S
Gast
(Gelöschter Account)
und wir bewerben uns gar nicht stellt euch vor wie schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das darfst du aber nicht hier posten
und wir bewerben uns gar nicht stellt euch vor wie schlimm
auweh und was mach ich jetzt?
@sevenAB:.. somit besteht für dich auch kein grund mehr hier mitzuschreiben
Rechts oben auf das rot eingefasste X hart klicken!
..... sind schon weg.
dass der immerselbe troll halt immer wieder denkt dass er dieses mal unendeckt bleibt ... ?!?
mia
30.8. ist notiert
Des woar leider i.@sevenAB: (...) und stellst mathematische verhältnisse auf ??
Hey Leute,
warum gibt es immer Jemanden der zwanghaft schlechte Stimmung erzeugen muss. Es ist eine Party....was Geselligkeit und Spaß bedeutet. Da es sich um keine öffentliche Veranstaltung handelt können und werden die Organisatoren sehr bedacht auswählen wer eingeladen wird und wer nicht damit die Party so von statten geht wie sie es sich vorstellen. Also verfolgt diesen Beitrag....knüpft neue Kontakte und freut Euch wenn Ihr eine Einladung bekommt.... und falls nicht dann ist das eben so....aus welchem Grund auch immer, aber das ist ja kein Grund im Vorfeld schon zu quengeln .... das machen bei uns zu hause nur ab und zu die Kids
Hey Leute,
warum gibt es immer Jemanden der zwanghaft schlechte Stimmung erzeugen muss. Es ist eine Party....was Geselligkeit und Spaß bedeutet. Da es sich um keine öffentliche Veranstaltung handelt können und werden die Organisatoren sehr bedacht auswählen wer eingeladen wird und wer nicht damit die Party so von statten geht wie sie es sich vorstellen. Also verfolgt diesen Beitrag....knüpft neue Kontakte und freut Euch wenn Ihr eine Einladung bekommt.... und falls nicht dann ist das eben so....aus welchem Grund auch immer, aber das ist ja kein Grund im Vorfeld schon zu quengeln .... das machen bei uns zu hause nur ab und zu die Kids
Ohhhh... Gf ist somit - ausgeschieden
Ned plaudern sondern nur ficken wollen... Naja, auf sowas können wir verzichten
Tja, das unterscheidet halt den Amateur vom Profi Und btw. es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber mit etwas Übung wird das schondass der immerselbe troll halt immer wieder denkt dass er dieses mal unendeckt bleibt ... ?!?
In pink?
Also ich kenne gf32223 nicht. sollte ich nun trotzdem definitiv ausgeschieden sein, so war es mir eine Ehre einige von euch kennen gelernt zu haben. wünsche euch einen schönen Urlaub.
lg
gf