Polizist

Soweit ich mich erinnere war die Frage nicht was ihr hier von Polizisten haltet...

ausserdem: lustig finde ich dass es immer wieder welche gibt die so gegen die Polizei "aushauen". Aber wenns dann ungemütlich wird, da ist jeder froh wenn die "Bullen" da sind, wenn man sich selber die Hände nicht schmutzig machen muss. Ihr seid dann die 90% die wegschauen wenn jemand in die Fresse bekommt, ihr seid dann die, die bei einem Unfall vorbeifahren und nicht hören wie die Nachbarin von ihrem angesoffenen Ehemann verprügelt wird. Ihr seid auch die die neugierig bei einer Absperrung stehen und gaffen, am Besten noch das Handy rausholen und mal schauen ob man nicht ein grausliches Foto hinbekommt. Wenn dann alles vorbei ist kann man sich dann ja wichtig machen.
Zum Kotzen!

Justsayin'...

wahre worte!!!!

ausserdem: lustig finde ich dass es immer wieder welche gibt die so gegen die Polizei "aushauen". Aber wenns dann ungemütlich wird, da ist jeder froh wenn die "Bullen" da sind, wenn man sich selber die Hände nicht schmutzig machen muss. Justsayin'...

wo in dem thread gings um die berufliche kompetenz :hmm:

Die Polizisten, die ich persönlich kenne, sind am Ehesten in die Kategorie "bewaffnete Alkoholiker" einzustufen...

Hast du dir die letzten 10 Seiten durchgelesen?!

hmm habs nochmal durchgelesen und mir wär kein posting aufgefallen indem sinnngemäss gesagt wurde dass sie ihre arbeit nicht ordnungsgemäss erledigen.
bitte zitier die stelle falls ich sie überlesen haben sollte.

es geht viel um die zwischenmenschliche kompetenz im privaten bereich, nicht ums berufliche

seit ich mich erinnern kann wollte ich immer einen polizisten als partner haben
leider,betone leider konnte ich noch keinen finden

hattet ihr schon mal einen polizisten als partner?

wenn ja wie war das?

vielleicht ist für manchen ne fade thema aber ich habs halt versucht:)

es interessiert mich halt kann auch nichts tun wenn ich polizisten mag:)

dank euch im voraus

kleo

ich hab genug polizisten i bekanntenkreis.....
die trennen beruf u privat ned...
beziehung mitm polizisten?
ganz ehrlich..... er könnt mein traummann sein u i würd ihn ned nehmen...
1. hab i nen ruf zu verlieren :D
2. würd i nen polizisten ned soweit an mi ranlassen
3. er würde bei meinen hobbys u leidenschaften mitm beruf in konflikt kommen
4. meine freunde würden mir in hintern treten :D
5. ehm nein danke...zuviel spricht dagegen :D
u die uniform is au ned mehr das was sie war ;)

ich hab genug polizisten i bekanntenkreis.....
die trennen beruf u privat ned...
beziehung mitm polizisten?
ganz ehrlich..... er könnt mein traummann sein u i würd ihn ned nehmen...

und die hast schon alle durchprobiert bzw. als partner oder wie kommst du sonst zu deinen ausführungen ??? :shock:
weißt: hörensagen oder stille post is ka gscheite grundlage für diverse statements ! ........ :haha:

ähm *räusper*

also aus sicht eines nicht uniformierten manned:

autorität ist für viele sexy, auch umgekehrt, wir haben in ktn vermehrt junge politesen und manche davon sehn in der uniform echt scharf aus, genauso wie ärztinen, mechanikerinnen, malerinnen und so weiter ggg

Ich denke, der mensch ist wichtig, nicht was der beruf aus einem macht ;)

Ist ja ganz interessant was die "Leute" so über Polizisten scheinen zu wissen. Speziell über den Beruf und den Zusammenhang zwischen Beruf und Privatleben. Warum wird in diesem Fall der Beruf her genommen um den Menschen hinter der Uniform zu charakterisieren ohne dass man den Menschen kennt. Seltsam Sache.
@MiniMieze
Du schreibst die Polizisten in deinem Bekanntenkreis trennen Beruf und privat nicht. Solche Leute wie du vermutlich lassen sowas gar nicht zu. Denn du musst das aus der Sicht eines Polizisten sehen. Ein Polizist egal ob er im Dienst ist oder nicht ob er die Uniform an hat oder nicht, er ist immer Polizist. Es gibt ab dem zeitpunkt wenn du in diesen Beruf eintrittst eigentlich kein richtiges Privatleben, denn dir wird immer auf die "Finger" geschaut und wehe ein Polizist macht mal einen Fehler im Privatleben.

