Newsfeed Polizei kontrolliert ab Montag Beschränkungen

Die Kontrollen dienen dazu, potentielle Verbreitungsmöglichkeiten auf ein Minimum zu reduzieren und wurden vmtl. auch nur deshalb eingesetzt, weil Gestern trotz mehrmaliger Empfehlung der Behörden den Sozialen Kontakt zu reduzieren viele Leute sich nicht daran gehalten haben. Was mir da mein Chef heute erzählt hat.... grenzwertig.

Brauchst ein Alu Hüttchen?

Genau. Das Problem ist doch nicht, dass wir eine Pandemie haben die das öffentliche Leben sowie die Wirtschaft massiv beeinträchtigt, dass Problem ist dass der Staat aus offensichtlichen Gründen von seinem Gewaltmonopol gebrauch macht und diese Einschränkung viele Menschen in Österreich nicht wahr haben wollen.

Ich bin heute selbst mit Fahrrad in die Arbeit, nichts los auf den Straßen, alle Leute haben den Abstand eingehalten usw. Polizei habe ich nur in Form eines Hubschraubers gesehen.

Nachtrag.... und die Ausnahmeregelung ist sehr klar definiert worden. Jede Person die Sinnerfassend Lesen kann wird diese auch verstehen.

..... seufz...… hier hast du ein Alu Hüttchen!
:D und du glaubst das Zitronenfalter auch Zitronen falten :D

Weil ich drüber gestolpert bin, ein interessanter Link zum Thema Grippe, die ja derzeit auch unterwegs ist.

Grippe

Zurück
Oben