- Reaktionen
- 26.472
- Checks
- 1
Wäre eine gute Idee. Kommt mir für morgen aber zu spät.Es wird bereits eine Aufhebung der Kurzparkzonen gefordert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre eine gute Idee. Kommt mir für morgen aber zu spät.Es wird bereits eine Aufhebung der Kurzparkzonen gefordert.
Danke!
Ich steh mit meinen 2 Kolleginnen im Kontakt. Die eine geht zur Arbeit, die andere benutzt das Radl. Ich war Freitag krank und bin offiziell noch im Stand. Da bleib ich Montag noch und die Mädels geben mir Bescheid, wie wir weitertun. Vielleicht ist dann auch schon klarer, was möglich ist und was ned.
Prinzipiell ist mein Problem eigentlich nur das Hinkommen und Zurückfahren. Wenn ich meinen Boliden kostenfrei parken kann, hab ich kein Problem mehr.
wenn dei Nummerntaferl noch kriegst...Wenn die Kurzparkregelung aufgehoben wird, findst halt erst recht keinen Parkplatz mehr. Aber zur Not könnt ma jetzt scho Motorrad fahrn.
Wenn man eines hat, isses leicht.Aber zur Not könnt ma jetzt scho Motorrad fahrn.
Da muss ich doch gleich mal gucken, was mir möglich wäre. Die Idee ist natürlich grandios.Parkt außerhalb und dübelt dann so ca. 7km in die Firma. Damit er sein E Gurkerl laden kann.
wenn dei Nummerntaferl noch kriegst...
Dachte mir das es vielleicht hilft.Wenn man eines hat, isses leicht.
Da muss ich doch gleich mal gucken, was mir möglich wäre. Die Idee ist natürlich grandios.
i bin scho Anfang Februar gfahrn.
wenn dei Nummerntaferl noch kriegst...
dachte ich mir schonzulassungsstellen sind geschlossen. das gilt auch für hinterlegte kennzeichen.
Ich hatte den "schon" um 21.30 Uhr.Ich gehe davon aus, dass wir spätestens Mittwoch einen Shutdown haben werden. Dann werden sich viele Themen von selbst lösen.
Laut WKO dürfen wir nur noch bei Gefahr in Verzug arbeiten gehen.Die "unaufschiebbaren" Arbeiten sollten seitens der Regierung noch bissl präzesiert werden. Das wäre hilfreich.
auch das ist vermutlich zu einem gewissen Grad DefinitionssacheGefahr in Verzug
Man kann auch Geldstrafen riskieren, wenns daham bleiben noch nicht teuer genug istauch das ist vermutlich zu einem gewissen Grad Definitionssache
das gleiche hab ich auch vorSondeln gehen, in Gebieten die interesant sind aber normalerweise überlaufen sind !
Ist eigentlich nicht ganz verständlich. Die Kontrolle erhöht doch nur die Ansteckungsgefahr. Einkaufen ist ja explizit erlaubt und das werde ich entgegen meiner bisherigen Gewohnheit nicht zu Fuß und schon gar nicht mit dem Öffi machen. Muss ich da eine Bestätigung des Supermarktes nachreichen ?Meine Frau ist heute früh um 8 Uhr im Auto aufgehalten und kontrolliert worden.
Ist eigentlich nicht ganz verständlich. Die Kontrolle erhöht doch nur die Ansteckungsgefahr. Einkaufen ist ja explizit erlaubt und das werde ich entgegen meiner bisherigen Gewohnheit nicht zu Fuß und schon gar nicht mit dem Öffi machen. Muss ich da eine Bestätigung des Supermarktes nachreichen ?
Und bei der Hinfahrt? Genügt der Einkaufszettel?Tip: Kassabon jetzt immer bei sich haben
Diese Ausnahmen umfassen die Berufsarbeit, die nicht aufschiebbar ist, weiters dringend notwendige Besorgungen (etwa Lebensmittel) und Hilfe für andere Menschen. Darüber hinaus sollen auch Spaziergänge gestattet sein, sofern diese alleine oder im Familienverbund (Personen, die in einem Haushalt leben), gemacht werden - das Kanzleramt appelliert, dies aber nur in dringenden Fällen zu tun.