Ich finde es sehr traurig, dass es leider viele Menschen gibt, die einen ganzen Berufsstand pauschal verurteilen. Das ist ganz sicher nicht OK und zeigt wahrlich nicht von Charakterstärke. Der Polizist bzw der Polizeiberuf wird in erster Linie negativ gesehen! Warum? Das Arschloch hat mich bestraft, der Killer hat auf eine arme Frau geschossen, der Mörder hat die Bankangestellte umgebracht, usw! Reisserische Medienberichte und meistens negative persönliche Erfahrungen mit Polizisten beeinflussen leider unsere objektive Denk- und Sichtweise. Ich behaupte, dass die überwiegende Anzahl der Polizisten keine Betrüger, Mörder oder "machtgeile" Arschlöcher sind, sondern für uns da sind, wenn wir sie brauchen. Dass es viele charakterschwache Polizisten gibt, die für diesen Beruf nicht geeignet sind, steht außer Frage. Aber eines ist sicher: All jene, die unsere Demokratie sicherstellen und Diener der Bevölkerung sind, haben es nicht verdient, als "Arschlöcher" bezeichnet zu werden.

Ich finde es sehr traurig, dass es leider viele Menschen gibt, die einen ganzen Berufsstand pauschal verurteilen. Das ist ganz sicher nicht OK und zeigt wahrlich nicht von Charakterstärke. Der Polizist bzw der Polizeiberuf wird in erster Linie negativ gesehen! Warum? Das Arschloch hat mich bestraft, der Killer hat auf eine arme Frau geschossen, der Mörder hat die Bankangestellte umgebracht, usw! Reisserische Medienberichte und meistens negative persönliche Erfahrungen mit Polizisten beeinflussen leider unsere objektive Denk- und Sichtweise. Ich behaupte, dass die überwiegende Anzahl der Polizisten keine Betrüger, Mörder oder "machtgeile" Arschlöcher sind, sondern für uns da sind, wenn wir sie brauchen. Dass es viele charakterschwache Polizisten gibt, die für diesen Beruf nicht geeignet sind, steht außer Frage. Aber eines ist sicher: All jene, die unsere Demokratie sicherstellen und Diener der Bevölkerung sind, haben es nicht verdient, als "Arschlöcher" bezeichnet zu werden.

da kann ich nur sagen - danke für diesen beitrag! :)

das gleiche kann ich auch sagen...unglaublich es gibt doch noch normale menschen:)
ehrliche antwort ohne irgendein blödsinn von sich zu geben das ist ja da sowieso rekord....

Wenn Kritik, dann bitte verständlich... - Selber Polizist, was? :hahaha:

Wie furchtbar, ein Tippfehler! Habe ich doch tatsächlich "doch" anstatt "dich" geschrieben...

Und ja, es sagt etwas über jemanden aus, wenn man nur angesoffene kennt... genauso wenn man sich über einen Tippfehler so amüsieren kann.

justsayin'...

wenn Frauen sich einen Polizisten aus Partner wünschen, dann liest man doch deutlich zwischen den Zeilen, dass die einen starken Mann suchen der sie durchs Leben führt und ihnen sagt was zu machen ist. Meistens hat diese Person auch ein schwaches Selbstwertbewusstein und es gäbe da einiges zu analysieren warum man sich einen Polizisten als Partner wünscht.

Schick mir eine PN, ich stell Dir einen Kontakt her. Meine Friseuse hält sich abwechselnd einen Kierber dann wieder einen Feuerwerker, dann wieder Kieberei, anschließend wieder Pyromanen, ... . Glücklich war sie wohl bis heute nie, aber jeder Einzelne selbst ist seines Glückes Schmied.

mal vorweg - ich möchte keinen polizisten als ehemann/partner. ich habe einen mann, der im exekutivdienst tätig ist, jedoch nicht bei der polizei und mit wochenenddiensten usw. reicht das auch. das ist bei der polizei ja noch undankbarer.

ABER: ich stehe auf sex mit uniformierten ;) und da kann einfach keine feuerwehr- oder bundesheeruniform mithalten. warum? ich hab keine ahnung. ist halt bei fetischen nun mal so... ein polizist oder justizler hat einen ganz besonderen reiz für mich...also das kann ich nachvollziehen ;)

wir sollten alle froh sein, das wir die polizei haben. menschen die ein ehrliches leben führen, brauchen die polizei nicht zu fürchten. ich steh auf polizistinnen, das hat einen ganz besonderen reiß für mich

Zurück
Oben