nur ein wenig traurig könnte man darüber sogar schmunzeln :confused:
aber nachdem es wahrhaft allerseelig ist kann man darüber herzhaft :hurra:

naja Pokerabend ohne Pokern was ist das dann einzige das mir einfällt währe da Usertreffen .
aber muss sagen das im ganzen sich 3 Leute zum pokern angemeldet hätten und das war es ,also irgendwas organisieren in Kärnten ist vielleicht die Arbeit nicht wert da anscheinend eh kein Interesse da ist .ist zumindest meine Meinung im mom

mit mir wäre da ein profi-dealer am werk..
würde es sogar nackt tun, damit dann gleich mal stimmung aufkommt.
und wenn ne sie oder er gute karten will, muss er erst mal was schönes mit mir machen.
hehehe

mit mir wäre da ein profi-dealer am werk..
würde es sogar nackt tun, damit dann gleich mal stimmung aufkommt.
und wenn ne sie oder er gute karten will, muss er erst mal was schönes mit mir machen.
hehehe

Wir überlegen grad mal welche Stimmung aufkommen könnte wenn du nackt dealst :fragezeichen:
aber nicht nur ein schöner :boobies: sondern auch ein gut gebauter :undweg: kann ja seine reize haben ;)
Hauptsache der Dealer pinselt die Karten nicht bis zum :rubbel:

Was die guten Karten angeht ... was glaubst wie schnell du pocketrocket teilst
wenn unterm tisch einmal herzhaft zugebissen wird :hurra:

An alle die an den Pokerabend mit heissemaus30 interssiert sind: DAS KÖNNT IHR GETROST VERGESSEN :!: :!: :!: Ich habe heissemaus30 zwei pn´s
geschrieben, und nicht nur einzeiler, KEINE ANTWORT :mad:. Dann dachte ich ok, ich wäre WIRKLICH SEHR an einem Pokerabend interessiert, deshalb schreibe ich eine E-Mail. Aber wie sollte es auch anders sein KEINE ANTWORT :mauer: . Und wenn ich einen User von hier zitieren darf: Der Rest ist schweigen :roll:

Zurück
Oben