- Reaktionen
- 31.360
geh hilf mir auf die Sprünge !..... seufz...… hier hast du ein Alu Hüttchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh hilf mir auf die Sprünge !..... seufz...… hier hast du ein Alu Hüttchen!
und du glaubst das Zitronenfalter auch Zitronen faltenDie Kontrollen dienen dazu, potentielle Verbreitungsmöglichkeiten auf ein Minimum zu reduzieren und wurden vmtl. auch nur deshalb eingesetzt, weil Gestern trotz mehrmaliger Empfehlung der Behörden den Sozialen Kontakt zu reduzieren viele Leute sich nicht daran gehalten haben. Was mir da mein Chef heute erzählt hat.... grenzwertig.
Brauchst ein Alu Hüttchen?
Genau. Das Problem ist doch nicht, dass wir eine Pandemie haben die das öffentliche Leben sowie die Wirtschaft massiv beeinträchtigt, dass Problem ist dass der Staat aus offensichtlichen Gründen von seinem Gewaltmonopol gebrauch macht und diese Einschränkung viele Menschen in Österreich nicht wahr haben wollen.
Ich bin heute selbst mit Fahrrad in die Arbeit, nichts los auf den Straßen, alle Leute haben den Abstand eingehalten usw. Polizei habe ich nur in Form eines Hubschraubers gesehen.
Nachtrag.... und die Ausnahmeregelung ist sehr klar definiert worden. Jede Person die Sinnerfassend Lesen kann wird diese auch verstehen.
..... seufz...… hier hast du ein Alu Hüttchen!
Du verschenkst gleich ganze kleine Häuser aus Alu?seufz...… hier hast du ein Alu Hüttchen!
In Tirol nennen sie es 'de-facto-ausgangssperre'Ist aber keine Ausgangssperre.
Doch, meines schon. Auf 180 kg. Und mehr hab ich ned. Steht auch so im Vertrag - also Belastung möglich. Und da ich jetzt ned DER Raser schlechthin bin, ...Passt auf, die Räder und Bremsen der Dinger sind nicht für Schwerlast eingerichtet.
Rasenroboterparkplatz! Oder Versteck für sehr kleine Subs.... und, wozu dient das Hüttchen?
Doch eh Wurst. Sollen halt zu Hause bleiben und mich durchfahren lassenIn Tirol nennen sie es 'de-facto-ausgangssperre'
aber du darfst in Tirol net pinkeln gehenDoch eh Wurst. Sollen halt zu Hause bleiben und mich durchfahren lassen
Hab ja noch kein Prostataproblem.......und eine Flasche im Autoaber du darfst in Tirol net pinkeln gehen
wähHab ja noch kein Prostataproblem.......und eine Flasche im Auto
Jo eh!........selber wäh
net, dass du dann mit angepisster Hose bei deiner Freundin ankommstJo eh!........selber wäh
Na a scho wosnet, dass du dann mit angepisster Hose bei deiner Freundin ankommst
wos?Na a scho wos
Lulu in der Hose......... apropos Lulu,du Lulu du
selber LuluLulu in der Hose......... apropos Lulu,du Lulu du
Lulu,du Lulu du
NS-begeisterte Desinfektierer! Viel Spaß beim Trinken, injezieren oder schnupfen (!).selber Lulu
Erinnert mich daran wie ein Kumpel nächtelang ohne Pause durchgepokert hatHab ja noch kein Prostataproblem.......und eine Flasche im Auto