Polizist

Also ich war auch einige Jahre mit einen Polizisten liiert...leider war er bei der Kripo - und fast nur in Zivil unterwegs..
Aber ein Mann in Uniform - hat auf mich einen besonderen Reiz...

immer und überall undercover, keine uniform seit vielen jahren schon

hallo kleo

ich hatte auch noch nie eine polizistin neben mir im bett, würde mich sch sehr reizen.

ist nicht so wichtig für mich, aber vielleicht hast mal lust mit mir;)

seit ich mich erinnern kann wollte ich immer einen polizisten als partner haben
leider,betone leider konnte ich noch keinen finden

Sei froh. Ich denke, viele Damen assoziieren den Beruf eher mit dem Leinwandauftritt vom Schimanski, der in den 80er und 90ern von Götz George meisterlich verkörpert wurde. Dem ist ja nichts entgegenzusetzen, die Wirklichkeit sieht wohl anders aus. Die "Hacke" ist mühsam und nicht dankenswert, die "Uniform" ein Fußabtreter und das Gros der Leute geht dir im Prinzip auch am Sack. Hier bekommt man die unverblümte Wahrheit ins Gesicht geschleudert, wieviele Mädels doch dem Klischee erliegen. Eigentlich traurig. Das Gleiche gilt für die Berufsfeuerwehr. Ich glaube nämlich nicht, dass schon jemals eine Prinzessin von einem Typen mit nacktem Oberkörper (ganz im Sinne des Firefighter-Kalenders) mittels Drehleiter aus dem siebzehnten Stock geborgen wurde. Vielleicht auch noch mit den Worten: "Hier bin ich mein Engel, dein Retter naht. Greif dir ruhig meinen Ärmel oder schmieg` deinen Kopf an meine Brust. Apropos, darf ich dich auf einen Kaffee einladen?". Wenn aber so ein Kerl die dämliche Katze vom Baum rettet oder dir deine Autoschlüssel aus dem Kanal fischt, verflucht... da werden bestimmt gewisse Erwartungshaltungen geboren. Verstehe einer die lebensfremde Phantasie so mancher...

es interessiert mich halt kann auch nichts tun wenn ich polizisten mag:)

Kuhl. Dafür musst aber eh nichts tun. Meinereiner träumt ja auch von einer kessen Nachtkrankenschwester im kurzen weißen Kittel samt Halterlosen und hochgestecktem Haar. Ob sie jetzt einen an der Waffel hat oder nicht ist eigentlich sekundär.

seit ich mich erinnern kann wollte ich immer einen polizisten als partner haben
Ich kann mir schon vorstellen, dass es ein attraktiver Gedanke ist einen Polizisten als Partner zu haben. Da ist zum einen die Uniform, die schon Respekt einflößen kann. Dann sind Polizisten oft stattliche Männer. Ich glaube es gibt eine Mindestgröße für Polizisten oder zumindest hat es sie gegeben. Dann das Image der Polizei auf der richtigen Seite des Gesetzes zu stehen, also für eine gute Sache zu kämpfen.
Vielleicht hat eine Beziehung mit einem Polizisten auch den Vorteil, dass bei dem einen oder dem anderen Vergehen ein Auge zugedrückt wird.....:mrgreen:

naja, so mit Handschellen ans Bett gefesselt und vergenusszwergelt werden, hat schon was von wilden Phantasien :mrgreen:
aber dazu brauchts nicht unbedingt PolizistInnen

das geht ja so auch

Partner nach Beruf auszusuchen find ich strange...

Wobei, Ärztin ist schon cool ;)

:shock: des heißt was du ned kennst oder gsehn hast gibts ned?

Ohne Wertung. Aber "normal" würd ich diese Berufswahl nicht nennen. Ich mein, wer will denn wirklich dafür bezahlt werden, dass er anderen mehr oder weniger am Nerv geht. Da muß doch in der Kindheit irgendwas vorgefallen sein. Wobei ... es gibt sicherlich welche, dies nur machen, weils jung sind und Geld brauchen. Aber das ist jetzt eigentlich auch nicht normal.

Zurück
Oben