Polizist

wennst einmal bei einem verkehrsunfall schwer verletzt in deiner karre eingeklemmt bist, dann bin i gspannt, ob du auf die hilfe dieser ungustl verzichtest ! ......... :kopfklatsch:

Es sind Sanitäter, die einem in so einer Situation helfen werden und keine Polizisten.:roll:

seit ich mich erinnern kann wollte ich immer einen polizisten als partner haben
leider,betone leider konnte ich noch keinen finden

hattet ihr schon mal einen polizisten als partner?

wenn ja wie war das?

vielleicht ist für manchen ne fade thema aber ich habs halt versucht:)

es interessiert mich halt kann auch nichts tun wenn ich polizisten mag:)

dank euch im voraus

kleo

leider bin ich ja schon gebunden sonst hätte vielleicht was aus uns werden können:p und dein wunsch wäre in erfüllung gegangen:daumen:

Es sind Sanitäter, die einem in so einer Situation helfen werden und keine Polizisten.:roll:

richtig ! nachdem die unfallstelle gesichert ist (oder glaubst, der sani hupft auf der autobahn zwischen den spuren ohne sicherung hin und her) und nachdem die feuerwehr den verletzten rausgeschnitten hat (um beim beispiel zu bleiben), also ein teamwork. jeder hat seinen part ! und nix anderes war auch gemeint.... ;)

leider bin ich ja schon gebunden sonst hätte vielleicht was aus uns werden können:p und dein wunsch wäre in erfüllung gegangen:daumen:

Du musst aber ein Jungbulle sein (und kein Gemeindestier), wenn ich mir deinen Schniedel im Ava ansehe. :mrgreen:

Tipp @ Kleo: Fahr doch mal öfters zu schnell, vielleicht lernst du so einen netten Polizisten kennen..... gg

des is aber dann a kostspieliges unterfangen gggggggggggggg da kommt ein callboy wahrschinlich billiger

nd sani`s hupfen ganz sicher ned auf der autobahn herum ..................san ja ned zum abschuss freigegeben gggggggggggggggggg

er könnt mein traummann sein u i würd ihn ned nehmen...

:hmm: also ich glaube das man das erst sagen kann wenn es soweit ist bzw. sein könnte

1. hab i nen ruf zu verlieren

:hmm: was hat das mit deinem ruf zu tun... das verstehe ich nicht den wenn man z.b. überfallen wird sind alle froh das es die polizei gibt... aber ansonsten wird über diesen berufszweig nur geschimpft was ich für meinen teil nicht nachvollziehen kann :hmm:

mmh für gewöhnlich holt dich die feuerwehr mit der bergeschere raus,und der freund und helfer was tut er,eh kloa er schaut nur mal wieder zu

halt mal lieber deine füße still ... den die ersten sind in den häufigsten fällen die polizisten und die leiten auch alles weitere ein ...

hmmmm, ich hatte vor 3 jahren hier einen polizisten kennengelernt ... tja, der typ hatte mir sein halbes leben vorgelogen ... nein danke ...

Vielleicht hat das mit der Verlogenheit des Berufes an sich zu tun: Sie schießen mit Laserpistolen und erzählen uns das es um die Verkehrssicherheit geht, aber in Wirklichkeit gehts rein nur ums abkassieren.

ich hab genug polizisten i bekanntenkreis.....

Hast da die Polizisten gezählt, denen du Arbeit bereitet hast? :hmm:

würd i nen polizisten ned soweit an mi ranlassen

Angst vor einer Durchsuchung?

meine freunde würden mir in hintern treten

Weil´s Angst haben, dass du sie verpfeifst?

die uniform is au ned mehr das was sie war

...früher in der guatn oidn Zeit? Mit deinen 22 Jahren hast sicher jede Menge Erfahrung, wie´s früher so war... :kopfklatsch:

Zurück
Oben