Polizist

Danke Didi, dass Du Dir hier Gedanken gemacht hast, aber ich wollte dem Fuck you all einfach nicht mehr antworten. Bei mir ist es eine ganz andere Art von Uniform, aber das schreibe ich Dir als PN.
würd mich auch interessieren welche gibt doch so viele pilot oder schiffscapiten

Genau, nur muss er noch ein guter Lianenschwinger sein, sonst würd des nix.

Jetzt stellt man sich einen fetten kleinen Bullen daneben...:hmm::kopfklatsch:

Bisher dachte ich, dass ich keine Uniformen mag, muss allerdings meine Meinung revidieren. Ein geübter Lianen-Schwinger als Tarzan ist der Hit:lol:

such dir lieber einen feruerwehr mann, der hat auch eine unniform, ein langes rohr + staken strahl.
Feuerwhrmann = Held
Polizist = Superriesenarschloch

such dir lieber einen feruerwehr mann, der hat auch eine unniform, ein langes rohr + staken strahl.
Feuerwhrmann = Held

Irgendwie finde ich`s bedenklich, wenn die heutige Jugend keinen aufrechten, geraden deutschen Satz mehr bilden kann, geschweige denn, sich der richtigen Rechtschreibung zu bedienen. Fehlerfrei scheint man nur mehr die Titulierung Superriesenarschloch hinzubekommen. Das Saturday-Night-Fever lässt grüßen. Wahrscheinlich puderst du auch so, wie du schreibst.

Zitat Zitat von akbar Beitrag anzeigen
Feuerwhrmann = Held

Nicht alle Polizisten sind so .. meiner z.b nicht ;)
aber einen richtigen unterschied zu einem normalen mann sehe ich nicht darin .
das sind meist diese Klischees mit denen der partner klar kommen muss ..

seit ich mich erinnern kann wollte ich immer einen polizisten als partner haben
leider,betone leider konnte ich noch keinen finden

hattet ihr schon mal einen polizisten als partner?

wenn ja wie war das?

vielleicht ist für manchen ne fade thema aber ich habs halt versucht

es interessiert mich halt kann auch nichts tun wenn ich polizisten mag

dank euch im voraus

kleo

Warum willst du unbedingt einen Polizisten? Ist es wegen dem "Beschützer-Dingens"?

Ich hatte jedenfalls noch nie ne Polizistin als Partnerin (auch wenn die Uniformen heiß sind :cool: )
Ich meine ich könnte ja praktisch nicht mehr arbeiten und auch nicht mehr zocken, wenn sie da ist, aus Angst sie verhaftet mich und dann das worst-case-szenario "Schatz, darf ich mal deinen Computer benutzen?" :shock:

naja glaub du host mi nit richtig verstanden, sex nach vorschrift meinte ich also 08/15, usw ggggg

Naja, ich hab auch lange eine Uniform getragen (Militär), aber zuhause war ich eigentlich sehr froh, wenns mal nicht nach Vorschrift gegangen ist ;)

Soweit ich mich erinnere war die Frage nicht was ihr hier von Polizisten haltet...

ausserdem: lustig finde ich dass es immer wieder welche gibt die so gegen die Polizei "aushauen". Aber wenns dann ungemütlich wird, da ist jeder froh wenn die "Bullen" da sind, wenn man sich selber die Hände nicht schmutzig machen muss. Ihr seid dann die 90% die wegschauen wenn jemand in die Fresse bekommt, ihr seid dann die, die bei einem Unfall vorbeifahren und nicht hören wie die Nachbarin von ihrem angesoffenen Ehemann verprügelt wird. Ihr seid auch die die neugierig bei einer Absperrung stehen und gaffen, am Besten noch das Handy rausholen und mal schauen ob man nicht ein grausliches Foto hinbekommt. Wenn dann alles vorbei ist kann man sich dann ja wichtig machen.
Zum Kotzen!

Justsayin'...

Zurück
Oben