Polizist

polizisten sind und bleiben auch nur menschen ... nur viele nutzen die uniform als besonderes image - MACHT!
aber im grunde genommen wird auf die uniform gepfiffen - gibt kaum mehr wen, der wirklich respekt davor hat ...

wer probleme mit der polizei hat, macht sie sich meist selber ...

ja, es gibt ziemliche matschbirnen bei der polizei, aber die gibts überall ... und stattliche männer ... hm, tw ...
und die mindestgröße ist leider gefallen ... schlimm aber wahr ...

trotzdem net alle in einen topf werfen ... obermacho's gibts überall ...

Die Frage ist wirklich, was interessiert jemanden ein Leben mit einem Polizisten zu teilen?
Weißt Du, wie so ein Leben mit jemandem, der permanent im Schichtdienst arbeitet ausschaut?
Ist die, zumindest in Österreich, operettenhaft lächerliche Uniform, oder der geheime Wunsch mal "verhaftet" zu werden?

Sicher gibt es in der Berufsgruppe genau so viel interessante, liebevolle und begehrenswerte Menschen wie in anderen Bevölkerungsschichten auch. (ich kenn mich ein bissl aus, wärs nach dem Berliner Polizeipräsidenten gegangen, wär ich vor vier Jahren auch in den Verein eingetreten)
Aber Du solltest nicht vergessen, was für eine Belastung dieser Job ist. Ich habe viele Jahre in einem völlig anderen Job mit einem extremen Schichtdienst gearbeitet, ich kann Dir sagen, damit ist keine normale Beziehung möglich.
Und ich hatte auch eine fesche Uniform, fescher als die eines Gesetzeshüters (und definitiv viel anerkannter), aber die hab ich daheim immer so schnell wie möglich ausgezogen, einfach, um den Alltagsstress los zu werden, und meine damalige Partnerin war immer sehr froh, dass ich mit meiner Uniform auch meinen Beruf abgestreift habe.
Heutzutage trage ich auf der Arbeit nur mehr sehr unwillig eine Uniform und mein Schatz hat nicht das geringste Interesse daran, mich so zu sehen, denn sie hat, im Gegensatz zu Dir erkannt, dass es immer noch der Mensch ist, der wichtig ist, nicht die Klamotten, die er trägt.

polizisten sind und bleiben auch nur menschen ... nur viele nutzen die uniform als besonderes image - MACHT!
aber im grunde genommen wird auf die uniform gepfiffen - gibt kaum mehr wen, der wirklich respekt davor hat ...

wer probleme mit der polizei hat, macht sie sich meist selber ...

ja, es gibt ziemliche matschbirnen bei der polizei, aber die gibts überall ... und stattliche männer ... hm, tw ...
und die mindestgröße ist leider gefallen ... schlimm aber wahr ...

trotzdem net alle in einen topf werfen ... obermacho's gibts überall ...

Dem ist nix hinzuzufügen!

... und Geld brauchen.

Also wegen dem Geld ist bestimmt keiner dort. Eine Putzfrau verdient mehr in der Stunde (nichts gegen Putzfrauen).

...aber im grunde genommen wird auf die uniform gepfiffen - gibt kaum mehr wen, der wirklich respekt davor hat ...

Vielleicht noch Omi`s, einsame Herzen oder Hausfrauen mit komplett abstrusen oder weltfremden Gedanken. Einzig der Gendarm von St. Tropez ist stolz darauf - ein amüsantes Klischee. Und vielleicht in Ortschaften, wo sich Fuchs und Henne gute Nacht zuflüstern.

... und stattliche männer ... hm, tw ... und die mindestgröße ist leider gefallen ... schlimm aber wahr ...

Die Mindestgröße wurde abgeschafft, dafür gibt`s jetzt die gewünschte, respekteinflößende Kinderpolizei. Das Traurige ist ja, dass sogar das Auswahlverfahren herabgesetzt wurde, dass nämlich selbst die größten Tulpen einen Einstieg schaffen (Sporttest, heutzutage lächerlich und ein Deutsch-Test, wegen dem allzu dämlichen Nachwuchs).

Und ich hatte auch eine fesche Uniform, fescher als die eines Gesetzeshüters (und definitiv viel anerkannter),...

Schlüssel- oder Nachtwächter? Ich denk` da immer gleich an den Blahovec Kurti ("grüß dich Kollege..."). Peinlich.

Schlüssel- oder Nachtwächter? Ich denk` da immer gleich an den Blahovec Kurti ("grüß dich Kollege..."). Peinlich.

