Poloch lecken steht ihr drauf?

K

Gast

(Gelöschter Account)
habe beim muschilecken von hinten bei meiner Freundin bemerkt das mich ihr Geruch vom Poloch magisch anzieht.
Hab es ihr gründlich ausgeleckt und sogar die Zunge reingesteckt, es war herrlich und ihr hat es auch gut gefallen.
Jetzt bin ich sogar schon so weit das ich gerne dabei wäre wenn sie sich erleichtert und ich sie danach ausgiebig sauber lecke...
Geht es noch jemand so ?
Wie seht ihr das?

habe beim muschilecken von hinten bei meiner Freundin bemerkt das mich ihr Geruch vom Poloch magisch anzieht.
Hab es ihr gründlich ausgeleckt und sogar die Zunge reingesteckt, es war herrlich und ihr hat es auch gut gefallen.
Jetzt bin ich sogar schon so weit das ich gerne dabei wäre wenn sie sich erleichtert und ich sie danach ausgiebig sauber lecke...
Geht es noch jemand so ?
Wie seht ihr das?
Schau mal mit der Suchfunktion,
Ich glaub mich erinnern zu können, dass es so ein Thema erst vor kurzer Zeit gab hier;)

Lg Gitti

natürlich gab es das Thema schon - weil es mehrere Po-Löcher gibt .

Also weiter so, bis sich etwas ändert.

Hy.wenn Wer mein poloch lecken möchte.gern meld dich einfach bin rasiert und sauber

Ein TE der die Suchfunktion nicht findet.
Ein-zwei sachliche Kommentare.
Ein-zwei trollige Kommentare.
Und ein Notgeiler:up:

...ganz klassische EF Kost am Morgen:lol:

Zum Thema:
Mach ich gelegentlich gern. Allerdings ohne dabei sauberzulecken. Sauber sollts schon davor sein!

Er liebt es wenn sie am Hintereingang mit der Zunge spielt.

Ich habe gerade entdeckt das der Fred doppelt ist. Wäre es nicht sinnvoller den hier zu schließen?

Zurück
Oben