P
Gast
(Gelöschter Account)
um auf den tread zurückzukommen... vielleicht fragst ned die richtign leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ABER: ich stehe auf sex mit uniformierten
schwindel die in die nächste ausbildung .....
in meinen augen nur ungustln
mmh für gewöhnlich holt dich die feuerwehr mit der bergeschere raus,und der freund und helfer was tut er,eh kloa er schaut nur mal wieder zu
in meinen augen nur ungustln
hattet ihr schon mal einen polizisten als partner?
Ich find es echt erchreckend wie hier über einen beruf gelästert wird ..............eigentlich sind sie arm ...........werden beschimpft, müssen sich jeden unsinn anhören ............reskieren ihr leben für andere ............und was bekommen sie .........eigentlich zu wenig gehalt ......haben keine Anerkennung ............und Dienst ohne Ende
in jedem beruf gibts schwarze schafe
und bevor hier jemand ............schief denkt ..............nein ich bin keine polizistin
und wenn man mann so geil findet in uniform ...........naja dann auf in einem kostüm laden ;-)))
und wenn frau einen uniformfetisch hat ...............hat das absolut nichts mit schwach sein zu tun .........sie findet so ein outfit einfach erregend........so wie männer zb..........minis,highheels etc
a echte uniform macht mich richtig richtig richtig scharf. a gekaufte nicht.
ja was jetzt ? nur die uniform oder eventuell auch der inhalt ? ........
Tja, derzeit verdreht mir grad eine PolizistIN den Kopf...
Aber in Uniform habe ich sie noch nie gesehen...
...solange sie ohne auch gut aussieht?! Und das nehm ich jetzt mal stark an
Richtig angenommen von meiner lieben Fee!
Ja, ohne alles sieht sie sehr gut aus!
olso nur mit der krochn wär eventunell auch erotisch .......