Polizist

Also wenn es nur rein um die Uniform geht, wäre einer vom Bundesheer vielleicht sogar interessanter, denn beim Heer gilt ja die Devise - vorwärts, Sprung, decken...während Polizisten zwar den Verkehr regeln, aber selber vielleicht keinen haben... :lol:

Jetzt fallt's ned alle so her über sie (ausser die Polizisten natürlich). Sie ist eben um gute Kontakte zur Exekutive bemüht. Das bringt Vorteile: Mit Blaulicht einkaufen fahren, den Polizeifunk mithören, Strafzettel untergehen lassen, wissen was abgeht in der Stadt - seid's ned so fantasielos :)

Beziehungsmäßig: nein.

Befreundet: früher mit einigen (war eine ganze Clique, wir spielten im gleichen Dartverein). Waren allerdings alles Mädels. Und ja, ich fand die schon besonders sexy.

Und nein: beziehungsmäßig will ich keine auch nur geschenkt haben. Eine solche Ansammlung von Neurosen, Abwehrverhalten, Bindungsunfähigkeit, Lügen und Selbstüberschätzung auf einem Haufen ist mir selten begegnet (nicht, daß ich besser wäre, aber als Beziehungspartner sind solche Leute katastrophal).

Und: Schichtdienst, Schichtdienst, Schichtdienst. Gilt für andere Berufe allerdings auch, aber wer auf Angehörige solcher Berufsgruppen steht, sollte sich schon darüber klar sein, daß gemütliche Abende auf der Couch, gemeinsame Weihnachtsfeiertage oder Ostereiersuchen usw. nicht unbedingt zu erwarten sind.

Also wenn es nur rein um die Uniform geht, wäre einer vom Bundesheer vielleicht sogar interessanter, denn beim Heer gilt ja die Devise - vorwärts, Sprung, decken...während Polizisten zwar den Verkehr regeln, aber selber vielleicht keinen haben... :lol:

LOOOL , wie wahr wie wahr gggggggggg

Aber .... wenn wir schon beim Thema sind: Ist vielleicht eine kesse Polizeibeamtin online? :bussal:

Du solltest mal das Bild mit der geilen
Polizistin mit High Heels aus dem Kopf kriegen... ;)

Auch keine andere Frau als jede andere... ;)

hahahahahaha dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee endlich einer der mich versteht :))))))))

Also den Fetisch bezüglich Uniform kann ich schon nachvollziehen. Aber dass er im realen Leben dann auch noch Polizist sein soll/muss - das verstehe ich nicht ganz. Denn spätestens wenn ein Polizist seine Uniform auszieht und im Leoparden-Stringtanga dasteht, ist er auch nur Mensch/Mann...

Hinzufügen möchte ich auch noch, dass die Polizisten, die ich kenne, schon irgendwie den Oberfeldwebel auch zuhause raushängen lassen. Und mit so einem Typ Mann kann ich z.B. absolut nichts anfangen...

glaub mir, du willst keinen polizisten haben

ich bin einer dieser und ich kenn auch eine menge kollegen, aber als frau würd ich mir mit keinem was anfangen.

die gehören dir nie allein und sind auch nicht leicht zu handeln

lg g

das einzig komische daran ist das man einen normalen mann auch nie alleine hat somit ist egal ob polizist,arzt,anwalt usw
gleiche situation....

Hui was kennt ihr für Polizisten??? :shock:

Ich kann nur sagen, dass ich seit 7 Jahren mit einem verheiratet bin und der weder Feldwebel daheim noch Schwein was Frauen betrifft ist oder sonst was ist...

Also werf ma mal ned alle in einem Topf... :lol:

Es ist ein Beruf wie jeder andere auch... Nicht mehr und nicht weniger.

das einzig komische daran ist das man einen normalen mann auch nie alleine hat somit ist egal ob polizist,arzt,anwalt usw

im Endeffekt ist ja immer der Mensch hinter dem Beruf wichtig - oder!? Und in jeder Berufssparte gibt es solche und solche...

glaub mir, du willst keinen polizisten haben

ich bin einer dieser und ich kenn auch eine menge kollegen, aber als frau würd ich mir mit keinem was anfangen.

die gehören dir nie allein und sind auch nicht leicht zu handeln

lg g

Wer sagt, dass sie einem nie allein gehören? Warum? So unwiderstehlich oder was?

Warum sind sie nicht leicht zu handeln???

Warum würdest du dir als Frau nix mit'n nem Polizisten anfangen???

Und du bist selber einer??? :kopfklatsch:

Alle in einen Topf werfen, wäre sicher falsch. Ich kenn halt die "falschen" Polizisten....:mrgreen:

So wird's sein... :mrgreen:

Ich kenn auch genug die nicht toll sind, aber das hast ja überall... Um Arschloch zu sein brauche ich nicht den Beruf des Polizisten auszuüben...

Somit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben