Polizist

um auf den tread zurückzukommen... vielleicht fragst ned die richtign leute :cool:

mmh für gewöhnlich holt dich die feuerwehr mit der bergeschere raus,und der freund und helfer was tut er,eh kloa er schaut nur mal wieder zu

mmh für gewöhnlich holt dich die feuerwehr mit der bergeschere raus,und der freund und helfer was tut er,eh kloa er schaut nur mal wieder zu

aha, und wer erstellt den unfallsbericht, damit sogar DU später vor gericht zu deinem recht kommst ? die rettung ? :haha::kopfklatsch:

leuteeeeeeeeeeeeeeeee,ich find ja total nett das ihr mit diskutiert aber es hat sich erledigt....hab schon meinen polizisten gefunden:))
nicht hier...real:))
danke für eure beiträge und meinungen
kleo

Ich find es echt erchreckend wie hier über einen beruf gelästert wird ..............eigentlich sind sie arm ...........werden beschimpft, müssen sich jeden unsinn anhören ............reskieren ihr leben für andere ............und was bekommen sie .........eigentlich zu wenig gehalt ......haben keine Anerkennung ............und Dienst ohne Ende

in jedem beruf gibts schwarze schafe

und bevor hier jemand ............schief denkt ..............nein ich bin keine polizistin

und wenn man mann so geil findet in uniform ...........naja dann auf in einem kostüm laden ;-)))

und wenn frau einen uniformfetisch hat ...............hat das absolut nichts mit schwach sein zu tun .........sie findet so ein outfit einfach erregend........so wie männer zb..........minis,highheels etc

Ich find es echt erchreckend wie hier über einen beruf gelästert wird ..............eigentlich sind sie arm ...........werden beschimpft, müssen sich jeden unsinn anhören ............reskieren ihr leben für andere ............und was bekommen sie .........eigentlich zu wenig gehalt ......haben keine Anerkennung ............und Dienst ohne Ende

in jedem beruf gibts schwarze schafe

und bevor hier jemand ............schief denkt ..............nein ich bin keine polizistin

und wenn man mann so geil findet in uniform ...........naja dann auf in einem kostüm laden ;-)))

und wenn frau einen uniformfetisch hat ...............hat das absolut nichts mit schwach sein zu tun .........sie findet so ein outfit einfach erregend........so wie männer zb..........minis,highheels etc

geb dir was den beruf angeht auf jeden fall recht. ich möcht ihn nicht haben, einer der wirklich undankbaren jobs :(

wg. kostümladen: ich muss dir sagen, es ist net das gleiche. a echte uniform macht mich richtig richtig richtig scharf. a gekaufte nicht. keine ahnung warum...g

ja was jetzt ? nur die uniform oder eventuell auch der inhalt ? ........ :haha::winke:

tja das kommt auf den inhalt an...gg aber sobald ich einen mann in uniform seh, schaltet mein hirn aus *lol*

a echter uniformierter - das ist mein fetisch :) *grins*

Tja, derzeit verdreht mir grad eine PolizistIN den Kopf...:mrgreen:

Aber in Uniform habe ich sie noch nie gesehen...:confused:

Zurück
Oben