Vergiss es einfach Kollege, die meisten hier wissen es eh, und Dich geht es einen feuchten Kehricht an....

Vergiss es einfach Kollege, die meisten hier wissen es eh, und Dich geht es einen feuchten Kehricht an....

Kollege find` ich gut. Ich vergess` es ja eh` gleich. Wollte nur meinen Wissensdurst in Bezug auf scheinbar allgemein anerkannte Uniformtypen in der Gesellschaft erweitern. Man lernt ja nie aus. Aber wenn du gleich so "eingschnappt" reagierst, kannst auf die deinige Uniform wohl nicht so stolz sein... Wie auch immer, es wird schon irgendeine Uniform gewesen sein, deine Ehrfurcht davor sei dir deswegen unbenommen.

Also wegen dem Geld ist bestimmt keiner dort. Eine Putzfrau verdient mehr in der Stunde (nichts gegen Putzfrauen).

Hmmm. Alles nur hehre Diener der Rechtspflege? Und - ganz unter uns - ich suchert eine/n verläßliche/n und ehrliche RaumpflegerIn.:mrgreen:

Kann nur sagen, dass sich meine bessere Hälfte noch nie über 08/15 Sex mit mir beschwert hat, und wenn ich ab und an in der Uniform heimkomme gefällt ihr das auch sehr gut. Aber ansonsten sind wir, wie schon desöfteren im Thread geschrieben wurde, auch nur normale Menschen oder? fg

w

*anklopf*

ääh - ich suche auch dringend eine Putzfrau...nur für ein paar Tage. Und sie kann angezogen oder nackt putzen - mir völlig egal :)

um was zum Thema beizutragen:

Uniformen kotzen mich an - und getoppt wird das nur noch von arroganten Blicken mancher Uniformträger - nein, danke :cool:

Kollege find` ich gut. Ich vergess` es ja eh` gleich. Wollte nur meinen Wissensdurst in Bezug auf scheinbar allgemein anerkannte Uniformtypen in der Gesellschaft erweitern. Man lernt ja nie aus. Aber wenn du gleich so "eingschnappt" reagierst, kannst auf die deinige Uniform wohl nicht so stolz sein... Wie auch immer, es wird schon irgendeine Uniform gewesen sein, deine Ehrfurcht davor sei dir deswegen unbenommen.
Ich denke, dass er eher die Uniformen von Rettungsdiensten, Feuerwehren, THW, ÖAMTC etc. gemeint hat, also Hilfsorganisationen, die wirklich reine Helfer sind ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass er eher die Uniformen von Rettungsdiensten, Feuerwehren, THW, ÖAMTC etc. gemeint hat, also Hilfsorganisationen, die wirklich reine Helfer sind

Danke Didi, dass Du Dir hier Gedanken gemacht hast, aber ich wollte dem Fuck you all einfach nicht mehr antworten. Bei mir ist es eine ganz andere Art von Uniform, aber das schreibe ich Dir als PN.

Ich denke, dass er eher die Uniformen von Rettungsdiensten, Feuerwehren, THW, ÖAMTC etc. gemeint hat, also Hilfsorganisationen, die wirklich reine Helfer sind ;)

Gut möglich.

Danke Didi, dass Du Dir hier Gedanken gemacht hast, aber ich wollte dem Fuck you all einfach nicht mehr antworten. Bei mir ist es eine ganz andere Art von Uniform, aber das schreibe ich Dir als PN.

Du musst mir ja nicht antworten, richtig. Mich interessiert auch nicht, in welcher "Hacke" du Dienst versehen hast, vielmehr war es mir ein Anliegen, zu wissen, welche "Uniform" denn deiner Meinung nach "angesagt" oder von mir aus "angesehener" erscheint. Du hast etwas vollmundig verlautbart und auf meine Nachfrage hin verschleierst du jetzt bzw. versuchst du dich der Antwort zu entziehen.

Wenn das eine Bewerbung sein soll, kann ich Dir versichern, dass Du das Outfit frei wählen darfst. Soll heissen, für eine Uniform zahl ich auch nicht mehr als 9 € die Stunde.
:nono: Schätzchen, mich könntest du dir sowieso nicht leisten! :mrgreen:

Ach Quatsch, die Tarzanuniform bei Mann ist auch in Ordnung! :mrgreen:

warum soll jemand nicht einen polizisten mögen oder die uniform ich mag strapse strümpfe und heels würd sagen jeden das seine

Zurück
Oben