Polizist

K

Gast

(Gelöschter Account)
seit ich mich erinnern kann wollte ich immer einen polizisten als partner haben
leider,betone leider konnte ich noch keinen finden

hattet ihr schon mal einen polizisten als partner?

wenn ja wie war das?

vielleicht ist für manchen ne fade thema aber ich habs halt versucht:)

es interessiert mich halt kann auch nichts tun wenn ich polizisten mag:)

dank euch im voraus

kleo

die neuen uniformen sind auch sexy ;-), aber nun gut ich selber hatte noch nicht das vergnügen, meine freundin is mit einem verheiratet gewesen, und naja, sie hatte es nicht einfach
da ging sogar in den eigenen 4 wänden alles *nach vorschrift* ab, wenn du verstehst. die ehe hielt keine 3 jahre, dann brauchte sie einen psychiater. ich sag ja net dass alle so sind, aber ich denk mir halt schon dass die jungs die arbeit ein bisschen mit nachhause nehmen , so wie jeder von uns ;-)

jaa da ist was dran
aber ich muss dazu sagen das ich auch meine arbeit selber mit nach hause nehme und die ist auch nicht einfach
also mich muss auch jemand zuhause ertragen hehehheh wenn man ständig mit kranken leuten umgeben ist

ich bin stark im nehmen somit no problem:)

naja glaub du host mi nit richtig verstanden, sex nach vorschrift meinte ich also 08/15, usw ggggg

sind net alle gleich und ich habs sehr wohl verstanden
wenn ich einen kennenlerne dann werd ich auch feststellen obs ein 08/15 sex wird

Abgesehen von der Uniform frag ich mich überhaupt was an einem Polizisten anziehender sein soll, als an jedem anderen Mann :hmm:

Sind Polizisten andere Menschen? Oder gehts da jetzt um den "Helden" Faktor? Wär ja dann ein Feuerwehrmann, Arzt, Altenpfleger, .... and so on auch...

Das männliche Pedant zur Krankenschwester.... da hat man zwei, dreimal die Woche einen Abend den man alleine planen kann...:lalala:

würd mi dann freuen über deinen erfahrungsbericht zu lesen kleo ;-) und wünsch dir natürlich dass es *BOMBE* wird gggg

Abgesehen von der Uniform frag ich mich überhaupt was an einem Polizisten anziehender sein soll, als an jedem anderen Mann :hmm:

Sind Polizisten andere Menschen? Oder gehts da jetzt um den "Helden" Faktor? Wär ja dann ein Feuerwehrmann, Arzt, Altenpfleger, .... and so on auch...

Diese Frage stelle ich mir auch ...
geht's da um die Dominanz?

tjo wird wohl a bissal damit zusammenhängen herr sirup , aber welche frauen kann schon an gutgebauten mann in uniform wiederstehn ;-)

himmel,darf man da nicht selber entschieden was man lieben will oder f..will oder was auch immer
immer muss jemand geben der was dagegen hat hahahahahahah
ich will das so und wenn jemanden das net net passt ja sorry dann muss er halt damit leben:))))

himmel,darf man da nicht selber entschieden was man lieben will oder f..will oder was auch immer
immer muss jemand geben der was dagegen hat hahahahahahah
ich will das so und wenn jemanden das net net passt ja sorry dann muss er halt damit leben:))))

Wer hat was dagegen? aber man wird ja noch fragen dürfen :roll:

hmmmm, ich hatte vor 3 jahren hier einen polizisten kennengelernt ... tja, der typ hatte mir sein halbes leben vorgelogen ... nein danke ...
letztes jahr einen kennengelernt ... ähm, danke ... ein so ein obermacho ... furchtbar!
hab jetzt wieder einen kennengelernt ... naja, vergeben ... :-/

ich sollt die finger davon lassen ... schließlich hab ich die uniform selber an ... ;)

Verkehrspolizist, Kriminalbeamter, Mordkommission, Drogendezernat ... erzähl' 'mal mehr über Deine Fantasie :wache:

Und was glaubst du ist so anders gegenüber einem anderen Mann?

1. Wirst du ihn in Uniform so gut wie nie sehen, weil sie sich meist auf der Dienststelle umziehen (seine Hemden darfst daheim Bügeln.... :lol:)
2. Oftmals sind Männer die im Beruf viel zusagen haben und dominant sein müssen, daheim richtige Waserl... Nicht alle, eh klar... ;)
3. Sind Polizisten genauso normale Menschen wie du & ich. Sie sind auch nicht Superman oder sonst wer...

Also ich weiß nicht, was du dir so vorstellst...

:winke:
Stella

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben