S
Gast
(Gelöschter Account)
Aber mit Handschellen wärs schon net schlecht...
diese sind uns wohl bekannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber mit Handschellen wärs schon net schlecht...
was habts denn ang´stellt
![]()
wennst einmal bei einem verkehrsunfall schwer verletzt in deiner karre eingeklemmt bist, dann bin i gspannt, ob du auf die hilfe dieser ungustl verzichtest ! .........![]()
seit ich mich erinnern kann wollte ich immer einen polizisten als partner haben
leider,betone leider konnte ich noch keinen finden
hattet ihr schon mal einen polizisten als partner?
wenn ja wie war das?
vielleicht ist für manchen ne fade thema aber ich habs halt versucht
es interessiert mich halt kann auch nichts tun wenn ich polizisten mag
dank euch im voraus
kleo
Es sind Sanitäter, die einem in so einer Situation helfen werden und keine Polizisten.![]()
leider bin ich ja schon gebunden sonst hätte vielleicht was aus uns werden könnenund dein wunsch wäre in erfüllung gegangen
![]()
Du musst aber ein Jungbulle sein (und kein Gemeindestier), wenn ich mir deinen Schniedel im Ava ansehe.![]()
warumwird der mit mehreren dienstjahren länger ? ..............
![]()
Richtig. Irgendwann hängen die Glocken tiefer, als das Seil lang ist...![]()
*juhu* ich bin ein superriesenarschloch ... fein ... :-D
er könnt mein traummann sein u i würd ihn ned nehmen...
1. hab i nen ruf zu verlieren
mmh für gewöhnlich holt dich die feuerwehr mit der bergeschere raus,und der freund und helfer was tut er,eh kloa er schaut nur mal wieder zu
in meinen augen nur ungustln
mmh für gewöhnlich holt dich die feuerwehr mit der bergeschere raus,und der freund und helfer was tut er,eh kloa er schaut nur mal wieder zu
hmmmm, ich hatte vor 3 jahren hier einen polizisten kennengelernt ... tja, der typ hatte mir sein halbes leben vorgelogen ... nein danke ...
ich hab genug polizisten i bekanntenkreis.....
würd i nen polizisten ned soweit an mi ranlassen
meine freunde würden mir in hintern treten
die uniform is au ned mehr das was sie war